Hallo in diesem Thread wollte ich fragen wie ihr euer eigenes ***NINTENDOGS*** Spiel gestalten und verbessern würdet!!!
Viel Spaß und MVL eure ***NINTENDOGS 4ever***
Viel Spaß und MVL eure ***NINTENDOGS 4ever***
Sorry,das MVL sollte MVG heißen,also Mega viele Grüße!!!
Alos ich würde folgendes verbessern: Der Hund sollte nicht beim Gassigehen sondern bei hohen Harndrang auch mal ins haus pinkeln. Es sollte mehr Rassen geben, und zwar alle Rassen, die es bisjetzt auf der welt gibt, und zwar in einer Version! Aber sonst wüsste ich nichts zu verbessern, denn das Spiel ist auch so schon klasse!
@dieschieldkroete
wo hast du den nintendogs aufkleber her?
wo hast du den nintendogs aufkleber her?
wie? der ist doch in der schachtel mit drin.
ich hab zwei davon auf meinem DS.
ich hab zwei davon auf meinem DS.
bei mir waren keine aufkleber GRR unfair.Also ich würde folgendes verbessern:Die hunde solten unendlich ausdauer haben!So kann man wählen ob lange oder kurze spaziergänge.Die hunde sollten etwas billiger zu kaufen sein.Seltene objekte wie der feuerwehrhelm sollte mit einem anderen fragezwichen angezeigt sein.Übrigens hat einer das jack russel buch?*find es net*.
Hundekörpchen wären nicht schlecht.Und wenn die Hunde größer werden würden.
ich fänds auch besser wenn die hunde net nur geistig sondern auch körperlich wachsen würden... dann könnte mann auch züchten... und mehr rassen wären net schlecht sowie mehr zubehör... unterschiedliches futter, verschiedene bürsten usw...
ich fände es auch gut wenn die hunde auch kinder bekommen könnten.auserdem wäre es auch gut wenn es verschiedene wetterlagen gibt.
alle hunde die es gibt,das wäre ja etwas zu viel.es gibt ja nichtmal so viel speicherplatz.
@dieschildkroete
wenn die schon ins Haus pinkeln sollen dann sollte es auch irgendwie eine Harndrangleiste wie bei Sims
und eine Spass/Energie/Sozial-leiste geben
wenn die schon ins Haus pinkeln sollen dann sollte es auch irgendwie eine Harndrangleiste wie bei Sims
und eine Spass/Energie/Sozial-leiste geben
na dass was ich schon gesagt habe
Nintendogs mit diesen Harndang-,Sozial-,u.s.w.-leisten
das kommt ja alles von Sims
nagut vielleicht nicht grad ne Mischung aber ein bischen von Sims ist dann schon drin
Nintendogs mit diesen Harndang-,Sozial-,u.s.w.-leisten
das kommt ja alles von Sims
nagut vielleicht nicht grad ne Mischung aber ein bischen von Sims ist dann schon drin
ihr habt ja tolle ideen!ich fände es auch gut wenn man züchten könnte und dann in seinem geschäft(das natürlich auch neu ist)die hunde die man nicht selbst haben will verkaufen kann!!!
(PS ich fände es auch gut wenn man so viele hunde haben könnte wie man möchte,natürlich nicht unendlich viele aber ein paar mehr schon!)
(PS ich fände es auch gut wenn man so viele hunde haben könnte wie man möchte,natürlich nicht unendlich viele aber ein paar mehr schon!)
ich finde die Idee mit den Sims nicht ganz so toll. mir gefällt nur das mit der Spass Leiste
finde das haus sollte man selbst einrichten können ... so ala animal crossing oder so
Was ich mir wünsche:
-zusätzlicher "Disk-Wettbewerb", bei dem der Hund Kunststückchen mit einer Disk vollführt.(In der Reallität finden die Meisterschaften in Amerika statt und sind mit sowas wie mit dem momentanen Disk-Wettbewerb im Spiel kombiniert.)
-Dogdancing
-Zeitschriften mit den "neuesten News"
-Hunde-Clubs
-mehrere Spielzeuge gleichzeitig im Einsatz
-Möbel (z.B. Sessel und Sofas)
-viruelle Hundebesitzer auch mal besuchen, wenn die Hunde Freundschaft geschlossen haben
-mit mehreren Hunden gleichzeitig Gassi-gehen
-Jahreszeiten (weiß nicht ob es das gibt)
-das man sich auch eine Wohnung mit Garten kaufen könnte (weiß nicht ob es das gibt)
-Nachbarschaft, also wenn man mit einem Freund im WauWau-Modus war, dass dieser dann in die Nachbarschaft zieht
-mit anderen Leuten zusammen Gassi-gehen
-mehr Tricks können erlernt werden
-Hundeschulen
-Reisen
So, mehr fällt mir spontan nichts ein und das mit ins Haus machen und das mit dem Wachsen und dem Züchten der Hunde finde ich auch keine schlechte Idee.
