Nintendogs oder Mario Kart DS? (Nintendo DS)

Nintendogs oder Mario Kart DS? (Nintendo DS)

Hi

wollte fragen was für ein spiel ihr euch holt(oder nintendogs schon habt) denn ich bin am überlegen was für ein Spiel ich mir holen soll Nintendogs oder Mario Kart DS??
Ganz klar, Mario Kart DS. Nintendogs finde ich langweilig (ein Freund von mir hat es).
Jo dann werde ich mir Mario Kart holen

danke
Auf www.planetds.de kann man ein erstes Video von der Strecke Waluigi Pinball sehen.Könnte eine meiner nächsten Lieblingsstrecken werden.Das Streckendesign gefällt mir jedenfalls sehr gut.Nintendogs ist eingentlich nur eine verbesserte Form des Tamagotchis.Das soll nicht heissen das es schlecht ist.Aber bei Mario Kart ist mehr Action und es ist der Flagschifftitel für die Onlinefähigkeit des DS.
Kommt drauf an was du bevorzugst.Gefällt dir ein Rennspiel oder ein Tamagotschi besser?Ich hab Nintendogs und finde es gut aber Mario Kart DS hol ich mir auch.
ich find nintendogs besser
weil bei mariokart die grafik nich so gut ist
Aber der Spielspass ist bei MK größer.
Vorallem übers NET machts doppelt so viel Spass.
GANZ KLAR MARIO KART DS!!!
**********NINTENDOGS**********
Pardon.Es wäre nett wenn ihr auch Begründungen geben würdet.
kommt drauf an was du gerne spielst

Mario Kart= Rennspiel

Nintendogs= Hundesimulation
ich sach nur das!!!

Hehe!! :D
be4ides :DDDDD

obwohl ich ja mehr für mk währe :DDDDD
Mario Kart ist besser ;-)
Ich habe Nintendogs und hole mir Mario Kart. Nintendogs hat zwar am Anfang ganz viel spaß gemacht aber jetzt spiel ich es schon gar nicht mehr. Mario Kart hingegen ist ein kult. So ein Game wie Mario Kart top einfach die Hundesimulation von Nintendogs.
Kauf dir Mario Kart!!!

Nintendogs ist mist!
ich hab nintendogs und hol mir auch mariokart die videos sind voll coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hast du ein Haustier?
Dann nimm MArio kart.
Hast du keines, willst dunbedingt eines, aber du drafst keines?
NImm Ndogs.

Aber Mario kart ist imo das bessere Spiel.

l
Was habt ihr alle mit "Nintendogs"???

Nach einer Woche Pfeffert man des in die Ecke, weils keinen Spaß mehr macht!

Kauf dir Mario Kart oder Fifa 06 oder Adwance Wars DS
Fifa 06 ist auch scheiße.
Ich find Fifa06 jedenfalls gut.

Aber das Nintendogs ist so sch***
Sry, aber da kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen.
habe eine frage und wollte nicht extra einen neuen thread öffnen: auf der mario kart ds microsite steht ja bei den fahrern tempo, drift usw. aber was bedeudet items?
Weist du nicht was die Items bei Mario Kart sind? Der rote Panzer ist z.B. ein Item. Alle gegenstände die man bei Mario Kart einsetzen kann sind Items.

PS: Wegen Fifa 06

Ich finde das ist so gemacht wie Fifa Football 2004. Nur das halt der Kommentator auf Englisch ist! Und das es schnell langweilig wird. Aber das mit den Englischen Kommentator nervt echt ab.
So ist das nicht gemeint Logitech.Hat wahrscheinlich was mit der häfigkeit der Items zu tun oder man hat bessere Chancen auf bessere Items denke ich mal.
Der Englische Komernator bei Fifa06 ist doch geil!
Der ruft bei mir immer "Oh, what a goal" wenn KSC ein Tor schießt!
Ich hab Nintendogs und kauf mir auch noch Mario Kart DS
Ich kauf mir NINTENDOGS :-)
Warum kauft ihr euch alle Nintendogsdreck???

*verzweifel*
Ich bitte noch einmal darum dass ihr Begründungen geben könntet.
Mario Kart DS
..................Nintndogs.........................
Ihr nehmt mich nicht ernst oder?Dann lass ich es lieber bleiben sonst haben meine Nachrichten den Wert einer Spam.
Nun ja, für mich ist Mario Kart besser, weil ich nix mit den Hunden anfangen kann. Ausserdem hat es 32 VERSCHIEDENE Kursen, bis jetzt gabs als Maximum 40 (GBA), allerdings sahen die alle gleich aus (Bowsers Castle 1 bis 6 usw.), es gibt Missionsmodus, VS (auch im Singleplayer gegen den Computer), man kann Online fahren, mit sieben anderen (mit einem Spiel nur 4). So ^^ Ich nehm dich ernst Jaffar :D
Sch*** Nintendogs!
sry für meine Wortwahl1
Danke sehr, vielen dank dann hoff ich mal das du nicht der einzige bist der mich ernst nimmt.
Also ich werde mir mario Kart Ds zulegen weil es einfach jedemenge fun bereitet ander Bananenschalen in den weg zu legen oder jemanden kurz vor dem Ziel noch mit einem Schildkröten Panzer abzuwerfen und den Sieg davonfahren oder mit Bomben abzuwerfen es gibt so viele möglichkeiten ...................
und außerdem wird es das erste Wi-Fi Spiel sein das man über das Internet spielen kann.
Hab mir jetz Mario Kart DS vorbestellt!!

