Hi Leute,
wolte euch mal fragen ob es Cheats gibt zu Nintendogs.Hab die Labrador Edition
LG,Jäger
wolte euch mal fragen ob es Cheats gibt zu Nintendogs.Hab die Labrador Edition
LG,Jäger
glaub nich aber es gibt ein so genannten
"DOG-TRAINER"
siehe hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147983
oder hier
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Dogtrainer_W0QQitemZ8232065526QQcategoryZ100810QQrdZ1QQcmdZViewItem
"DOG-TRAINER"
siehe hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147983
oder hier
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Dogtrainer_W0QQitemZ8232065526QQcategoryZ100810QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich sag ja VIELLEICHT gibt es ja Cheats dafür auf dem ActionReplay oder dein Freund hat dich verarscht
Aber ICH weiß nur vom Dog-Trainer
Aber ICH weiß nur vom Dog-Trainer
Ja wahrscheinlich hat er mich ******* aber glaub ich eigentlich nicht da er nie lügt
naja vieleicht denkt er das nur weil er eine bestimmte anzahl an Trainerpunkten bekommen hat oder den Feuerwehrhelm/JackRussel-Buch gefunden hat oder er hat AR oder den Dog-Trainer
Weiß ixch nich auf jeden Fall kannst du soweit ich weiß keine Cheats ohne AR oder eben diesem Dog-Trainer
Das ist ein Cheat-Modul was du in dein Advance oder in dein DS schiebst dann kannst du es starten Cheats eingeben und das spiel starten und voila die Cheats sind Aktiviert
viel mehr kann man dazu gar nicht sagen weil es keine anderen Funktionen hat außer Cheats Aktivieren und zudem ist es auch noch SCHWEINETEUER wenn ich das so sagen darf
viel mehr kann man dazu gar nicht sagen weil es keine anderen Funktionen hat außer Cheats Aktivieren und zudem ist es auch noch SCHWEINETEUER wenn ich das so sagen darf
ich wollte fragen ob einer von euch den dogtrainer schon im media markt oder so gesehen hat?
den gibt es anscheinent nicht in Läden
weil es den warscheinlich, ist ja bei manchen Sachen so, nur in Japan gibt
weil es den warscheinlich, ist ja bei manchen Sachen so, nur in Japan gibt
wenn es den nur in japan gäbe, könnte man ihn hier ja net bestellen... aber da amazon (und auch andere firmen) den hier n germany vorrätig haben, GIBT es ihn auch hier! kleinlich? nee, bin ich net... ;>
Ich kenne nur das mit der Bürste über Nacht aber sonst. Bei Nintendogs zu cheaten wäre ja auch langweilig wenn man mir einem Klick alle Hunde hatt dann macht das ja garkeinen Spass.
weil die mach etwas damit testen müssen und die geben des net einfach raus aber irgend wann kommts dann doch raus aber dann kostets wascheinlich zuerst was
Das Spiel wird auf dem PC programmiert und getestet. Die Cheats sind in einem, man könnte sagen Plugin programmiert, der natürlich nicht auf die Module geschrieben wird. Aber das "Plugin" wiederum kannst Du nun kaufen, bei ebay z.B.
Hallo !
Es gibt den Dog Trainer :
Du kaufst ihn bei zB. amazon, ebay oder myToys,
dann schiebst du, nachdem du nintendogs auf deinem Ds installiert hast den Dog Trainer Chip rein und alle deine Spielstände werden gelöscht und du kriegst ein neues Spiel mit folgenden Extras :
alle Hunde Rassen auch Dalmatiener und Jack Russel,
alle Items und unendlich viel Geld so wie alle Sachen die man überhaubt freischalten kann in allen Versionen .
Mann braucht däfür halt eine nintendogs Version von den 3 normalen und den Dog Trainer den es im Web für 22 - 26 € gibt, ein teurer aber cooler Cheat !
Es gibt den Dog Trainer :
Du kaufst ihn bei zB. amazon, ebay oder myToys,
dann schiebst du, nachdem du nintendogs auf deinem Ds installiert hast den Dog Trainer Chip rein und alle deine Spielstände werden gelöscht und du kriegst ein neues Spiel mit folgenden Extras :
alle Hunde Rassen auch Dalmatiener und Jack Russel,
alle Items und unendlich viel Geld so wie alle Sachen die man überhaubt freischalten kann in allen Versionen .
Mann braucht däfür halt eine nintendogs Version von den 3 normalen und den Dog Trainer den es im Web für 22 - 26 € gibt, ein teurer aber cooler Cheat !
Außerdem gibt es in Amerika ein Pak das best Friends heißt, wo man nicht unendlich Geld hat
nur alle Rassen ( nicht Dalmatiener un J. R. ! )
nur alle Rassen ( nicht Dalmatiener un J. R. ! )
Wie sieht überhaupt der J.R. Terrier aus?Hat jemand Bilder davon?
