Deutsch stat simsisch (* Die Sims 2)

Deutsch stat simsisch (* Die Sims 2)

Ich finde die Entwerfer von sims sollten mal einneues sims spiel entwickeln bei denen die sims deutsch sprechen anstat dieses gebrabel!
Was mein ihr?
Geniale Idee - ich habe meistens den Ton aus, weil mich das nervt.
Ich finde das "Gebrabel" voll cool. Stell dir mal vor wie groß das Spiel wär wenn jeder Satz deutsch wär. Außerdem müsste man das in 20 oder mehr Sprachen übersetzen. Und wenn die Sims deutsch sprechen würden würde mich total nerven, dass die immer alles so oft sagen das fällt bei Simlisch ja nicht so auf. Was sollen die überhaupt auf deutsch sagen???
Nee, Ich finde Simlisch sollte bleiben.
ich find die idee mit dem deutschen super...aber ich find das simisch auch OK...naja ich will ja net hören was die sagen,sondern ich will SPIELEN=)
ich finde man müsste einfach einstellen können, was man will. einmal hat man vielleicht lust auf deutsch, ein anderes mal auf simlisch... wäre doch ne gute idee. und für fremdsprachige könnte man dann ihre sprache einstellen oder so :-)
also... idee nich schlecht, aber überlegt mal wie teuer das spiel dann wird... außerdem hat Schnuckiputz recht: was sollen die denn sagen?
"Hallo" und "Tschüss" und "Wie gehts" oder dich anschrein "Ich hab hunger" oder "Ich muss aufs Klo!"????
Ne... is zu anstrengend denen zuzuhören...
Nun ja es nervt halt wenn denen irgendetwas nicht passt und dann unr ne sprechblase kommt!
Dann stell dir mal vor wie sehr das nerven würde wenn die 10 mal hintereinander "Ich muss aufs Klo" oder "Ich hab Hunger" sagen
Wenn euch etwas mit den Gebrabel nicht passt, wieso beschwert ihr euch mit bei Maxis??
Ja klar...gehste zu Maxis bzw. rufste an: "Ey können se nich ma das Gebrabbel ausschalten."
Stell ich mir sehr lustig vor. Außerdem hat es seine Gründe warum es keine normale Sprache in Sims gibt. (Siehe oben: Größe,Preis, zu aufwändig)
Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass die Leute, die sich Simlisch ausgedacht haben sich wirklich was dabei gedacht haben. Die haben das so gemacht, dass einige Wörter verschiedenen Sprachen ähneln und das man in Simlisch die Emotionen der Sims hören kann.
Z.B. meine ich zu hören, dass die in dem Film, wenn die sich verloben sagen "je t'aime"(Französisch:ich liebe dich)hört sich jedenfalls so an=)
Manchal sagen die Opala disi unlu mana!
Kein plan was das heißt!
wann sagen die das denn??? Müsste man eigentlich so aus dem Zusammenhang... natürlich nur grob und so...
Wie hört ihr das denn??? Smiley

Ich höre nur bla, bla, bla blaaaaa....

Manchmal strest es mich auch, wenn die was von mir wollen und ich nix checke, was die meinen...

