hallo
ich bin 14 und darf noch keinen Ferienjob annehmen, und autos waschen naja ... ich habe keine Möglichkeit dazu weil in unserem umkreis sin alle ziemlich ... naja .. geizig und keinen intressierts sich von mir das auto waschen zu lassen oder sonstiges!
Ich brauche aber dringend geld weil meine Mutter wegen der hohen telefonrechnungen (jaja ich weiß bin selber schuld) alles von meinem sparbuch abgehoben und für sich in anspruch genommen hat .. tja ... dumm gelaufen .
jetzt wollte ich euch fragen was ihr denn so tut wenn ihr in geldnot seit?
(ach ja, mir wurde das handy weggenommen und mein zukünftiges Moped muss ich mir auch selbst zahlen ... ziemlich schwer mit grade mal 2,50€ nicht?)
ich bin 14 und darf noch keinen Ferienjob annehmen, und autos waschen naja ... ich habe keine Möglichkeit dazu weil in unserem umkreis sin alle ziemlich ... naja .. geizig und keinen intressierts sich von mir das auto waschen zu lassen oder sonstiges!
Ich brauche aber dringend geld weil meine Mutter wegen der hohen telefonrechnungen (jaja ich weiß bin selber schuld) alles von meinem sparbuch abgehoben und für sich in anspruch genommen hat .. tja ... dumm gelaufen .
jetzt wollte ich euch fragen was ihr denn so tut wenn ihr in geldnot seit?
(ach ja, mir wurde das handy weggenommen und mein zukünftiges Moped muss ich mir auch selbst zahlen ... ziemlich schwer mit grade mal 2,50€ nicht?)
ich würde alte leute mit hunden ansprechen und sie fragen ob du nicht gegen geld mit ihren fiffis rausgehen kannst. meine freundin hat das mal gemacht hat auch super gklappt. du kannst auch zeitung austragen das habe ich mit 14 auch gemacht. Oder du fragst alte leut ob du nicht gegen geld für sie einkaufen gehen sollst.
Geld is auch ein Dauerproblem bei mir. Ich will auch immer Zeitungen austragen, aber in meiner Umgebung sind alle gibt es keine freien Stellen.
Und wenn ich alte Leute anspreche, dann denken wahrscheinlich ich will die nur verarschen. Aber letztens hatte ich Glück und hab aufm Busbahnhof 10 Euro gefunden.
Und wenn ich alte Leute anspreche, dann denken wahrscheinlich ich will die nur verarschen. Aber letztens hatte ich Glück und hab aufm Busbahnhof 10 Euro gefunden.
du kannst dich doch beim zeitung austragen auf eine warteliste setzten lassen. du kannst auch mal in einem callcenter fragen dort nehmen die eigentlich immer welche egal wie alt dort musst du nicht unbedingt 16 sein.
das mit dem alte leute ansprechen is ja eigentlich nicht schlecht .. aber wie ich mich kenn bin ich ned fähig dazu ... deutsch: bin zu feig um die anzusprechen! ;)
... Ist auch gut so, schwarzarbeit ist kein Kavalliersdelikt!
Für dich kommt eigentlich nur Flyer / Prospekte / Zeitungen verteilen in Frage, da du noch ziemlich jung bist.
www.jobs3000.net <= vielleicht findest du ja da was
Für dich kommt eigentlich nur Flyer / Prospekte / Zeitungen verteilen in Frage, da du noch ziemlich jung bist.
www.jobs3000.net <= vielleicht findest du ja da was
@einsamerschütze
danke für die seite, leider finde ich nichts, leb ja in österreich .. da is das ganze nicht so leicht.
naja ..
werd wohl weiterhin um jeden Cent kämpfen! ;)
danke trotzdem
danke für die seite, leider finde ich nichts, leb ja in österreich .. da is das ganze nicht so leicht.
naja ..
werd wohl weiterhin um jeden Cent kämpfen! ;)
danke trotzdem
hast du auf der eingangsseite auch oben die österreichische Flagge angeklickt? Ich frag nur weil es so klingt als hättest du nur deutsche angebote gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.