Multyplayerspiel (Multiplayer-Treff)

Multyplayerspiel (Multiplayer-Treff)

Multiplayerspiel das ich mit meinen Vater über Lan spielen kann. Möglicherweise ein Rollenspiel. Aber bitte nicht diablo like.
Auch ein leichteres Strategiespiel wäre nicht schlecht. Bitte nichts zu kompliziertes da mein Vater was Pc spiele betrifft nicht so das Genie ist.
Edit:Suche
Hm...Dungeon Siege ist zwar etwas Diablo-like (wenn ich das meine was du meinst), dafür steigt da sogar mein 10-jähriger Cousin durch...

Mit Strategiespielen habe ich nicht allzu viel Erfahrung, aber "Empires - Die Neuzeit" war für mich als Einsteiger nach kurzer Einführung ganz nett.
Ich mein das Diablo wo man einfach nur dumpf auf die monster klickt
Siedler: Das Erbe der Könige

Zock ich auch online, bin fast der beste drin, das nur so nebenbei^^

Egal, also ein voll einfaches game, nich so viele verschiedene völker usw. eigentlich das einfachste strategiespiel das ich je gesehen habe ^^
Danke, werds mal versuchen.
Sonst noch vorschläge?
AoE3, hab ich zwar noch net, hab aber die demo gezockt, das is auch easy!
Cossacks
ist ja kein Rollenspiel
@ Hilfe ist da
cossacks ist aber ein leichtes stratagie spiel!
(erst lessen dan informieren und dan labern)
Nein ist schwer habs nicht durchgekriegt und schon garnicht mit Cheats
Naja ich empfehle dir Siedler , Cossacks oder Stronghold ... da die spiele alle recht einfach sind und nicht zu kompliziert !
oder einen C&C teil! die sin auch voll easy!
Kann mir mal jemand n guten Ego shooter nennen der auch zu zweit im LAN Spaß macht?

Mwin Vater kriegt nämlich zu Weichnachten n Notebok und da dachte ich mir wir könnten ja mal ein paar Ego Shooter über W-LAN zocken.
wie wärs mit wolfenstein et (für online echt genial) oder quake3 wär gut
Spiel doch CS oder CS:S oder Call of Duty !!!!!
die spile sind echt krass !!!!
rome total war ist leicht zu kapieren !
romr find ich net so gut aber warcraft ist krass !
DoD:s
CS 1.6/source/1.5
MoHAA
Wolfenstein ET
CoD/uo/2
Sniper Elite
LoL er sagte was von einfachen spielen die er mit seinem paps auf Lan zocken kann ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.