da helfen diese albernen Blasen auch nicht weiter...Smiley

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
@Jezzy--Girl
wieso verstehst du die Denkblasen nicht??? Ist doch eigentlich nicht schwer. Wenn da ein rotes Klo is muss der Sim auf Klo, ein roter Ferseher etc. der Sim will Spaß. Außerdem wie wärs wenn man bei sowas mal auf die Bedürfnisse guckt. Es ist ja nicht so, dass Simlisch dazu da ist zu sagen was der sim braucht.
Das versteht man auch aber manchmal kommen da nur komische zeichen!
Simmisch muss bleiben das ist ja das besodnere an Die Sims
das find ich auch die sprache muss bleiben sonst könnte man das spiel ja auch germanys best top game nennen oder ?
Eben, das gehört einfach dazu.
Wenn euch die Sprache stört, macht doch einfach den Ton aus!
Ich finde gerade die Sprache so ulkig, und weil man kaum etwas versteht stört sie auch nicht. Ich glaube, es würde mich auch nerven, wenn die alles laut auf Deutsch sagen würden.
stimmt wenn sie immer das selbe sagen würden, wärs auch
voll stressig. ihr habt recht, das ist keine gute idee.
Also ich finde die Sprache voll cool. Könnte mir das auf Deutsch gar net vorstellen und möchte das auch nicht. Denn würde man das tun würde man die Sims irgendwie verletzen. Dadurch wäre somit mal ein Simtypisches Ding gelöscht. Wäre nicht so klug. Zudem nervt die Sprache überhaupt nicht. Ich finde es witzig wie sie sich unterhalten. Da man es nicht versteht was sie blabbern kann man sich ja seinen Teil dazu denken und das ist doch viel interessanter. Ich denke die Sprache ist eine Mischung aus Englisch, Japanisch und Französisch. Eine Begrüßungsform die ich mir gemerkt habe von den Sims : SUL SUL. ;)
Also ich finde,dass Deutsch gar nicht zu den Sims passen würde!
Wenn ihr euer kind mit diesem hasenspielzeug spielen lässt(Das pinke ding was Charisma bringt)dann hört mal genau hin irgendwann sagt dieser hase nämlich siebter tag !
Ich denke viele Dinge hören sich nach irgendetwas ähnlichen an. Das liegt daran das die Sprache ein Mix aus irgendwas ist. ;)
Und bezüglich Deutsch man schreibt "statt" :)
Schlimm!
Find ich auch. ;) *gg*
ich finds so gut wies is, weil währe alles deutsch würde jeder sim immer das selbe sagen... also, belasst es so wies is
@Rik
stimmt mir geht diese komische simssprache auch schon auf den keks.
Denn man kann da ja leider auch nichts von verstehen.
das is ne gute idee toki das müsste wirklich kommen das wäre coll
Aber man kann es sich denken zu dem wurden ja die Gedankenblasen eingebaut um mitverfolgen zu können an was die Sims gerade denken oder worüber sie gerade sprechen. Ich denken nicht das es interessant ist eine Familie dabei zu belauschen wie sie beim Mittagsessen über Politik labbert. Da hab ich das ganze lieber auf simisch und denk mir meinen Teil. Es sollte doch ein Spiel bleiben darum ist mir simisch sehr wichtig. Deutsche Sprache wäre echt nicht optimal. Höchstens noch Englisch.
ach ne... also ich finde Smilisch is schon cool.
Aber ich weiß jetzt was ich werde, wenn ich groß bin (außer Deutschlehrein natürlich - gelle Rik):
Dolmetscherin für Simlisch!
Ne stellt euch mal vor, ihr könntet reden wie die Sims! Kein Mesch würde euch verstehen....
also machts gut,
Sul Sul!!!
Gucci Kleid!
Ich denk mir das mit den interressen immer ganz simpel!
entweder
"Ich mag Ufos!" oder "Ich mag Ufos nicht!"
RAULA sorry bin hängegeblieben. *ggg*
Ich mach in dieser oder nächste Woche ein kleines Quiz!! Meld mich wieder wenn ich genau sagen kann, wann. Wer mitmachen will meldet sich bei meinen Pleiten,Pech und Pannen Thread. Bis Später!!!
Was hatte das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ich muss ja Werbung für das machen, ansonsten kommt doch keiner!!!!
Schaut ma lede des wär doch vollnervig wenn die Sims wie in diesen billigen Pc Spielen immerdes gleiche sagen wenn ma se anlabert....da kannsch wenn du die interaction mit den Figuren beendet hasch noch 5 mal zu denen hinlaufen sie werden dir immer des selbe sagen ala:Ich wünsch dir nioch viel Glück...oder:das hast du gut gemacht....blablabla....Da versteht man lieber garnichts und weil man sich simlisch ja au ned merken kann hört des sich schon oft nach was anderem an als se vor 5 minuten gelabert ham!!
ich glaub auch das das son mix is aber da is deutsch drin!wirklich!alles is deutsch ausgesprochen zum beispiel:,,Oh,a Blana."