-zusätzlicher "Disk-Wettbewerb", bei dem der Hund Kunststückchen mit einer Disk vollführt.(In der Reallität finden die Meisterschaften in Amerika statt und sind mit sowas wie mit dem momentanen Disk-Wettbewerb im Spiel kombiniert.)
-Dogdancing
-Zeitschriften mit den "neuesten News"
-Hunde-Clubs
-mehrere Spielzeuge gleichzeitig im Einsatz
-Möbel (z.B. Sessel und Sofas)
-viruelle Hundebesitzer auch mal besuchen, wenn die Hunde Freundschaft geschlossen haben
-mit mehreren Hunden gleichzeitig Gassi-gehen
-Jahreszeiten (weiß nicht ob es das gibt)
-das man sich auch eine Wohnung mit Garten kaufen könnte (weiß nicht ob es das gibt)
-Nachbarschaft, also wenn man mit einem Freund im WauWau-Modus war, dass dieser dann in die Nachbarschaft zieht
-mit anderen Leuten zusammen Gassi-gehen
-mehr Tricks können erlernt werden
-Hundeschulen
-Reisen
So, mehr fällt mir spontan nichts ein und das mit ins Haus machen und das mit dem Wachsen und dem Züchten der Hunde finde ich auch keine schlechte Idee.
Super Vorschläge!Wisst ihr was wir werden zum Programmierer!!!
gute idee! aber hat einer von euch ahnung von sowas? ich nämlich net... xP
Ich auch nicht aber ich glaube ich kenne da noch jemand und der ist programmierer!
ich kann ihn ja mal fragen wie so was funktioniert!!
ich kann ihn ja mal fragen wie so was funktioniert!!
vielleicht(wenn wir ihm wirklich gute vorschläge geben)macht er was daraus!!!
beim strand sollte man auch ins meer und ins haus reingehen können
@Talio
was , wirklich das ist ja toll!!!
sag mal wieviel verstehst du davon???
was , wirklich das ist ja toll!!!
sag mal wieviel verstehst du davon???
Hallo erstmal!
Ich finde das Nintendogs sehr gut in der Badewanne zu spielen ist weil..
man elektroschoks spürt, und die grafik wasserig ist. (gut für badewannenspieler!)
Ich finde das Nintendogs sehr gut in der Badewanne zu spielen ist weil..
man elektroschoks spürt, und die grafik wasserig ist. (gut für badewannenspieler!)
@ ***NINTENDOGS 4 ever***
also mein Bruder der kann das und der hat mir gezeigt wie das geht und in der Schule mache ich das im moment auch
also mein Bruder der kann das und der hat mir gezeigt wie das geht und in der Schule mache ich das im moment auch
ich kann die Grundlagen für ein Spiel aber so ein Spiel wie Nintendogs könnte ich sowieso nicht machen
Schade aber vielleicht tun wir uns alle später mal zusammen und studieren das!!!!
[ok war nur ein scherz !aber wenn wir das könnten,das wäre cool!]
ich fänd es noch ganz gut wenn der Hund auch mal krank werden würde z.B. wenn er Müll auf der Strasse gefressen hat. Müsste dann aber auch ein Tierarzt geben zu dem man mit dem Hund dann Regelmässig hin muss (Impfungen, bei Krankheit).
Ansonsten find ich auch dass die Hundezucht fehlt.
Gruss
Daya
Ansonsten find ich auch dass die Hundezucht fehlt.
Gruss
Daya
@Daya
ich finde das mit den krankheiten auch toll aber sterben sollen sie nicht!!!
ich finde das mit den krankheiten auch toll aber sterben sollen sie nicht!!!
ich find,dass da irgendwie ein wenig die kommunikation felht,da müsste es was geben,denn das ist ja heute in den meisten spielen so,dass viel kommuniziert wird,scheint ja auch relatif gut ankommen,ich zumnidest find es gut was auch noch schön wäre,wenn man beim gassi gehen in verschiedene läden schauen könnte,wo man sich vielleicht auch noch andre tiere anschaun kann(man muss die ja nit kaufen können) und eben wo mandas auch assecoirs für das haus kaufen kann,wie andre gardienen,lampen,regal usw...
