Xbox 360 - 23 Parallelen zu Sega Dreamcast (Xbox 360)

Xbox 360 - 23 Parallelen zu Sega Dreamcast (Xbox 360)

1Up.com hat einen interessanten Vergleich zwischen der gescheiterten Dreamcast-Konsole von Sega und Microsofts Xbox 360 hergestellt: Von offensichtlichen Parallelen, etwa dem Veröffentlichungszeitpunkt etwa ein Jahr vor der nächsten Playstation-Generation, bis zu witzigen Details, wie dem Auftritt von Glatzenträgern bei der Enthüllung beider Geräte, reichen die 23 auf der folgenden Webseite präsentierten Analogien. Gleichzeitig findet 1Up jedoch zehn schlüssige Argumente, weshalb die Xbox 360 erfolgreicher wird, als der Dreamcast. Dazu zählen die Unterstützung wichtiger Entwickler (Square Enix) und Publisher (Electronic Arts), die beide Segas Konsole ablehnten, sowie das auf 100 Millionen Dollar begrenzte Marketingbudget für den Dreamcast im Vergleich zu Microsofts kaum begrenzten Mitteln.

Quelle: PCG

-------

Hier der Vergleich:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3145154

Meiner Meinung nach ziemlich lustig =D
Sch**sse!!!! Microsoft soll sich ma was neues einfallen lassen!! Da nehmen sie sich an der uralten Konsole 'n Beispiel, tsesese...
An der damals besten und weitesten KOnsole, und bitte, was ist denn bei der PS3 zur XBOX 360 so ein Unterschied, da gibt es sogar noch mehr parallelen -.-

l
he leute seid ihr reine consolen daddler oder was ,
ihr kennt die xbox 360 doch nur als aufsteller bei mediamarkt .ihr müsst mal den vergleich ziehen PC vs xbox 360 .da kommt ihr garnich an die leistung heran.
du meinst mit der Xbox kommt man nicht an nen gescheiten pc ran so wie ich den hab???^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.