das ,,a" wird wie im englischem ausgesprochen das ,,Blana" aber nich!komisch oder?
Gab das nicht auchmal für das erste Sims (die Sims) eine CD?, wo man die Sprache verändern konnte?!"?!?
Vielecht ist ,,Blana" ein Produkt in Sims2??
*lach* Dann ernähren die sich aber von nichts anderen...oder eher:Wenns nicht nur sauber sondern rein wird...nimm Blana...gegen die Fleckenzwerge in ihrer Wäsche....Blana, ich bin doch nicht blöd!!*gg*
Helow
ja! voll krank
hört sich an wie diese kleinen ficher da die überall rumwuseln solln...
äh poraketenmohn oda so
aber ihr müsst die sims ma am spiegel reden üben lassen.. dann hört man das...
Deren ihre sprache hört sich wei in ein mixer geworfenes deutsch!
Daraus kommt pampe oder besser gesagt simsisch!
Ich möchte schon,das die Sims Deutsch sprechen!!
Meine Freundin hat einmal gehört:Ich liebe dich!!
Wär doch voll cool
Ich finde Simslisch richtig geil!^^
Das soll auch so bleiben,hier meine Ansichten:
1.Hört sich immer wieder anders an
2.Es würde doch Jahre dauern bis die ein Gespräch auf Deutsch fertig haben,auf Simslisch sagen sie kurz was(manchmal versteh ich interresante Dinge...)und dann kommt der Nachbar dran,auf Deutsch würde das"Ich finde Ufo´s sooooo hübsch und Autos nicht!!"(Mal als Beispiel^^)Das dauert doch viiiel zu lang!
Und wenn ihr gute Ohren habt,eine Stereo-Anlage,natürlich im Spiel,dann hört schön zu ich vertseh da so einiege Lieder...^^
Ich find funny. Meine Schwester und ich hörn oft zu, was die labern. Meistens hörn wir da irgenwelche versauten Sachen raus. *lach*
Aber habs grad nich installert, kann keine Beispiele nenn.
hihihihihihihi
ich find simslisch vollllll cool is ma wat anders ich würde mich fragen was die den immer sagen würden. alllleer spätestens nach einer woche würde sich alllles wiederhollen und alle beschweren sich das die sich wiederholen!!
simlisch is voolll cool und das soll so bleiben.
und ich habe auch schon öfter mal versaute sachen verstanden!! *lol*
ich habe mal mein sim verstanden er sagte:"hihihi durch" da musste ich erstmal lachen. oder "hihihi door"
Simsisch is ne richtige Sprache, irgendwo im Net gibt es sogar ein Lexikon ich glau englisch -Simsisch Simsisch-Englisch... hab ich im Fernsehen gesehen... und such die Seite nun, sagt doch bescheid, wenn ihr sie findet eure Sabba =)
Ich finde das die gut sprechen die sollen es auch so lassen.
Ja, die wiederholen ja nach ner Zeit alles. Und DAS ist dann nervig. Kenn ich von anderen spielen (wenn du noch einmal "hallo" sagst BRING ICH DICH UM!!!)
die sims sprache besteht aus Französisch Englisch chinesisch und gauderwelsch
genau, wenn alles deutsch wäe würden die immer die gleichen sätze sagen, darüber hinaus kan man mit simsisch selber fantasieren was man eigentlich sagt! sonst ist man diese Person gar nicht mehr so, da sie vielleicht ausdrücke benutzt die du gar nicht sagen willst -.-
Ich find simlisch auch voll cool
Ich auch ich find wenn die sagen Meik Wiener voll cool
Ich finde es cool wenn es sims in deutsch und in simlisch geben so das man es einstellen könnte
die Sims sagen auch good day wenn die ein Kleinkind ins Bett tun was aber verdamt unlogisch is muss ja eigentlich good night heißen und wenn die
geährt sind weil sie bewundert werden , sagen die
" ce monte " oder wie das geschrieben wird ...
heißt " meinst du mich ? / ich ?????? " auf französisch .
Ich finde es suuuupppppper geil simlisches Fehrnsehen zu gucken also auf simlisch , z.B. kommen in der Pizza Werbung richtige Sims aus veronaville
for also die die von anfang an da sind , ich mein diese Rothaarigen Schwestern da ...
fazit : simlisch is geil !!!!!!!!!!!!!
es wäre aber cool wenn man alle Sprachen inklusive Deutsch und simlish einstellen könnt
Tipps : wen das simlisch nervt : Ton austellen
wen die Sprechblasen nerven : mit Cheat wegmachen
wen die Bedürfnisse nerven : mit Cheat festsetzen !
wen alles nervt : Spiel gar nicht erst kaufen !
Im Audiomenü kann man auch die Stimmen ausschalten .
Aber wenn man zu blöd ist ... in dem Sinne ,
ich stimme Anonymous zu ...
wenn die sims motzen höre ich manchmal ein "haloo" raus, was sie auf englisch aussprechen!
Hallo???!
das stimmt ich höhre auch oft ein hallo da muss ich immer hahahahahha lachen hahahahahahahahahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.