Kenn ich schon ... trotzdem geil *g*
37. Fang an, CDs zu kaufen, um daraus 5 Sekunden lange Beats zu klauen, welche du selbst zu komponieren nicht in der Lage wärest.
38. Setze diese 5 Sekunden lange Beats ca. 324 Mal hintereinander und nenne es dann "Mixen".
39. Du sollst 324 Mal mixen, nicht wichsen!
*LOL*
37. Fang an, CDs zu kaufen, um daraus 5 Sekunden lange Beats zu klauen, welche du selbst zu komponieren nicht in der Lage wärest.
38. Setze diese 5 Sekunden lange Beats ca. 324 Mal hintereinander und nenne es dann "Mixen".
39. Du sollst 324 Mal mixen, nicht wichsen!
*LOL*
Schon ein bisschen blöd, wenn man die Bedeutung der Wörter "Ironie" und "Satire" nicht kennt ...
Und ein bisschen blöd "Kopf" auf "Kopf" reimen zu wollen :D
Wieso pissen sich die Hip-Hopper eigentlich immer an wenn man ihre Musik kritisiert? Humor haben sie auch nicht...siehe Cerlindael.
BITTE?!?! Willst du mich etwa als Hopper bezeichnen?!?! Dann muss ich dir leider sagen, dass ich mich gezwungen sehe, dich mal meiner Axt vorzustellen ...
Ich finds trotzdem lustig auch wenn ich ein "Hip-hoppper" bin bzw. einer sein sollte, da ich so ziemlich alles höre ausser ein paar Ausnahmen.
@ Lesnar:
Stell dich mal nicht so an. Was denkst du warum dieser eine Thread Metall vs. Hip-hop geschlossen wurde? Weil immer wieder beleidigt wurde und sich viele aufgeregt haben, aber das ist schon etwas länger her, von daher...
@ Lesnar:
Stell dich mal nicht so an. Was denkst du warum dieser eine Thread Metall vs. Hip-hop geschlossen wurde? Weil immer wieder beleidigt wurde und sich viele aufgeregt haben, aber das ist schon etwas länger her, von daher...
An sich gab es einen 2ten Metal vs Hip Hop Thread und der erste wurde wegen 3++ Posts gespert. TH Thread wurde wegen Beleidigungen geschlossen.
"Hip-Hop ist blöd!" - "Nein Metal ist blöd!" - "Ihr seid viel blöder!" - "Ihr seid H****e!" - "Ihr seid Untermenschen!"... blablabla.
Teilweise recht originell und ziemlich witzig der Text, viel zu oft leider etwas flach...
Teilweise recht originell und ziemlich witzig der Text, viel zu oft leider etwas flach...
@ Cerlindael
Nein! Um Gottes Willen! Ich meinte, dass du du in deinem Post darauf anspielst, dass Hopper keine Ahnung haben, was "Ironie" und "Sarkasmus" bedeuten.
Nein! Um Gottes Willen! Ich meinte, dass du du in deinem Post darauf anspielst, dass Hopper keine Ahnung haben, was "Ironie" und "Sarkasmus" bedeuten.
Das ist definitiv NICHT lustig . Gibt es sowas auch gegen Punks ?
nö..Ey bEi pUnkZ rulez net alta wenn du sowas am starten hast eY shit puNk dissa! :D ...Punks benehemen sich nich so abartig.....
@ fevrex: Ach, na denn is ja gut :)
@ xXToTXx: Ne, wenigstens einer^^
Gegen Punks weiß ich nicht, ob's sowas gibt, aber www.stopmetal.de ist auch ganz lustig^^
... um nicht gleich sagen zu müssen: lächerl... ;)
@ xXToTXx: Ne, wenigstens einer^^
Gegen Punks weiß ich nicht, ob's sowas gibt, aber www.stopmetal.de ist auch ganz lustig^^
... um nicht gleich sagen zu müssen: lächerl... ;)
ne lass ma stophip-hop passt!!!
hab noch nie was für diese musik empfunden!!
naja ich hab nix gegen die leute die das hörn aber ich hab was gegen die die sich so kleiden und sich so benehmen!!!!
ich steh mehr auf punk oda rock das is wenigstens musik die talent bedingt ist und die kann uch net jeder idiiot !!
hab noch nie was für diese musik empfunden!!
naja ich hab nix gegen die leute die das hörn aber ich hab was gegen die die sich so kleiden und sich so benehmen!!!!
ich steh mehr auf punk oda rock das is wenigstens musik die talent bedingt ist und die kann uch net jeder idiiot !!
abER ich finds irgendwie gut das die meisten hip hop hörn da ich gerne in der minnderheit bin!!!