das thema kann jetz geschlossen werden!!!
Waluigi´s Bagger ist voll COOOOOOOOOOOL !!!
Aber wer ist das rechts neben ihm ???
Oder der ganz unten rechts ???
Endlich mal ein paar neue Fahrer !!!
Haltet eure Dämlichen Klappen, oder beratet richtig!
Was, du hast ne Dämlich Klappe, Schwuligirli
@fertschi(is nen bisschen weiter oben):ähmmm....
die Grafik is EINDEUTIG besser als nintendgs..wenn man keinen plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
Meinst du mich ?
_Ich sag nur:
BEIDES!
nintendogs is sooooo hammer LANGWEILIG
ich habs mir gekauft, 2 stunden gespielt und hab es seitdem ned mehr angefasst...
Ich zock beides, macht beides Fun :)
nintendogs isch des beste spiel vo je raus komme isch!!!!!
man muss erst einmal ne weile zocke bis mans checkt!
da gibs so viele sachen!!! so geil!!!
beides !!!!!!
isch hab selbst beides !!!!
so geil!!!!!! des sind die richtigen spiele für den ds!!!!
nintendogs is viel zu einseitig...

spielinhalt ~~> kraulen, futter geben, gassi gehen

sehr gut, sehr funny ABER NUR IN DER ERSTEN HALBEN STUNDE....
BEIDES
Also ich finde auf jeden Fall Nintendogs besser! Ich spiele Nintendogs jetzt schon ganz sicher mehr als ne Halbe Stunde und ich mag es immernoch! Und außerdem besteht Nintendogs nicht nur aus dem was du gerade aufgezählt hast @ Das Tier
na klar
vll nochma son wettbewerb.. das is motivation für 15 min.
Nintendogs ist viel besser

auch wenn es andere nicht finden.
Manche (Jungen!!) wollen halt einfach lieber Rennfahren und Action

Und andere hingegen Nintendogs (z.b.Mädchen)

Viel Spaß noch

eure Sturkopf
@LiebesMädl:
Ist es bei dir viel eine halbe stunde ein neues spiel zu spielen und das es dann immer noch spass macht....weiß nich villeicht hast du dich ja auch vertippt??

Also MK kannst du bestimmt..keine ahnung...mind. 20 Stunden spieln um aaaaalles auf *** zu haben...aber auch zwischendurch is MK denke ich(wiegesagt nur ich)Bessaaaaa
ich hab auch nintendogs und es sagen wirklich alle, nach ein paar wochen ist es blöd, aber bei stimmts net, okay, ich gebs zu: irgendwann schon aber dann hab ich das zwei tage in die ecke gelegt und jetzt hab ich wieder lust und ich hab ja uch nen dogblog...
und @Wischmopp33:
LiebesMädl meinte, dass sie am Tag mehr als eine halbe stunde spielt!
@ Hihaho:
aufm gba (super circuit) gab es nicht vierzig strecken oder?? oder hast du diese komischen bonus strecken auch mitgezählt?? sind das dann trotzdem 40?? Hmmm...Auf jeden Fall is Mario Kart ein Spiel mit dem man sich mehr als 30 h beschäftigen kann...
ich finds auch gut.
Hatte Nintendogs jetzt eine Woche -> gleich wieder verkauft.
Also ich hab es schon seit Weihnachten, und meine Geschwister spielen es auch gaaaaanz gern,also ich kann mir kein Leben ohne die Hunde vorstellen

;)

Also des war echt´n gewinn, Mario Kart kannste auch auf dem Nintendo 64 spiele, des hab ich nähmlich, also von da her brauch ich des nich noch ma auf dem Nintendo DS
Hab mir das blaue DS mit Nintendogs geholt...
wär mir eigentlich egal gewesen was für eins, mit meinem adapter kann ich ja alle spiele ausm inet spielen.
Kauf die am besten Mario Kart DS, ist ma besten.
Bei Nintendogs verliert man sehr schnell den Spaß am spiel und ist allgemein schon sehr langweilig
MARIO KART DS für Jaffar:
-macht super viel spaß
-36 Rennstrecken alle schauen anders aus
-sehr viele abkürzungen
-große und super Auswahl an Fahrer
-zum ersten Mal Rennmissionen
-man spielt mehr als ein halbes jahr wenn man alles durchspielen will:alle missionen auf drei sterne,alle cups auf drei sterne,in zeitfahren gegen den entwickler in jeder strecke gewinnen,...
-mit Wi-Fi-Connection:man kann mit menschen auf der ganzen welt spielen
-ein eigenes zeichen erstellen
-einen stern über dem namen als zeichen für die ^^Gutheit^^
und noch viel mehr...