Man wäre das cool,wenn da ein westhighlandterrier(meine absolute lieblingsrasse)zur auswahl stünde oder spitz oder andere unserer lieblingsrassen!!!
Zaubertinte: [sabber läuft mir aus dem mund!]
Zaubertinte: [sabber läuft mir aus dem mund!]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|||||||||
||(\_/)||This is Bunny.Copy Bunny into your
||(O.o)||signature to help him on his way to
||(> <)||world domination.
|||||||||
|||||||||
|||||||||
|||||||||Das ist Hase._______ Hase ________ deinem
||(\_/)||________ zum helfen ihm auf seinem Weg zu
||(O.O)||Welt________.
||(> <)||
|||||||||
Habe versucht das was ***NINTENDOGS 4 ever*** geschrieben hat.____ heißt weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob alles richtig ist.
||(\_/)||________ zum helfen ihm auf seinem Weg zu
||(O.O)||Welt________.
||(> <)||
|||||||||
Habe versucht das was ***NINTENDOGS 4 ever*** geschrieben hat.____ heißt weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob alles richtig ist.
Ich würde noch einen Irish Setter reinfügen.
Rot-Braun! Das sieht vooooooll süß aus mit dem langen Fell!!!!!!!!!!!
Rot-Braun! Das sieht vooooooll süß aus mit dem langen Fell!!!!!!!!!!!
Ich würd geil finden wen die hunde auch körperlich wachsen würden und wenn man die kleinen doggies mehr tricks beibringen könnte oder das es mehr rassen gibt z.B dobermann, rottweiler, American Bulldog, Kroatischer Schäferhund, deutsche dogge, yorkshire terrier, Tschechischer Wolfshund oder ein Eskimohund des wär richtig geil.
Hallo,ich weis es passt jetzt nicht in meinen Thread aber wie macht mein Hund
1.Schüttel dich
2.Kratz dich
3.Putz dich
4.Gähnen
4.Buddeln
5.Strecken
6.Schnüffeln
7.Jaulen/Heulen
???????????????????????????????
Danke im Voraus.
1.Schüttel dich
2.Kratz dich
3.Putz dich
4.Gähnen
4.Buddeln
5.Strecken
6.Schnüffeln
7.Jaulen/Heulen
???????????????????????????????
Danke im Voraus.
Es wäre cool wenn es auch Putzmittel geben würde dann könnte man wenn sie ins haus machen also man könnte das dann wegputzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEUL
(hab euch ur lieb)
HEUL
(hab euch ur lieb)
du gestattest, Hanna?
|||||||||
|||||||||
Zu deutsch: Dies ist 'Bunny'. (<- Eigenname, Bedeutung: Hase) Kopiere 'Bunny' in deine Signatur, um ihm auf seinem Weg zur Weltherschaft zu helfen. (nicht platt übersetzt!) (Hoffe, ich blamiere mich gerade nicht mit meinen eigentlich ja nicht vorhandenen Englischkenntnissen.) ich finde das Kerlchen knuffelig ^-^
Zum Thema: Öhm ja, Zücktung! *traumwunsch* wenn der erfüllt werden könnte... Man... ansonsten shcließe ich mich euch an, ihr habt wirklich super ideen ^^
|||||||||
|||||||||
Zu deutsch: Dies ist 'Bunny'. (<- Eigenname, Bedeutung: Hase) Kopiere 'Bunny' in deine Signatur, um ihm auf seinem Weg zur Weltherschaft zu helfen. (nicht platt übersetzt!) (Hoffe, ich blamiere mich gerade nicht mit meinen eigentlich ja nicht vorhandenen Englischkenntnissen.) ich finde das Kerlchen knuffelig ^-^
Zum Thema: Öhm ja, Zücktung! *traumwunsch* wenn der erfüllt werden könnte... Man... ansonsten shcließe ich mich euch an, ihr habt wirklich super ideen ^^
|||||||||
|||||||||
Dann helf ich ihn halt zur Weltherschaft
|||||||||
Dann helf ich ihn halt zur Weltherschaft
____
<%___ )___ This is a little mouse.
w w It wants to control the world too
<%___ )___ This is a little mouse.
w w It wants to control the world too
Hola,
meint ihr es gibt auch "add-on's" wie bei sims.. für nintendogs? wäre aufjedenfall ziemlich geil
meint ihr es gibt auch "add-on's" wie bei sims.. für nintendogs? wäre aufjedenfall ziemlich geil
hallo an alle nintendogs fans.
ich habe eine frage, schneit es in nintendogs auch??? bitte beantworten.
ich habe eine frage, schneit es in nintendogs auch??? bitte beantworten.
