wandelhöhle (Pokémon)

wandelhöhle (Pokémon)

was is dran?es gibt sie wieder in der samragd und irgendwas muss da einfach sein für die die nicht wissen wo...links neben dem rätselhaus...vielleicht muss man zum beispiel da wo so ein sandfeld is schaufler einsetzen?!
Ja dort ist sicherlich was ich möchte auch zugern wissen was. Kann es sein das man mit den 3 Regis dort was machen mnuss?
kann gut sein...ich glaub schon bin mir abba nicj sicher
habe da GARNICHTS gefunden!
vielleicht gibt es ja uch wieder so ein rätsel^^
Oder man braucht wieder nen E-CArdReader!^^
oder das xD
hmm...was könnte das denn nur sein?!?!?!verfluchte schei*e für irgendwas muss doch diese höhle sein
Hier stehts allerdings in Englisch.
Man braucht dazu echt den E-Reader damit die andren pokis kommen. In der Seite oben sind die pokis abgezeichnet. In FR/BG war dieses nötig, denn dort konnte man diese pokis nicht fangen. In Emerald/Smaragd kann man diese pokis in der Safarizone fangen, und Farbeagle kann man in der Kampfzone fangen. Also hat Nintendo die Höhle umsonst einprogramiert.
Ich hoffe ich konnte helfen!
und wie komt man in die höle rein? ich meine die in
der kampfzone,den ich find den eingang net!
Gehe da lang,wo Mogelbaum stand und da weiter runter.Surfe nach links weiter und stze am Wasserfall Kaskade ein.
kann man die pokemon da jetzt fagen oder nicht???kann mir das mal einer sagen?weil so ein griffel wär net schlecht...hat übrigens dei fähigkeit aufnahme kann also items aufgammeln^^
griffel bekommst du in der safarizone im neuen bereich
123
456
bei der 3 gebiet sollte es kommen
wie komme ich in den neuen teil der zone?ich finde sie is immer noch so wie die alte zone in rubin und saphir
nein! die zone ist viel größer geworden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.