XBox360 mit Kindersicherung? (Xbox 360)

XBox360 mit Kindersicherung? (Xbox 360)

Derzeit kursiert ein Gerücht im Internet rum das auch die Xbox360 wie die Playstation 3 eine Kindersicherung enthalten würde.Bestätigt ist noch nichts.Aber angesichts der großen Kritik seitens der USK und besonders der Eltern die Angst haben das Ihre Kinder abhängig von brutalen Spielen werden reagiert MS (angeblich) auf die wltweite Kritik wie Sony und soll nun auch eine Kindersicherung haben.

Meine Meining:Endlich mal was gutes von MS zu hören.Nach Problemen diverser Indizierungen von Spielen und dem Laufwerk Skandal hört man auch eine (kinder) freundliche Nachricht.

Sony hats vorgemacht und MS machts anch.

Nice MS.NiceSmiley
Das wissen wir schon längst.
Echt!

Haben die jetzt auch eine...
Stand schon vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem in Games Magazinen wie z.B Gamepro, im Heft nach der E3.
Oh das hab ich noch das Heft der Gamepro von der E3.

Dann guck Ich mal nach...Smiley
Aber irgendwer muss ja eingeben wie alt das Kind ist. Und wer ist bitte so blöd und sagt seinen Eltern das sie das Alter in ihre X-Box eingeben sollen, das machen sie doch selbst (und sind dann volljährig). Und selbst wenn, das eingetragene Alter kann man ja auch wieder ändern. Und bevor ich meine Eltern MEINE Konsole durch ein Passwort schützen lasse...

Und dann muss man sich das mal vorstellen:

- Papa, könntest du bitte meine Geburtsdaten in meine neue XBox 360 eintragen, damit ich die für mich zugelassene USK-Ebene nicht überschreite?
- Was für ´ne Box?
Der war gut Smiley
lol
Recht hat er, die Kindersicherung ist voll fürn A.... .

Und meine Mutter kommt auch nicht an meine XBox 360/PS3. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.