Zaubertinte: [Danke für Antworten!]
Zaubertinte: [Danke für Antworten!]
schneit es im winter in nintendogs????????????
ich bekomm es zu weihnachten.
ich bekomm es zu weihnachten.
Ja man kann das Datum umstellen.
Weche Hunde habt ihr am ersten genommen?
Weche Hunde habt ihr am ersten genommen?
Wenn man jonphil nicht innerhalb von 2 Minuten eine Antwort schreibt, wird man gleich beschimpft. Dabei kann er seine Beschimpfungen nicht mal richtig schreiben.
Ich wüsste ja eine Antwort, aber so nicht !
Ich wüsste ja eine Antwort, aber so nicht !
also ich hABE DA EINE ANDWORT FÜR DICH.............[b) aber wen du mir sooo rüberkomst, dan kanste es vergessen!!!! komm erstmahl zur fernunft!!!!1
p.s. hot chilli, ich gebe dir voll den recht!!
p.s. hot chilli, ich gebe dir voll den recht!!

hot chilli und doggies haben natürlich recht wir sagen nichts wenn du nicht eine normale Frage stellst und nicht sofort uns beschimpfst!!!!!!!!!
entschuldigung leute konnte nicht ab warten könnt ihr mir es bitte sagen.
Man kann bei www.ebay.de eine sogenannte "schummelbox" kaufen.
Da ist ne´ box die man unten in den gba slot reintut und da nintendogs rein.
Alles andere wird erklärt.
Da ist ne´ box die man unten in den gba slot reintut und da nintendogs rein.
Alles andere wird erklärt.
Es gibt zwar keine Cheats aber genügend Tricks! Naja, vielleicht kennst du sie auch schon alle
Nö, den Dog Trainer muss man bestellen.
Den gibt es nicht im Laden.
Den gibt es nicht im Laden.
Darf ich kurz einwerfen?
Ich hab ihn schonmal in nem LAden gesehen.
Ich hab ihn schonmal in nem LAden gesehen.
der dogTrainer is nich grad toll da hat man ja gar keinen spass mehr
ALSO ICH FASSE NICHT DAS HIER EINIGE SAGEN DAS
ES KEINE CHEATS FÜR NINTENDOGS GIBT UND DAS DER DOG TRAINER NICHT EXISTIERT !!!
ICH HABE IHN DOCH ,
DANN MUSS ER DOCH EXISTIEREN , ODER DENKT IHR ICH BESTELL MIR EINE NICHT EXISTIERENDE SACHE ?!
tut mir leid das ich mich so aufrege aber wir haben
doch jetzt schon 1000 mal festgestellt das es den Dog Trainer gibt !
also ich erkläre es jetzt noch mal :
es gibt einen Dog Trainer mit dem man viele tolle Sachen machen kann und ich finde es blöd wenn man sagt cheats für nintendogs sind blöd denn in diesen Theard geht es doch darum Cheats für nintendogs zu finden und diese Seite heißt doch www.mogelpower.de
und mogeln ist doch in verbindung mit viedeospielen
fast immer das gleiche wie cheaten !
Der Dog Trainer ist eine bunte Packung in der ein Chip und eine Gebrauchsanweisung drin sind ,
der Chip ist größer als der von nintendogs und ist silber .
Der silberne karte hat 2 schlitze :
der eine wird an den DS gesteckt und in den anderen schiebt man nintendogs und los gehts !
der Cheat geht mit allen Versionen und man kann
damit Sachen machen wie sich Geld draufladen
( virtuelles ) , alle Hunde in den Zwinger holen ...
die Sachen gehen einzelt oder alles zusammen .
man kriegt den Dog Trainer im Internet und seltener in Geschäften, aber es gibt ihn dort !
so ...
ES KEINE CHEATS FÜR NINTENDOGS GIBT UND DAS DER DOG TRAINER NICHT EXISTIERT !!!
ICH HABE IHN DOCH ,
DANN MUSS ER DOCH EXISTIEREN , ODER DENKT IHR ICH BESTELL MIR EINE NICHT EXISTIERENDE SACHE ?!
tut mir leid das ich mich so aufrege aber wir haben
doch jetzt schon 1000 mal festgestellt das es den Dog Trainer gibt !
also ich erkläre es jetzt noch mal :
es gibt einen Dog Trainer mit dem man viele tolle Sachen machen kann und ich finde es blöd wenn man sagt cheats für nintendogs sind blöd denn in diesen Theard geht es doch darum Cheats für nintendogs zu finden und diese Seite heißt doch www.mogelpower.de
und mogeln ist doch in verbindung mit viedeospielen
fast immer das gleiche wie cheaten !
