Ich bin ein Anfänger! (* Die Sims 2)

Ich bin ein Anfänger! (* Die Sims 2)

HI, ich habe 2 Fragen,

Was und wie macht man Techtelmechtel?

Kann man ein auto holen, wenn ja, wie?
bin auch anfänger aber kauf dir ein doppelbett schicke di beiden da rein dan mach techtelmechtel

autos gibt es bei nightlive oder so
Techtelmechteln kannste auch im WhirlPool, in Umkleidekabinen und in Autos.(Was vergessen?) Die Autos bekommst du wie oben bereits erwähnt nur im Addon Nightlive und zwar über einen Extra-Menüpunkt im Einrichtenmodus.

Viel Spaß noch, ich
Techtelmechtel in der Fotobox bei Nightlife!
kann man auch in andere gebiete gehen z.b aus dem haus gehen und dan zur freundin ohne sie anzurufen
Was ist Nightlife ??
Die 2. Erweiterumg von Die Sims 2
@Dube7 nee kann man nicht, wenn du Nightlife hast kannst du auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren aber sonst nicht.
ACHSO

aber mit normalen sims 2 kann man kein auto kaufen, oder?

nochwas!!! Wie kann man heirraten
wenn dein Sim einen anderen Sim liebt (es muss ein ROTES Herz da sein und nicht nur ein rosa), dann gehe auf "Antrag machen" dann kannst du dich erst mal verloben. Wenn du glücklich verlobt bist (der Antrag kann auch abgelehnt werden), dann abermal auf "Antrag machen" und dann kannst du heiraten.
(Tipp: Wenn du verlobt bist und heiraten möchtest, dann veranstallte ne Party /zum Telefon greifen/. Was dort nicht fehlen darf: die hochzeitstorte [der jenige, der den verlobungsantrag gemacht hat füttert den Partner, oder klatsch ihm ein stück ins gesicht - je nach charakter], der hochzeitsbogen [tamtamtamtam, tamtamtamtam] und der champus [alle Gäste sagen etwas über die Braut/den Bräutigam - wen er/sie halt kennt/verwandt ist und er wird angestoßen]. Nach der Feier gehts mit ner Limosine auf Hochzeitreise und die ist erst beendet, wenn die bedürfnisse des Päärch komplett aufgefüllt sind)

Ich hoffe, ich habe nicht alle Klarheiten beseitigt;
hab euch lieb!
Gucci Kleid
Ich werd wohl besser nie wieder heiraten.