Ich habe vor kurzem formatiert und hatte deswegen das service pack 2 noch nicht drauf!
Als ich dann das SP 2 draufgemacht hab
stand bei der "Lan Verbindung2" (die verbindung vom pc zum dsl modem über kabel)das sie nur eingeschränkt nutzbar wäre und womöglich nicht fürs internet nutzbar sei.Ich hab alles probiert aber das stand die ganze zeit da und ich konnte nicht ins internet.
Bitte helft mir!!!!!
Als ich dann das SP 2 draufgemacht hab
stand bei der "Lan Verbindung2" (die verbindung vom pc zum dsl modem über kabel)das sie nur eingeschränkt nutzbar wäre und womöglich nicht fürs internet nutzbar sei.Ich hab alles probiert aber das stand die ganze zeit da und ich konnte nicht ins internet.
Bitte helft mir!!!!!
Meim Modemtreiber wurde mal vom berühmten "Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software" gekillt. 
Einfach neu Modem De- & Installieren.

Einfach neu Modem De- & Installieren.
Ähm ich habe keinen modem treiber o.O
Wie heißt es so schön plug&play^^
Also daran sollte es nicht liegen
Wie heißt es so schön plug&play^^
Also daran sollte es nicht liegen
"Plug and Play" heisst es bei Macintosh, bei Windoof ist es Plug and Pray. ¬.¬
Ausserdem HAST du einen Treiber. Selbst deine Maus und Tastatur haben beide Treiber.
Klick
Und solltest du tatsächlich keinen Treiber haben, dann liegt es genau daran.
Ausserdem HAST du einen Treiber. Selbst deine Maus und Tastatur haben beide Treiber.
Klick
Und solltest du tatsächlich keinen Treiber haben, dann liegt es genau daran.
ja aber maus und tastatur haben oftmals die windows standard treiber. und du kannst mir nicht erzählen dass windows seine eigenen treiber weghaut. egal wie schlecht deine meinung von windows ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.