Rofl
Das ist doch lächerlich . Die Typen die Metal machen , schreien doch nur die ganze Zeit rum und machen Lärm .
DAS kann jeder "Idiiot " wie Du es sagen würdest .
Rofl
Das ist doch lächerlich . Die Typen die Metal machen , schreien doch nur die ganze Zeit rum und machen Lärm .
DAS kann jeder "Idiiot " wie Du es sagen würdest .
nein,die meisten metal instrumentalisten sind ware künstler und virtuosen an ihren instrumenten.außerdem sollte man nicht slipknot oder ähnliches(nu metal,also populär im mainstream)mit maiden oder auch children of bodom vergleichen,da diese um einiges besser spielen können.und vorallem im heavy,true und power metal gibt es ware stimmen-und gesangswunder.
selbst der black metal,der für die meisten nur extrem schneller krach sein mag,ist sehr schwer zu spielen,weil die instrumentalisten,besonders der drummer,in einem übermenschlichem tempo spielen.
daher resultiert,dass fast alle metal bands ein extrem starkes niveau haben,was sich auch manchmal zb in sehr gesellschaftskritischen texten(siehe metallica)wiederspiegelt.
selbst der black metal,der für die meisten nur extrem schneller krach sein mag,ist sehr schwer zu spielen,weil die instrumentalisten,besonders der drummer,in einem übermenschlichem tempo spielen.
daher resultiert,dass fast alle metal bands ein extrem starkes niveau haben,was sich auch manchmal zb in sehr gesellschaftskritischen texten(siehe metallica)wiederspiegelt.
Da kann ich Stormi nur zustimmen. Metaller können, wenn sie eine gute Ausbildung haben, fast unmenschlich gut spielen. Das trifft natürlich nicht auf alle zu. Und vor allem im Bereich Power Metal können die Sänger zT so hoch singen wie andere nur mit Kopfstimme. Ganz zu schweigen, dass sie auch super ihre Kopfstimme beherrschen.
Du solltest erstmal Metal hören, bevor du solche Scheiße erzählst...
Du solltest erstmal Metal hören, bevor du solche Scheiße erzählst...
wahrscheinlich hat er ja "metal" gehört,aber halt sowas wie slipknot und konsorten.
Ihr könnt sagen , was Ihr wollt aber Slipknot ist MÜLL . Das einzige halbwegs ertragbare in diesem Genre ist Metallica .
@Jan:
Was ausser Metallica und Slipknot hast du denn sonst noch gehört? Mal mit was anderem als mit Mainstream versucht? :)
Was ausser Metallica und Slipknot hast du denn sonst noch gehört? Mal mit was anderem als mit Mainstream versucht? :)
slipknot bezeichne ich auch als müll,aber es ist bekannt und daher beschließen "außenstehende" einfach mal,dass man den ganzen metal an bekannten sachen fest macht.das ist allerdings falsch,da nicht alles so schlecht ist wie zb slipknot und der restliche nu metal.
@ x
Sensationelles Statement , echt .
@ SvA
Ich habe sonst nichts gehört , ich bin auch kein metalner ( oder wie man das nennt ;) ) aber bei Viva la Bam läuft auch oft Heavy Metal . Sowas wie Slayer zum Beispiel und das finde ich auch mies .
Sensationelles Statement , echt .
@ SvA
Ich habe sonst nichts gehört , ich bin auch kein metalner ( oder wie man das nennt ;) ) aber bei Viva la Bam läuft auch oft Heavy Metal . Sowas wie Slayer zum Beispiel und das finde ich auch mies .
Wenn du außer Slipknot noch keinen "Metal" gehört hast, woher kennst du dann Slayer ...?