Ich hab das Game noch nicht aber warscheinlich werde ich als erstes den BEAGLE nehmen!!!
Ich hat gedacht duhättest des schon ***nintendogs 4 ever***! Ich hab es auch noch nicht aber ich werd wahrscheinlich den shin zu oder den mops nehmen!is voll blöd wenn ich es zu weihnachten bekomm dann kann ich gar nicht ausprobieren ob das mit dieser mütze klappt!!!
Ich will den Beagle oder den Dackel nehmen, weil der Beagle mir am besten gefällt und der Dackel ist gut in wettbewerben. Welchen gefällt euch beser der Dackel oder der Beagle? Bekomm Nintendogs auch erst zu Weihnachten.
Ich hab zwar Daheim einen echt süßen und wirklich superlieben Rauhaardackel(M),aber im Spiel finde ich den Beagle süßer!(Der ist auch gut im Gehorsamkeits-Wettbewerb!)
@Isasam
Im anderen Thread hab ich ja geschrieben das ich das Game noch nicht hab!
Aber auskennen tu ich mich eigentlich supergut!
@Isasam
Im anderen Thread hab ich ja geschrieben das ich das Game noch nicht hab!
Aber auskennen tu ich mich eigentlich supergut!
Jo ich habs bei meiner freundin auch schon gespielt!
Ich find den Beagel auch besser!
Ich find den Beagel auch besser!
Spielen die Hunde auch wenn man keine Zeit hat und sie wohin stehlt auch mit meiner Freundin ihren Nintendog im wau-wau modus?
@Nintendogs Fan
Hast du eine Idee zur Verbesserung von Nintendogs?
Hast du eine Idee zur Verbesserung von Nintendogs?
Ja, es soll auch anderes Wetter geben und nicht immer das gleiche, man soll mit den Freunden spazieren gehen können und die Hunde sollen auch verletzt oder krank werden das man dan zum Tierarzt gehen können.
@ Daddy X: Ein Wunsch ist dir doch schon erfüllt worden, den Yorkshire Terrier gibt es doch in Chihuahua&friends:)
Welchen Hund habt ihr in Laprador&friends genommen?
Wie ist das Spiel, gefällt es euch?
Wie ist das Spiel, gefällt es euch?
@Nintendogs Fan
1. Hab Chihuahua
2.Hab Schäferhund genommen
3. Würde bei Labrador&Friends Schwarzen Labrador nehmen
1. Hab Chihuahua
2.Hab Schäferhund genommen
3. Würde bei Labrador&Friends Schwarzen Labrador nehmen
kimon: den braunen lab hatte ich auch schon, aber der siet voll kacke aus mit den komichen augenringen!!! also er ist ja ganz süüüüüüüüüüß und in echt vinde ich die auch richtig klasse aber im spiel sind die irgendwie voll doof gemacht!!
ich empfele dir den swarzen den der ist vollll süß!!!!!!!
p.s. hab auch ein swarzen lab und er heißt shadow (fand ich irgendwie passend *lol*)
p.s. hab auch ein swarzen lab und er heißt shadow (fand ich irgendwie passend *lol*)
Und der Shiba Inu wie findet ihr den?
In Chihuahua&Friends ted ich den Schäferhund nehmen, in Laprador&Friends ted ich den Shiba Inu nehmen, aber ich nehme Dachshund&Friends und da nehm ich den Beagle.
In Chihuahua&Friends ted ich den Schäferhund nehmen, in Laprador&Friends ted ich den Shiba Inu nehmen, aber ich nehme Dachshund&Friends und da nehm ich den Beagle.
nintendogs fan:der shiba ist voll süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!ich habe auch dachshund und friends!!!!!!!ich würde auch in chiuaua den shäferhund nemen, in labra den shiba inu und in dachshund habe ich bereitz ein beagel(rocky) der ist volllll süß!!!!!!!! wir haben genau den gleichen gedanken ist das net witzig???!!!!!!!!!
p.s. habe shon über 50 000 tp also shon alle hunde
p.s. habe shon über 50 000 tp also shon alle hunde

Ich bekomm es zu Weihnachten und hoffe das ich dann auch so gut wie du bin!!!!!!!!!!
