Ich bin ein Anfänger! (* Die Sims 2)

Ich bin ein Anfänger! (* Die Sims 2)

HI, ich habe 2 Fragen,

Was und wie macht man Techtelmechtel?

Kann man ein auto holen, wenn ja, wie?
bin auch anfänger aber kauf dir ein doppelbett schicke di beiden da rein dan mach techtelmechtel

autos gibt es bei nightlive oder so
Techtelmechteln kannste auch im WhirlPool, in Umkleidekabinen und in Autos.(Was vergessen?) Die Autos bekommst du wie oben bereits erwähnt nur im Addon Nightlive und zwar über einen Extra-Menüpunkt im Einrichtenmodus.

Viel Spaß noch, ich
Techtelmechtel in der Fotobox bei Nightlife!
kann man auch in andere gebiete gehen z.b aus dem haus gehen und dan zur freundin ohne sie anzurufen
Was ist Nightlife ??
Die 2. Erweiterumg von Die Sims 2
@Dube7 nee kann man nicht, wenn du Nightlife hast kannst du auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren aber sonst nicht.
ACHSO

aber mit normalen sims 2 kann man kein auto kaufen, oder?

nochwas!!! Wie kann man heirraten
wenn dein Sim einen anderen Sim liebt (es muss ein ROTES Herz da sein und nicht nur ein rosa), dann gehe auf "Antrag machen" dann kannst du dich erst mal verloben. Wenn du glücklich verlobt bist (der Antrag kann auch abgelehnt werden), dann abermal auf "Antrag machen" und dann kannst du heiraten.
(Tipp: Wenn du verlobt bist und heiraten möchtest, dann veranstallte ne Party /zum Telefon greifen/. Was dort nicht fehlen darf: die hochzeitstorte [der jenige, der den verlobungsantrag gemacht hat füttert den Partner, oder klatsch ihm ein stück ins gesicht - je nach charakter], der hochzeitsbogen [tamtamtamtam, tamtamtamtam] und der champus [alle Gäste sagen etwas über die Braut/den Bräutigam - wen er/sie halt kennt/verwandt ist und er wird angestoßen]. Nach der Feier gehts mit ner Limosine auf Hochzeitreise und die ist erst beendet, wenn die bedürfnisse des Päärch komplett aufgefüllt sind)

Ich hoffe, ich habe nicht alle Klarheiten beseitigt;
hab euch lieb!
Gucci Kleid
Ich werd wohl besser nie wieder heiraten.
ab 4 personen habe ich scheiss stres wegen ihren bedürfnissen
Naja Dube7,da gibt es dann immer noch den boolProp.
warum nicht??? du musst ja nicht unbedingt ne party machen, wenn du heiratest... kannst auch so, einfach im stillen kämmerchen...
@Gucci Kleid
das sollte nur ein kleiner Einwurf werden,mit dem Heiraten hab ich genug Erfahrung(nicht nur spielend).
@Phäonia:Wie alt bist den du?
Zu alt für Dich,Rik.
was ist ein boolprop ein cheat der die bedürfnisse voll macht wie get er
jemand da
@Dube7
Du gibst in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true"(ohne ")ein und gehst dann in Deine Familie.Dort kannst Du einfach per Mausklick die Bedürfnisse hoch ziehen.Geht aber auch an der Letterbox,dort einfach mit gehaltener Shifttaste auf make all happy und schon ist alles im grünen Bereich.
also inder nachbarschaft du meinst wo man am anfang eine familie auswählen kann resp. ein haus

oder meinst du bei der gegend auswahl
Da wo man familien machen kann!
@Dube7
Du hast vom Spiel 3 vorgegebene Nachbarschaften(Schönsichtingen,Merkwürdighausen und Veronaville)-Du kannst natürlich auch eigene erstellen.Die doppelklickst Du und Du bist in Deiner Nachbarschaft.War das jetzt easy?
ja voll cool...

aber wie mache ich am schnellsten das mich ein fremder teeny mag der nicht zur familie gehört

ich lade ihn immer ein und mit meinem teen rede ich dan immer mit ihm aber wen ich etwas strengeres mache z.b händeklatschen oder rückenkraulen
will sie nicht und ich bkomme minus
@Dube7(was ist das eigenlich für ein Name?)
Als Cheater kann ich Dir nur sagen(schreiben)mir entkommt keiner.Der Stein sei geheiligt-damit bekommst Du echt alle rum(ok,gibt auch schwierige Fälle).Nen kleinen Tip am Rande,achte auf die Sternzeichen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.