Der Dog Trainer ist eine bunte Packung in der ein Chip und eine Gebrauchsanweisung drin sind ,
der Chip ist größer als der von nintendogs und ist silber .
Der silberne karte hat 2 schlitze :
der eine wird an den DS gesteckt und in den anderen schiebt man nintendogs und los gehts !
der Cheat geht mit allen Versionen und man kann
damit Sachen machen wie sich Geld draufladen
( virtuelles ) , alle Hunde in den Zwinger holen ...
die Sachen gehen einzelt oder alles zusammen .
man kriegt den Dog Trainer im Internet und seltener in Geschäften, aber es gibt ihn dort !
so ...
Hello
könnte mir jemand sagen wie der tog trainer zum instalieren geht ich hab ihn mir gekauft und habe die anleitung befogt oba es kommt immer ein text auf englisch!! und dann geht es nicht mehr weiter wie kann ich die cheats benutzen!!
könnte mir jemand sagen wie der tog trainer zum instalieren geht ich hab ihn mir gekauft und habe die anleitung befogt oba es kommt immer ein text auf englisch!! und dann geht es nicht mehr weiter wie kann ich die cheats benutzen!!
achja wie lange dauert das, bis so ein cheat auf das spiel geladen ist?
molly 7:
ich bin auf der seite um lustige cheats zu finden und fragen zu beantworten wenn ich vorhab das spiel nicht allein durch zu spielen kauf ich es mir doch nich
ich bin auf der seite um lustige cheats zu finden und fragen zu beantworten wenn ich vorhab das spiel nicht allein durch zu spielen kauf ich es mir doch nich
Ich weiß nicht warum aber mein dog trainer funktioniert nicht! warum? ich mach alles genauso wie in der anleitung 1 karte in den DS schieben 2intendigstick in diese kart3 einschallten 4 auf dieses zeichen gehen 5 cheat ausuchen( wie kann ich mehrere cheats nehmen)? 6auf A 7 start und dann kommt so einkasterl auf englisch ich warte eine minute oda so dan schallte ich den DS aus gebe die herraus und das nintendig spiel in den DS möchte spielen aber alles ist gleich nicht alle rassen nicht das ganze zubehör nicht uuuur viel geld WAS MACHE ICH FALSCH!!!!!!! BITTE BITTE BITTE SAGT ES MIR
schreibt es mir bitte wenn einer sich auskennt so genau das es sogar die dümmsten babys verstehen!!!! ich habe alles ausprobiert bitte sag mir auch ob es normal ist das ein englischer text kommt und das sozusagen stecken bleibt!!!
PS: noch besser währe es wenn ihr mir eine E-Mail schreibt und alles gründlichst erklehrt das währe uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb
isabella.fischer@gmx.net
PS: noch besser währe es wenn ihr mir eine E-Mail schreibt und alles gründlichst erklehrt das währe uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb
isabella.fischer@gmx.net
@Molly7 wie lautet deine E-mail ich würde dich auch voll gern fragen wie das mit dem Dogtrainer funktioniert!
Ich bekomme ihn nämlich zu Weihnachten mit N-Dogsspiel+Nintendo DS!!!
Oder meinst du das mit yaris91 ist ein BUG?
Ich bekomme ihn nämlich zu Weihnachten mit N-Dogsspiel+Nintendo DS!!!
Oder meinst du das mit yaris91 ist ein BUG?
@yaris
was steht denn in der anleitung.Ich habe ihn noch nicht aber ich muss das wissen ich bekomme ihn ja bald!!!!
@Molly7
Bitte melde dich!
was steht denn in der anleitung.Ich habe ihn noch nicht aber ich muss das wissen ich bekomme ihn ja bald!!!!
@Molly7
Bitte melde dich!
ja meine freundin hat dne dog trainer mal beim plus gesehen bei der mini elektro abteilung aber sie ist sowieso ein buissl
^^
^^ich habe eine MSN adresse gebt mir dort doch ein paar cheats weill ich wollte schon immer mal wissen ob es cheats gibt bitte gebt sie mir
MSN adresse: Lucky.Punto@hotmail.com danke nochmals sagt euch eure Alasafina13 meldet euch so schnell wie ihr könnt danke
MSN adresse: Lucky.Punto@hotmail.com danke nochmals sagt euch eure Alasafina13 meldet euch so schnell wie ihr könnt danke
die cheats sind für Nintendogs danke noch mals
Lucky.punto@hotmail.com
Lucky.punto@hotmail.com
Ich finde das mit dem dogtrainer irgendwie blöd.
ich kauf es mir nicht!!!!
ich kauf es mir nicht!!!!

ich kauf ihn auch nicht... fast 30 euro für was ausgeben das man selbst erreichen kann!
hey leute habt ihr irgendwelche cheats um den dalmatiner oder jack russel zu bekommen?? bitte sagt mir! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.