Punktloch{Feuerrot} (Pokémon)

Punktloch{Feuerrot} (Pokémon)

kann mir mal jemand sagen was das bedeutet??:lass zwei schimmernd steine eins in rot eins in blau verbinde geschichte zwei freunde teilen kraft da ein fenster neue welt glüht(das steht im punktloch ganz unten bei der tafel)
dann hab ich das auch noch gefunden wo man den rubin findet:alles macht sinn exsitenz macht sinn lebendig macht sinn tr_umt krafteinsatz. dort wo ein _ ist konnte ich den buchstaben nich finden...

thx im voraus für eure antworten!
hast du schon den saphir?
jab hab schon alles...
ich hatte das auch mal gelesen (und habe herausgefunden das man den saphir und den rubin haben muss
wow ich hab gerade mewtu mit einem timerball gefangen obwohl wir fast nicht gekämpft haben!!*freufreufreufreu*!mit welchem ball habt ihr es gefangen?
Mit nem Superball...
@So wie ich es gehört habe muss du ein blauer oder einen roten Diamant finden jenachdem welchen du findest kannst du dann Latios oder Latias einfangen
und wo sollen diese diamanten sein?
ist das überhaupt war ?
ich glaube das die sätze nur für den rubin und den saphir waren...hab aber selba kp
mit 'eins in rot eins in blau' sind rubin und saphir gemeint! die man zu celio bringen muss glaube ich!?
aber die sätze machen überhaupt keinen sinn!
wenn man den rubin und den saphir (blauen und roten stein) celio gibt wird die verbindung mit hoenn hergestellt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.