Top Deck (Yu-Gi-Oh!)

Top Deck (Yu-Gi-Oh!)

Wie wärs, wenn wir mal versuchen, ein perfektes Deck zu zusammenzustellen?
Ich fang schonmal an:
Tributmonster:
Jinzo
Ich würd sagen, der gehört in so gut wie jedes Deck.
*rofl*
Du würdest also Jinzo in LT, in ein Wasserdeck oder in ein Rettungskatzen-OTK tun? *loooooool*

Es gibt kein perfektes Deck. Es gibt bloß sehr gute.
Ich würde sagen, dass das Thema unnötig ist...
Ich hab gesagt, in fast jedes.
Auf jeden Fall wird er sehr häufig gespielt.
öhm ja, so in ca jedem 20. deck Oo
Ach wirklich? In meiner Gegend spielen so ziemlich 75% der Leute Jinzo.
hey leute nicht streiten es gibt halt unterschiedliche gebiete in deutschland die n00bischen und die geskillten^^ ne nur spass aber es gibt kein perfektes deck!
Jinzo gehört in viele Decks, aber niemals in alle!
DDWL gehört in fast alle Decks, oder Swords, BoM, EC, Hole,... die Staples halt...
Aber der Thread ist eh sinnlos, weil sich alle Deckarten gegeneinander anders verhalten (Schere-Stein-Papier-Prinzip)!
Na dann könnte man doch versuchen, ein sehr gutes Deck zu erstellen, in dem ein Jinzo drin sein könnte.
Schwachsinnig! Hat keinen Sinn es wird nie ein perfektes Deck geben und basta!! Niemals! Schließt den Thread!
Mal zu Jinzo: Jinzo wird im Moment weniger gespielt. Möbius der Frostmonarch und Cyber-Drache sind atm die am häufigsten gespielten und mächtigsten Tributmonster (im Meta).

Außerdem ist diese "perfekte-Deckbau"-Sache Quatsch. Guckt euch doch einfach mal ein paar Decks an, oder baut eigene und testet. So kann man kein bestes Deck bauen. Auch mit so einem "perfekten" Deck würden die meisten hier trotzdem auf ´nem großen Turnier verlieren, da sie zu wenig Spielpraxis / Skill habe.
Es kommt auch auf den Spieler an...
Stimmtwohl. Sieht man ja an den ganzen Spielern die erzählen, dass sie andere mit ihren eigenen Decks platt gemacht haben. Der Spieler ist eigentliches das entscheidende. Meine Meinung!
Und das Deck spielt natürlich überhaupt keine Rolle. Es gewinnt ganz bestimmt jeder gute Spieler mit einem schwachen Starter gegen einen nicht so guten Beatdown-Spieler mit guten Karten *Ironie*. Und um auch als Anfänger gut zu spielen, braucht man nur lesen zu können und ein wenig Hirnmasse. Ich hab z.B. schon sehr oft gesehen, wie Anfänger sich ein gutes Deck bei Ebay gekauft haben, und auch die besten Spieler damit einfach plattgewalzt haben.
Das ist die Ausnahme die die Regl bestätigt, dass definitiv Spieler die schon lange im Geschäft sind und mehr Erfahrung gesammelt haben auch die "kleineren" Spieler plätten. Mir jedenfalls ist etwas solches noch nicht passiert.
Aber für alles gibt es ein erstes mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.