Hallo erst einmal.Ich wollte mal was los werden:In meiner Klasse sind 17 Jungs und 11 Girls.Max. 4 davon sind den DS treu und der rest sagen,dass der DS eine primitive Garfik hat.Alle anderen 24 Schüler sind der PSP treu.Wass meint ihr dazu?
ich meine das jeder seinen eigenen geschmack hat. Ja, die PSP hat schon geile grafik, aber die hat auch ihren Preis! Dagegen ist der Ds preiswerter. Zugegeben, die Grafik isdt nicht die beste, dafür ist der ds mal was andreres und die idee mit dem 2 Bildscirmen und den Mikrofon ist schon klasse! Die Spiele find ich auch gut! Aber egal, egal was die anderen sagen, ich find den ds eben an besten!
Ich finde beides Super dass einziege das mir an der PSP nicht gefällt sind die teuren Spiele und Filme daher habe ich einen DS
für mich zählt gameplay und spaß net die grafik ^^ ach ja und die mucke xD
der ds hat zwar keine so gut grafik wie die psp aber dafür auch 2 bilschirme einen touchscreen und ein mikrofon und für die größe ist das sehr zufriedenstellend!! und auserdem ist die grafik auch nicht so schlecht.
@burnout legende ich wette dass die meisten in deiner klasse einen game boy haben und dem seine grafik is ja schlechter als die vom ds also sollen sie sich nicht aufregen dass die grafik vom ds schlecht ist
@burnout legende ich wette dass die meisten in deiner klasse einen game boy haben und dem seine grafik is ja schlechter als die vom ds also sollen sie sich nicht aufregen dass die grafik vom ds schlecht ist
Hab gerade mal meinen ein GBA-Game gezockt. Wenn ich mal die Grafik von GBA und DS vergleche, dann hat der ds ja ne hammergrafik!
ich finde man muss nintendo treu bleiben da sie schon sehr lange aufm markt sind und klar sie haben konkurenz aber sie werden bestimmt auch so etwas bringen wie die psp aber playstation hat schon gute grafiken,das geb ich zu aber trotzdesen ich bleib bei der nintendo!
seht euch ma die revolution an!;)
seht euch ma die revolution an!;)
eins muss ich noch ergänzen;
das stimmt das der ds manchmal an grafigen versagt aber manche spiele werden von ds ein tick besser!
das erste spiel von mir war wario touched und dann hab ich nintendogs viel später bekommen wenn man die beiden vergleicht ist nintendigs besser oder nicht?!
das stimmt das der ds manchmal an grafigen versagt aber manche spiele werden von ds ein tick besser!
das erste spiel von mir war wario touched und dann hab ich nintendogs viel später bekommen wenn man die beiden vergleicht ist nintendigs besser oder nicht?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.