hingegen nintendogs

sieht das wirklich wie ein echter hund aus???

somit will ich sagen:MARIO KART IS BESSER!!!
naja, find ich eigendlich nich, ich hab´s scho seit Weihnachten, ich find des immer noch voll cool und schließlich wie ich scho gesagt hab kann man des auch auf dem n64 spielen
Ich hab Nintendogs aber mit der Zeit is des Ultra langweilig
hi,
also ich habe auch nintendogs,und ich muss zugeben ich spiele es sehr gerne und die hunde sind auch voll niedlich,aber mario kart is hingegen besser weil:mehr fun,mehr aktion...
nintendogs macht auch spass aber langsam kann es jemanden auf die nerven gehen immer jeden tag das selbe,füttern,waschen,spazieren,wettkämpfe und schlafen fetich irgendwie komisch???
Grüße eure klenes hiphopmädl
Ich kann auch nur Mario Kart Ds empfehlen.
Ein sehr gelungenes Spiel meiner Meinung nach.
Die vielen unterschiedlichen integrierten Strecken sind sehr gut gestaltet auch die von den letzt vergangenen Mario kart Titel sind immer wieder für ein Rennen gut.Der Spielspass bleibt bei diesem Titel konstant hoch.Der Wettkampfmodus und die Rennmissionen sorgen für Abwechslung.Auch nach dem ersten durchspielen ist der Spielspass noch nicht vergangen.
Der Titel zeichnet sich besonders dadurch aus das man es Online spielen kann.
Ich empfehle Mario Kart. Doch nintendogs ist auch sehr gut...du bist ein Junge...hol dir Mario Kart. Jungs brauchen Spiele mit viel Energie. Nintendogs ist das Gegenteil. Keine Aktion. Wenn du Tiere magst, damit meine ich Hunde, wär vielleicht Nintendogs auch das richtige für dich. Ich sag mal, hol dir am besten beide. Nintendogs wird später wenn du das beinahe durch hast, damit meine ich, alle Inseln haben, alle Hunde haben, viel Geld haben, dann wird das Spiel später auch langweilig.
Doch Mario Kart, von meiner Hinsicht wird schneller langweilig.
Ich empfehle dir noch ein anderes Spiel.
Sims 2!!!! Wenn du es nicht magst ist ok, doch ich bin der absolute Sims 2 Fan.
Hey wenn du mehr über nintendogs wiisen willst geh auf
www.nintendogs.de
Such doch eine Web wo die Spiele bewertet sind.Also meine wal liegt klar bei Mario Kart DS weil man kann gegen mehr Freunde spielen und auch alle 65 Bahnen find ich Cool ich empfele dir Mario Kart DS das ist besser.
....verbesserug am rande........
es gibt nur 32 strecken....
Mario kartDS
Nö es gibt 64 4Cubs oben 4 unten und jede hat 4 Bahnen.
aber wenn du rechen kannst dann lautet die Aufgabe folgender maße:
4(retro cups)à 4(strecken)=4*4=16
+4(neue cups)à 4(strecken)=4*4=16

macht genau 32 strecken.....und mir ist aufgefallen das Comander ziemlich viel mist über mariokart redet...nurso nebenbei...
ja stiommt comander lügt immer der is warscheinlich erst 3(muhahahahaahaahaaha)
Halt die f**** Pokedomi!Und ich hab dieses Game schon durch ich hab schon R.O.B und Rennmission 7.auch durch.
boah....ich denke jeder in diesem forum hat das....is ja auch net schwer
MARIO KART witzig ich habe mir beide gleichzeitig geholt!! aber mario kart ROCKT mehr also du hast länger abwechslung!!!
ohh wie süß ein ganz dolla maio kat spila!!!
@commander
Ihr könnt ja nicht mal richtig schreiben Beispiel:stiomt von Pokedumi!
das hadda ekstra gemacht.....das siit mann doch
na klar wat bin ich denn wen ich so schreibe??
stiomt pokedumi selbst beim besser machen machst du fehler!!! also
ok,ich hab von diesem thread nichts durchgelesen also nicht böse sein,ich nur die überschrift gelesen

also.... nintendogs ist cool,ABER leider nur für kurze zeit.

