langsam langweilig oder (* Nintendogs)

langsam langweilig oder (* Nintendogs)

ich habe jetzt seit 3 wochen dogs
und habe 5 bären 7 hunde stoff 2 heli
und langweilig nix neues was meint ihr
Wie hast du das gemeint?
ich habe das game schon nach einer oder zwei wochen aus der hand gelegt ich spiele es schon lange nicht mehr. eigentlich ein fehlkauf ich hatte mehr erwartet.
im moment spiel ich auch net mehr... hat aber nen anderen grund... ich wart auf das mogelmodul das ich mir bestellt hab... da der komplette stand gelöscht und überschrieben wird lohnt es sich net zu spielen... ich will zu anfang alle doggies zur auswahl haben!
ich hab es seit dem 1 tag und spiel es immer noch.
stimmt. irgendwann wird es wirklich langweilig.

am anfang is es was neues und man spielt lange.

aber wie das nunmal so is, wenn was neu is muss man es haben und irgendwann interessiert es einen nicht mehr so wirklich, weil man schon alles kennt. ich spiele das spiel auch seit wochen nicht mehr. es langweilt mich
also ich spiel es immernoch gerne. da ist zwar inzwischen so ne routine reingekommen, aber trotzdem find ich es noch immer cool
also ich spiel das Spiel auch noch aber net so oft weil das wirklich langsam Langweilig wird also auf dauer lohnt sich das Game wirklich nicht
stimmt beim gassi gehen kann ich die strecke schon 3X durchlaufen
habe mir auch mehr versprochen immer das selbe ich wache auf mache die wettbewerbe gehe spazieren halbe stunde nix dan spazieren immer so weite
mmh wird schon manchmal langweilig aber was will man von einen game erwarten irgendwann wird alles langweilig
Stimmt aber irgendwie finde ich das Nintendogs zu schnell Langweilig wird also ich habe an Supermario ca. 2 Monate dran gesessen und dann wurde es mir ETWAS Langweilig
aaaaaahhhh nich sowas schreiben ich hab das spiel noch nich und freu mich soo darauf ^^ auch wenn das jetz n bisschen kindisch kommt ( bin 15 ) ihr vermiest mir das ja jetz schon wenn ich schreibt wie langweilig das is :(
Der Theard heißt nun mal so und wenn dich das vermießt dann guck hier nicht rein
genau habe jetzt 7 är 1ß hunde 4 helis
hä was hat das mit dem Theard zu tun
das is öde habe alle sachen x mal
Achso aber du hast nur drei verschidene geschrieben
ja sorry
sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
is ja schon gut
sry
So ein Spiel kann nur ein Fehlkauf sein.
wenn du das meinst was machst du dann in diesem forum???????????????????????????????
Der tut scheiße erzählen!!!!!
echt man das spiel wird vielleicht Langweilig aber bestimmt spielt man das irgendwann sowieso wieder
aber eigentlich sollte einem nicht langweilig werden weil man es ja sonst aus der hand legt und die zeit im spiel weiter läuft!!!
na ja die Hunde sterben ja nich also wenn du das Spiel für ca.1monat aus der Hand legst und dann wieder spielst dann musst du die ja nur säubern und zu Essen nd Trinken geben
Aber dann laufen se ja weg !
was macht man eigentlich wenn der hund wegläuft und man nur 1. hund hat?
nichts der kommt ja gleich wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.