ich würde gerne mal nen zombie machen, doch ich weiss nicht wie. im wcj gibts zwar so ein mädchen doch ich würde gerne mal eigene zombies erschaffen. weiss jemand wie das geht?? bitte helft mir, wenn ihr etwas darüber wisst
Also ich hab mir farbige Skins runtergalden , damit ich auch mal nen Alien erstellen kann...^^und dann kannst du dir das ja runterladen, das was du brauchst.und ich glaube sogar es gibt einen cheat, den man im nachbarschaftsmodus eingeben kann und dann kann man auch so feuerwehrmänner doer kühe doer so erstellen,ich weiß aber nciht so genau , ob das für Zombies passt, aber vielleicht hilfts ja.
wie geht denn dieser cheat? weisst du das vielleicht? wäre nett wenn du es mir verrätst :-)
Ich weiss auch nicht wie man in schreibt glaube so: boolpob testingcheatsenabled true
Vielleicht hab ich den Cheat auch falsch geschrieben, kenne mich mit dem net so gut aus.
Vielleicht hab ich den Cheat auch falsch geschrieben, kenne mich mit dem net so gut aus.

@ simsgamer
der cheat is richtig geschrieben aber du musst die groß und kleinschreibung beachten ich glaube der geht so:
boolprop TestingcheatsEnablet true
:]
bittö^^
der cheat is richtig geschrieben aber du musst die groß und kleinschreibung beachten ich glaube der geht so:
boolprop TestingcheatsEnablet true
:]
bittö^^
danke vielmals ich probiers auch gleich aus! nur noch ne frage: muss man den cheat zusammen oder auseinander schreiben?
@ simsverückter hat ihn auseinander geschrieben. muss man das so machen?
@ simsverückter hat ihn auseinander geschrieben. muss man das so machen?
@toki
Wenn jemand tot ist, dann holst du dir den Draht zur HölLe, rufst den Sensi an und bietest einfach net genug, dann haste einen Zombie. Ohne Tricks und ohne Cheats.
Wenn jemand tot ist, dann holst du dir den Draht zur HölLe, rufst den Sensi an und bietest einfach net genug, dann haste einen Zombie. Ohne Tricks und ohne Cheats.
ja das hab ich auch schon probieren wollen, doch für einen draht zur hölle muss man doch nen bestimmten job haben und der wird bei mir nie angeboten.....
der nennt sich paranormal und den kann man nur mit abschluss machen was es wiederrum nur bei wcj gibt (aber probiert das mit den zombies lieber nicht aus denn die sims hinken dann furchtbar rum und die sprache ist auch nicht mehr zu verstehen (ist sie sowiso nicht)ihr könnt euren sim dann so oft töten und wiederbeleben wie ihr wollt der bleibt zombie und so wird er bei den frauen bestimmt nicht beliebt)den draht zur hölle kriegt man aber auch mit cheat: boolprop eingeben zeitung wählen ,carier rewards wählen paranormal wählen und du siehst den draht zur hölle dann bei den berufsbelohnungen und kannst ihn benutzen.
geht aber nur mit wcj
geht aber nur mit wcj
können die sims dann auch nicht mehr am alter sterben, wenn sie solche zombies sind?
nö die sind dann unempfindlich die leben so lange weiter wide willst nur wenn se kinder haben und die elter werden als die zombies wenn die tot sind kann man die nich mehr lebend machen
is euch ma aufgefalllen das zombies ´keine kinder mehr zeugen können?
wenn ihrs nich geich versteht einfach durchlesen bis ihrs versteht
und wieder ... und wieder ... und wieder...
is euch ma aufgefalllen das zombies ´keine kinder mehr zeugen können?
wenn ihrs nich geich versteht einfach durchlesen bis ihrs versteht
und wieder ... und wieder ... und wieder...
nö, also wenn ich jetzt nen Zombie erstelle, dann stirbt der nie oder wie? häh, ich kapier gar nichts mehr.
@ toki: wenn du den cheat unlockCareerRewards benutzt dann werden alle Kariere Belohnungen geöffnet!
naja...der stibt dann nich mehr an altersschwäche alle andern todesarten gehen noch du kannst also zombies beliebig oft umbringen
nö nich wirklich und ich möcht mir nich vorstellen was fürn kind rauskommt...iiihhh...