ich hatte es errst einpaar tage und shon war nichts zu tun
ich will mir grad wieder nen ds holen (den alten musste ich verkaufen) und frag mich jetz welches bundle ich nehmen soll: das mit nintendogs oder mit mario kart...ich habe schon bei einem freund mario kart gezockt und der sagt das das cool wäre wenn man dann zu zweit zockt. Aber nintendogs find ich auch richtig gut weil ich (als junge) hunde eigentlich voll niedlich finde und es mir auch in echt spaß macht sich mit ihnen zu beschäftigen. Ich finde beide spiele gleich gut und ich kann mich einfach nich entscheiden
Welcher DS gfällt dirn besser (blau oder silber, rosa denk ich ma kommt nicht in Frage *grins*) und kauf dir dann entweder des blaue mit Labrador oder den silbernen mit Mario Kart. Würd dir aber eher Mario Kart empfehlen, da ist meiner Meinung nach die Langzeitmotivation größer). Nintendogs kannste dir ja dann dazukaufen ;-)
eigentlich find ich den blauen besser weil mein freund ja nen silbernen hab und ich das irgendwie besser finde wenn ich dann nen blauen hab. Und das mit dem dazukaufen wird dann eh so schnell nix weil ich nach dem kauf erstma 2-3 Monate kein taschengeld bekomme und ich nur 10€ im monat krieg.
also ich habe nintendogs ein halbes jahr gespielt, aber etz ist es langweilig .... aber die grafik der hunde ist wirklich echt gut!
ich find blaue DS am besten ;-) Und ich find N.dogs viiiiiiel besser!
Als ich abe mir ja eigen lich nintendogs gewünscht aber ich habe mk bekommen und ich muss sagen mk ist wirklich viel besser aber ich würde auch animal crossing empfelen
naja ich denke es kommt schonn auf den Geschmack an. Z.B. als Junge würde ich MK nehmen, als Girl Ndogs. Ich weiß nicht wieso. Aber natürlich kann mans auch andersrum machen oder so.
Animal Crossing Wild World ist das beste von allen.
Habe alle 3. Nintendogs finde ich langweilig
ich wer'd auch lieber noch 10€ mehr ausgeben und mir bei unserem media markt 'nen DS (120€) und Animal Crossing Wild World (39,90€) holen.
Ich hab mir den Nintendo DS mit Mario Kart geholt und dann Nintenogs... Ich finde bei de gut!
Eine Frage: Wie findet ihr Animal Grossing?
is das gut? Was muss man da machen? Ich würde mir das nämlich gerne kaufen, aber ich weiß ja nicht, wie das ist
Würde mich über ne antwort freuen! ihr könnt mich auch bei ICQ adden:
263-066-219
Oder ne Mail schreiben:
fcschalke04-fan@gmx.net
Hab euch Lübb
Also wennste Nintendogs gut findest, dann is Animal Crossing garantiert was für dich.
Also ich find des Spiel klasse.
Schau ma im Animal Crossing Forum nach, da findeste Antworten.
Hier noch Links dazu: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=174430
www.animalcrossing.de
also ich sag ganz klar nintendogs,weil ich mariokart DS habe und es nach 4 wochen langweilig wird.
Ich würde Mario Kart DS empfehlen. Wenn man nintendogs spielt wird es schnell langweilig, aber bei Mario Kart DS hat man sehr viele Herausforderungen und wenn du wifi oder wlan hast oder du in einen Hotspot spielst kannst du online Spielen mit noch mehr spiel und spaß!

Zaubertinte: [Du kannst dir sogar ein eigenes Symbol erstellen damit es dann in deinen ausgewählten Kart erscheint. ]

Hoffe ich konnte helfen!
mk ist viel besser

ps.auf der muh-kuh farm grasen viele kühe
und in der fliegenden Festung fliegen überall Schiffe herum
wie löscht man die daten von nintendogs?
In die Mülltonne werfen und ein neues kaufen!

Zaubertinte: [Irgendeine Tastenkombination beim einschalten drücken, R,L,A oder B.]
@hello
Du musst am Start Bildschirm von Nintendogs (wo hunde beelen und Nintendo draufsteht) und dann schnell die Tasten A,B,X,Y,L1,R1 gedrückt halten und dann kommt ein Bildschirm das dich fragt ob du die Daten löschen willst.
Nintendogs ist besser.
du hast so die ahnung von spielen...
Ja sry wenn ich mal ne andre Meinung hab als du -.-
Ja sry wenn Nintendo so ein s****ß Spiel (Also Nintendogs) entwickelt.
sry, wenn ich qualität erkenne -.-''
Jaja, du MEINST du erkennst es -.-
ich bin neu hier und ich finde mario kart spannender aber nintendogs gut wenn man keinen richtigen hund bekommt hehe
Jipp ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.