ICQ (Internet)

ICQ (Internet)

Bei ICQ stehen bei mir in der Kontakt Liste nur die die Online sind.Ist dass normal? Bei nem Freund hab ich gesehen das da in seiner Kontaktliste auch die Leute stehen dei Offline sind(da ist dann halt ne rote Blume hinter.Hab ich irgen etwas übersehen oder ist das bei euch auch so?
..........
über deiner kontaktliste is ein feld mit einer grünen blume und wenn du drüber gehst erscheint: "offline-benutzer ein-/ausblenden"
Ich hab kein Icq. Ich hatte es mal und da war mein ganzer PC mit Viren verseucht. Is das bei euch auch so?
Nein.
ICQ hat sicher nie deinen PC mit Viren verseucht.
Hey eddi skull bei mir so ähnlich bei mir ist das ganze AOL nur noch verdammt langsam gegangen seit dem nie wieder!
Ich habe mir jetzt die Version 5 runtergeladen, komme aber damit irgendwie net klar. Wenn ich im icq Programm Leute suche, gibt es fast immer nur Fehlermeldungen, wenn ich auf der Homepage suche klappt es immer.

Ist der Msn Manager besser als icq?
Geschmackssache.
Ich hab beides - seit bald 5 jahren und hab nie viren bekommen - und jedes hat seine vorteile.

(ach ja aber ne aktuelle icq version nutze ich nicht, bin bei 2002a geblieben)
ich hab MSN und den ICQ Netvigator aber ich bevorzuge noch immer msn ^^ da ich viele viele features haben möcht xD
Kann man das irgendwie ausstelen wenn ich meinen PC hochlade kommt erst das ICQ wo es sich läd und dan so eine gereusch kommt das sich wie fon einem Dampfer die Sirene ertönt. Geht das irgendwie zum ausschalten und dan öffnet sich noch ein Fenster von ICQ.
Das kann man ausstellen! Du gehst auf:

Start -> Ausführen -> tippst msconfig ein -> gehst oben bei den Buttons auf "Systemstart" suchst den Icq-EIntrag raus und machst das Häkchen weg.

Bei nächsten Neustart kommt ein Fenster in dem steht das die Systemeinstellungen verändert wurden oder sowas da makierst du das Häkchen und wählst den Button "Bei Systemstart nicht mehr aufrufen" aus oder so ähnlich.
Dann ist es weg.

PS: Klappt auch mit anderen Programmen ;)
meinst du das programm icq oder nur das geräusch?
also wenn du das prog meinst dann mach es wie im obigen beitrag
möchtest du aber die geräusche abschalten/ändern gibt es 2 möglichkeiten:
#1 zum ändern/löschen gehst du in den ordner wo ICQ installiert ist und gehst in den sounds ordner und dann kannst du da alles rauslöschen (ich hab das startgeräusch in ein schönes weiches geräusch umgeändert =D musst nur ne *wav datei nehmen und die in StartUp.wav umbenennen und die andere Sartup löschen)
#2 und einfachere xP in den optionen von ICQ lässt sich das abschalten^^ wenn du nen screenshot brauchst dann frag ruhig^^
Wie lauten bei ICQ eure Nummern???

Meine: 335053637
208410322 --> schreibt mich an ;)
OK!
mich hat so ne sandra(oder sandra weiß nich mehr so genau) angesproch und sachte:"hello I want to tell you a story" dan schickte sie mir so seite ich klick drauf und schwups hatte ich "spysheriff" so ein virenprogramm auf mrinrn pc. ALSO WEN EUCH DIESE SANDRA ANSPRICH NICH ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann schon antworten (sind eh nur Bots), aber du darfst auf keine Links klicken die du nicht kennst. Kontakte selber können keine Viren oder sonstiges auf deinen PC schleusen.
Also ICH HABE ICQ und gebs nimme her
ich möchte hier mal alles über viren bekannt geben!über all gibt es viren!!!
MSN messenger:bekommst du eine email die sich automatisch öffnet meist trojaner drauf!
icq:es gibt nummer die dich einfach abfragen!!!wenn du die anfrage annimmst!bekommst du so einee nachricht "its you??" und so weiter!danach wird dir ein link zugeschickt!!!achtung wenn du 5sec auf der seite bist haste schon ein virus!!!daher würde ich für msn,icq und sonstige messenger ein antivir und ein antitrojaner programm auf den pc installieren!!!
Die Schwachstelle #1 ist immernoch der Mensch. Wenn du nicht auf den Link klickst, dann passiert auch nichts.
man erkennt wenn ein bot dich adden will (nur in ICQ denn in msn hab ich bisher noch keinen gehabt xD) die haben als grund immer nur "add contct list" oder "please add me to your contactlist" und ignorieren brauch man nicht sondern nur ablehnen (decline) und wenn man überhaupt keine anfragen haben will, einfach im icognito mode bleiben dann ist man für alle anderen offline
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.