Was haltet ihr von Buffy also von den folgen???? und findet ihr es gut das es nich weiter geht
Buffy war zimlich geil.
aber eine weitere Staffel hätte nicht geschadet
aber eine weitere Staffel hätte nicht geschadet
Ich fand Buffy auch geil und war traurig, als es zu Ende ging.
Aber wenigstens wurde dieser Serie ein würdiges Ende verpasst.
Eigentlich sollten ja nun Spin-off-Serien erscheinen, die die Thematik weiterspinnen, aber irgendwie ist nix in Sicht.
Schuld ist ja eigentlich nur Sarah Michele Gellars Ehemann Freddy Prince Jr., der meinte, sie habe zu wenig Zeit für ihn. Darum wollte Sarah Buffy nicht weiter machen.
Weiß einer von euch, wann endlich die neueren Staffeln von Angel nach Deutschland kommen?
Spike und andere Buffy-Stars sollen ja dorthin "gewechselt" haben.
Aber wenigstens wurde dieser Serie ein würdiges Ende verpasst.
Eigentlich sollten ja nun Spin-off-Serien erscheinen, die die Thematik weiterspinnen, aber irgendwie ist nix in Sicht.
Schuld ist ja eigentlich nur Sarah Michele Gellars Ehemann Freddy Prince Jr., der meinte, sie habe zu wenig Zeit für ihn. Darum wollte Sarah Buffy nicht weiter machen.
Weiß einer von euch, wann endlich die neueren Staffeln von Angel nach Deutschland kommen?
Spike und andere Buffy-Stars sollen ja dorthin "gewechselt" haben.
Das stimmt nicht so ganz, dass sarah Michelle Gellar nur wegen Freddy aufgehört hat! Ich kenne sie persönlich! auf einer Seite beschwerte sie sich immer wie hart ihr job ist aber auf der anderen seite erzählte sie immer wie viele filmangebote sie bekommt... der grund für ihr aufhören war, dass sie nicht ewig ein Serien star sein wollte sondern eben ein Filmstar der auch in erfolgreichen Filmen mitspielt! Ich habe nie eine Folge verpasst und ich finde am Ende hätte man Buffy wieder mit ihrer großen Liebe Angel zusammenbringen sollen schließlich ging es über eine ganze staffel darum ob sie zusammenfinden oder nicht! Die erste bis dritte Staffel waren die besten! Als Buffy dann ins College ging wurden die Folgen dann nicht mehr so gut!Trotzdem wär es schön gewesen buffy noch länger im fernsehen zu betrachten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.