50 000 TP sind alle Hunde freigeschalten, und das will ich auch.
Da sehen wir du bist ein Weltmeister in Nintendogs!!!!!!!!
Da sehen wir du bist ein Weltmeister in Nintendogs!!!!!!!!
uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.........seit...........1 monat oder so!!!
So schnell hat noch keiner alle TP gesamelt!!!!
Du bist ein richtiger Nintendogs Fan!!!!!
Welche Hunde hast du jetzt???
Du bist ein richtiger Nintendogs Fan!!!!!
Welche Hunde hast du jetzt???
Moment mal wir sind hier auf einer Seite die sich Miogelpower nennt !
Warum sollten wir dann niccht über das mogeln bei nintendogs reden denn mit einem bestimmeten Cheat
( ich besitze ihn , aber nintendogs noch nicht und den DS noch nicht ) kriegst du in 2 minuten alle Hunde, Items, Einrichtungen und eine Milionen in
den DS !
Warum sollten wir dann niccht über das mogeln bei nintendogs reden denn mit einem bestimmeten Cheat
( ich besitze ihn , aber nintendogs noch nicht und den DS noch nicht ) kriegst du in 2 minuten alle Hunde, Items, Einrichtungen und eine Milionen in
den DS !
also ich mogel nicht, ich gehe einfach viel spazieren, gehe oft zu wetbewerbe und bürste und bade sie eunfach oft und lange!!!!!!!

p.s. an nintendogsfan: ja das stimt, ich bin ein mega nintendogs fan!!!!!!! ich hatte schon viele hunde um wetkämpfe mit zu machen und so und mit den ganzen hunden habe ich alle anderen hunde frei gechalten und dan als ich alles freigechalten hatte, hatte ich alle hunde weggegeben
und mir meine lieblings hunde genommen also habe ich jezt einen schwarzen labrador rüde und der heißt shadow und eine weiß/hel braune beagle dame namens nelly und diese hunde behalte ivh jetzt für immer!!!!!!!1
und mir meine lieblings hunde genommen also habe ich jezt einen schwarzen labrador rüde und der heißt shadow und eine weiß/hel braune beagle dame namens nelly und diese hunde behalte ivh jetzt für immer!!!!!!!1Ich werde es auch so machen wie doggies(cooler name),
aber warscheinlich(oder eher vielleicht)kauf ich mir das Mogelmodul auch(es ist dann auch nicht so das ich dann in meinem Hauptspiel schummle sondern ich bekomme 2 N-Dogs Spiele!Ich werde dann in dem einen , das nicht mein Hauptspiel ist irgendeinen Cheat aus dem Mogelmodul auswählen damit ich in dem eigentlichen Nebenspiel den Dalmatiner und den Jack-Russel bekomme!Denn um die mit den Gegenständen Feuerwehrhelm und Jack-Russel Buch frei zu schalten muss man ja lange suchen!Und dann werde ich die irgendwie zusammentauschen im Wau Wau-Modus!)Weil ich die ultramegasüß finde!!!Kapiert?
aber warscheinlich(oder eher vielleicht)kauf ich mir das Mogelmodul auch(es ist dann auch nicht so das ich dann in meinem Hauptspiel schummle sondern ich bekomme 2 N-Dogs Spiele!Ich werde dann in dem einen , das nicht mein Hauptspiel ist irgendeinen Cheat aus dem Mogelmodul auswählen damit ich in dem eigentlichen Nebenspiel den Dalmatiner und den Jack-Russel bekomme!Denn um die mit den Gegenständen Feuerwehrhelm und Jack-Russel Buch frei zu schalten muss man ja lange suchen!Und dann werde ich die irgendwie zusammentauschen im Wau Wau-Modus!)Weil ich die ultramegasüß finde!!!Kapiert?
Ja ich weiß das du nicht mogelst, aber ich meinte Molly7!!!!!!
Das ist traurig das du alle weg gegeben hast, aber jetzt hast du deine lieblings Hunde wenigstens!!!!!!
Kaufst du dir auch Nintencats wenn es bei uns rauskommt???????
Ich kaufe es mir dann ganz sicher.
Das ist traurig das du alle weg gegeben hast, aber jetzt hast du deine lieblings Hunde wenigstens!!!!!!
Kaufst du dir auch Nintencats wenn es bei uns rauskommt???????
Ich kaufe es mir dann ganz sicher.