!,
bring ihn im swimming-pool um und erwecke ihn mit der Belohnung Höllendraht wieder.Gebe dem Sensenmann,nicht über die Hälfte Geld,weniger,nicht unter 100.Bei der Erweckung wird er zu nem zombie.
bring ihn im swimming-pool um und erwecke ihn mit der Belohnung Höllendraht wieder.Gebe dem Sensenmann,nicht über die Hälfte Geld,weniger,nicht unter 100.Bei der Erweckung wird er zu nem zombie.
Der Cheat mit dem man alles mögliche machen kann (Fähigkeiten mit der masu hochziehen udn Ähnliches) geht: boolProp testingCheatsEnabled true
diesen muss man in der nachbarschaft eingeben. wenn mand ann zum Beispiel N als Nachnamen beim erschaffen eienr familie macht,das hat man mehr Kleidung, frisuren Hautfarben etc (auch zombies) freigeschaltet!
diesen muss man in der nachbarschaft eingeben. wenn mand ann zum Beispiel N als Nachnamen beim erschaffen eienr familie macht,das hat man mehr Kleidung, frisuren Hautfarben etc (auch zombies) freigeschaltet!
In der Nachbarschaft:
boolProp testingCheatsEnabled true/false eingeben. Dann in die Familie und es müsste rechts oben in der Ecke ein kleiner Code stehen. Jetzt kann man folgenes machen:
• die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Interessen und Beziehungen des Sims immer hoch oder runter ziehen.
• die Wünsche mit Strg + linker Maustaste anklicken (es füllt sich die Anzeige und man bekommt die Punkte)
• Sim mit Umschalttaste anklicken und diverse Optionen bei ihm ändern z.B. Handy geben,Handheld geben,einige Testobjekte, u.s.w. .
Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:
• Rodney`s Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
• Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
• Tom's clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
• make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen
• Freunde bekommen: Mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken: "MakeMeKnowToEverybody" und danach: "MakeFriendsForMe"
• Von Aliens entführt werden: Teleskop kaufen und mit gedrückter Shift-Taste darauf klicken. Wählt die gewünschte Interaktion aus.
• Krankheiten bekommen oder Immun werden: Mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim klicken: "Mehr..." dann "Spawn..." und danach "MakeMeSickTester". Daraufhin erscheint ein Kasten, in dem man Krankheiten wählen oder Immun werden kann
Der Vampircheat Autor: Johannbatt
Ruft die Cheatkonsole auf und gebt boolprop testingcheatsenabled true ein. Geht mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim und sucht nach Make Vampir. Nun sieht der Sim wie ein Vampir aus.
boolProp testingCheatsEnabled true/false eingeben. Dann in die Familie und es müsste rechts oben in der Ecke ein kleiner Code stehen. Jetzt kann man folgenes machen:
• die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Interessen und Beziehungen des Sims immer hoch oder runter ziehen.
• die Wünsche mit Strg + linker Maustaste anklicken (es füllt sich die Anzeige und man bekommt die Punkte)
• Sim mit Umschalttaste anklicken und diverse Optionen bei ihm ändern z.B. Handy geben,Handheld geben,einige Testobjekte, u.s.w. .
Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:
• Rodney`s Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
• Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
• Tom's clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
• make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen
• Freunde bekommen: Mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken: "MakeMeKnowToEverybody" und danach: "MakeFriendsForMe"
• Von Aliens entführt werden: Teleskop kaufen und mit gedrückter Shift-Taste darauf klicken. Wählt die gewünschte Interaktion aus.
• Krankheiten bekommen oder Immun werden: Mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim klicken: "Mehr..." dann "Spawn..." und danach "MakeMeSickTester". Daraufhin erscheint ein Kasten, in dem man Krankheiten wählen oder Immun werden kann
Der Vampircheat Autor: Johannbatt
Ruft die Cheatkonsole auf und gebt boolprop testingcheatsenabled true ein. Geht mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim und sucht nach Make Vampir. Nun sieht der Sim wie ein Vampir aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.