(Sorry, das musste jetzt einfach sein :D)
(Sorry, das musste jetzt einfach sein :D)
slayer ist kein heavy metal sondern thrash metal,das ist um einiges aggressiver und schneller als heavy metal,wie zb iron maiden.
bei vlb kam noch nie richtiger heavy metal,nur cradle of filth(kommerz "black metal")und slayer(thrash).
wenn du deine e-mail hier postest,könnte ich dir was von maiden schicken.
bei vlb kam noch nie richtiger heavy metal,nur cradle of filth(kommerz "black metal")und slayer(thrash).
wenn du deine e-mail hier postest,könnte ich dir was von maiden schicken.
@ Cerlindael
Ich habe doch gesagt , dass ich Slayer durch die Tv Serie "Viva la Bam " kenne .
@Stormrider Doom Occulta
Nein Danke :) , ich mag halt kein Metal .
Ich habe doch gesagt , dass ich Slayer durch die Tv Serie "Viva la Bam " kenne .
@Stormrider Doom Occulta
Nein Danke :) , ich mag halt kein Metal .
ja,aber du hast es da gehört,oder nich?;-)
is ja nur dazu da,um dir zu zeigen,dass nicht alles nur geknüppel und "rumgekreische" ist.
is ja nur dazu da,um dir zu zeigen,dass nicht alles nur geknüppel und "rumgekreische" ist.
Nun wie Du sagtest, Mainstream gibts überall . Selbst beim Hip Hop . Und Aggro Berlin ist KEIN Hip Hop .
Aggro Berlin ist komerzieller Rap . Richtiger Hip Hop ist heute leider selten . Dr.Dre , Ice Cube , 2 Pac , Notorious B.I.G sind richtige Rapper .
@ Stormrider Doom Occulta
Ne Underground Hip Hop läuft nicht im Tv .
@ Stormrider Doom Occulta
Ne Underground Hip Hop läuft nicht im Tv .
Seit sie unter dem Namen "Royal TS" angefangen haben Musik zu vertreiben.
Früher waren sie nur schlecht, heute ist es schlechter Mainstream-Pop.
-> Guter Hip-Hop.
Früher waren sie nur schlecht, heute ist es schlechter Mainstream-Pop.
-> Guter Hip-Hop.
Hip Hop und Metal ist doch vollkommen verschieden. Deswegen ist es schwer zu begründen, warum Metal tausend Mal besser ist als Hip Hop ^^
Also ich kann damit echt nichts anfangen. Diese ganzen Rapper mit ihrer ach so harten vergangenheit, die dann in ihren Songs alles und jeden schlecht machen um nacher wieder auf ihre schwere Kindheit zu verweisen. Sowas von scheisse muss ich sagen. Z.B. Eminem kann nur über seine Mutter meckern anstatt das er endlich mal mit seiner vergangenheit abschließt, seine Fresse hält und sich mal auf sich selber und nicht aufs fertigmachen anderer guter Künstler (Moby z.B.) konzentriert!!
Dann dieser dumme 50 Cent mit seiner noch viel härteren Vergangenheit. Crackdealer oder Rapstar was mach ich nur? Tut mir leid wer so viel Scheisse labert, gehört einfach nicht in die Charts sondern inne geschlossene.
Hier ein schönes Zitat von Master 50:
"I hate New York City, I mean I don't hate New York City but I hate New York City because of the cops!"
Wenn mir wer den tieferen Sinn dieses Satzes verraten könnte wäre ich echt froh!!
also wenn ich hip-hop höre dann von den
beastie boys das sind immer noch die einzigartigen hip-hoper !
Ansonsten HAHAHAHAHAHAHA Hiphop SUXXX
Dann dieser dumme 50 Cent mit seiner noch viel härteren Vergangenheit. Crackdealer oder Rapstar was mach ich nur? Tut mir leid wer so viel Scheisse labert, gehört einfach nicht in die Charts sondern inne geschlossene.
Hier ein schönes Zitat von Master 50:
"I hate New York City, I mean I don't hate New York City but I hate New York City because of the cops!"
Wenn mir wer den tieferen Sinn dieses Satzes verraten könnte wäre ich echt froh!!
also wenn ich hip-hop höre dann von den
beastie boys das sind immer noch die einzigartigen hip-hoper !
Ansonsten HAHAHAHAHAHAHA Hiphop SUXXX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.