Es ist OK wenn wir manchmal ein bisschen vom Thema meines Threads abweichen , aber könnten wir wieder zum Thema kommen , bitte!
(Ist nicht böse gemeint , aber nicht das Mogelpower den Thread noch löscht , den das fände ich sehr schade!!!)
(Ist nicht böse gemeint , aber nicht das Mogelpower den Thread noch löscht , den das fände ich sehr schade!!!)

Sorry es sollte natürlich nicht den , sondern denn heißen!
Ich kaufe mir warscheinlich auch Nintencats , falls es bei uns rauskommt!!!
Es wer viel besser wenn es für jede Jahreszeit ein anderes Wetter gebe, aber ich meine nicht das es im Sommer nur Sonnenschein geben soll sondern auch Regen und Hagel.
es sind nur mehr 23 tage bis zu weihnachen!!!!!!!!
JUHU JUHU JUHU dann bekomm ích nintendogs!!!!!!!
JUHU JUHU JUHU dann bekomm ích nintendogs!!!!!!!
Hi @ all!!!
Ich bekomme nintendogs auch zu weihnachten
( zusammen mit dem ds).
Freu mich schon total drauf, hab nämlich bei ner freundin schon mal spielen dürfen.
Ich bekomme labrador and friends. Gibt es da irgendwelche rassen die für den anfang besonders empfehlenswert sind oder ist das egal?
Ich bekomme nintendogs auch zu weihnachten
( zusammen mit dem ds).
Freu mich schon total drauf, hab nämlich bei ner freundin schon mal spielen dürfen.
Ich bekomme labrador and friends. Gibt es da irgendwelche rassen die für den anfang besonders empfehlenswert sind oder ist das egal?
nein du kannst dich für alle entscheiden die frei sind, aber ich det als erster einen kleinen hund nehmen, weil die großen brauchen viel auslauf und viel pflege!!!!
ich bekomm die dackel&friends edition zu weihnachten und ich nehme den beagle als erster, weil er so süß ist und dann vieleicht denn dackel, weil er so lieb ausschaut.
und wenn willst du dir als erster nehmen????
ich bekomm die dackel&friends edition zu weihnachten und ich nehme den beagle als erster, weil er so süß ist und dann vieleicht denn dackel, weil er so lieb ausschaut.
und wenn willst du dir als erster nehmen????
Noch 21 Tage bis Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon so auf Weihnachten!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon so auf Weihnachten!!!!!!!!!!
Könnt ihr jetzt endlich aufhören mit dem Scheiß(sry@mgp):
*******ES SIND NUR NOCH SO UND SO VIELE TAGE BIS WEIHNACHTEN!!!!*******
ich bekomms auch erst zu weihnachten aber ich führe mich nicht so auf und labere keinen müll in anständige Threads!!!
*******ES SIND NUR NOCH SO UND SO VIELE TAGE BIS WEIHNACHTEN!!!!*******
ich bekomms auch erst zu weihnachten aber ich führe mich nicht so auf und labere keinen müll in anständige Threads!!!
Ja ich freue mich auch schon voll drauf ich will nur nicht , dass mein Thread geschlossen wird!
ja aber ich will es jetzt auch schon haben und es sind ja auch noch so vile tage bis zu weinachten aber so betteln und jaulen würd ich nicht da denkt man ja ihr seid echte hundis ;)
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr jetzt endlich aufhören!!!
DAS IST KEIN CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft soll ich euch noch ermahnen!Wenn man es euch
1000000000000000000000000000000000000000000000000mal
sagen würde,es würde auch nicht besser werden!
Und Entschuldigen müsst ihr euch auch nicht mehr,weil
ihr euch sowieso nicht bessert!!!
Hört endlich auf!Ich will nicht das mein Thread geschlossen wird!!!

DAS IST KEIN CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft soll ich euch noch ermahnen!Wenn man es euch
1000000000000000000000000000000000000000000000000mal
sagen würde,es würde auch nicht besser werden!
Und Entschuldigen müsst ihr euch auch nicht mehr,weil
ihr euch sowieso nicht bessert!!!
Hört endlich auf!Ich will nicht das mein Thread geschlossen wird!!!

Wenn es sowieso nichts bring wie du selber sagst dann lass es doch damit reitzt du die anderen nur außerdem muss man ja wegen jeder kleinichkeit nicht kleich wieder "ermahnungen" verteilen diese theards sind doch da um sich gegenseitig auszutauschen und wenn es ein paar unwichtige beiträge gibt ist doch egal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.