Sigi soll Sugu 10 Stearinkerzen kaufen.Dafür musste er in ein weit entferntes Dof gehen. Doch er brachte bloß 6 Kerzen mit.
"2 Kerzen wurden wurden mir beim Rasten von 2 Kaninchen geklaut, und wurden aufgegessen.
2 fielen mir in einen Teich als ich das Wasser betrachten wollte. Ich konnte sie nicht wieder finden."
Das er Rast gemacht hat und am Teich war stimmt, aber woher weiß Sugu das er dennoch gelogen hat?
"2 Kerzen wurden wurden mir beim Rasten von 2 Kaninchen geklaut, und wurden aufgegessen.
2 fielen mir in einen Teich als ich das Wasser betrachten wollte. Ich konnte sie nicht wieder finden."
Das er Rast gemacht hat und am Teich war stimmt, aber woher weiß Sugu das er dennoch gelogen hat?
Hmm ich weiss es ned genau, aber das einzig plausible was mir atm einfallen würde, wäre dass Stearinkerzen so leicht sind dass sie nicht untergehen sondern auf der wasseroberfläche schwimmen!
andererseits betrachtet man das wasser normalerweise vom RAND des sees und dort dürfte das wasser nicht tief sein!daher MUSS er die kerzen gesehen haben falls sie dennoch untergegangen wären!
Jackass6789 hat schon Recht, die Kerzen schwimmen. Mich stört aber noch etwas anderes: Welche Kaninchen fressen Kerzen?
@ Kazanato
Damit hast du immer noch nicht dein voriges Rätsel erklärt.
@ Kazanato
Damit hast du immer noch nicht dein voriges Rätsel erklärt.
Sie hat ihm vielleicht Geld für genau 10 Kerzen gegeben. Sigi hat aber etwas Geld zurückgebracht, da er nur 6 Kerzen gekauft hat und von dem restlichen Geld irgendwas anderes (Playboy oder so was ;))
Weil er das wasser betrachtet aber die Kerzen nicht ins wasser gefallen sind oder da gab es nur 6 und es war notlüge.
passt schon
Stearinkerzen schwimmen auf dem Wasser!
Und das mit den Kaninchen, die die Kerzen essen is zwar nicht so Originell aber egal.......
@Scipio: vergiss dieses verdammte Rätsel ja?
Stearinkerzen schwimmen auf dem Wasser!
Und das mit den Kaninchen, die die Kerzen essen is zwar nicht so Originell aber egal.......
@Scipio: vergiss dieses verdammte Rätsel ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.