Hi Ich brauch hilfe bei den golems! ich bin schon in der letzten höhle aber wenn cih mich vor den stein mit den 3 tafeln am ende vom raum stelle und a drücke passiert nix eigentlich sollte dann n erdbeben kommen :( hab auch relicanth und wailord an der richtige stelle (1 . und letzte)!! kann des daran liegen das das relicanth gecheatete is? schande über mein haupt, aber ich habe einfach keins gefunden :'( bitte helft mir danke im vorraus
PhiKe
PhiKe
hast du wailord 1.stelle und relicanth letzte stelle?ist bei smaragd nämlich genau andersrum.
Jo genau und auf route 120 musst in der mitte blitz einsetzten und bei wüste einmal um die wand rennen
und auf route 105 2 schritte nach links 2 nach unten und dann zertrümmerer machen(die schritte von der tafel aus)
und auf route 105 2 schritte nach links 2 nach unten und dann zertrümmerer machen(die schritte von der tafel aus)
das wie man die golesm findet weiß ich aber dass die genau anerdsrum angeordnet werden müssten wusste ich nicht werde ich glecih mal ausprobieren!
ja es geht :) danke jetzt kann ich sie endlich fangen *jubel*
ja es geht :) danke jetzt kann ich sie endlich fangen *jubel*
das kannste vor xeneroville fangen wenn du dahin fliegst unten auf dem stück surfst und dann taucher einsetzt musst du dann im seegras tauschen da kann dann relicanth kommen (bei mir hats ne stunde gedauert)
Bei mir kommen immer welche:-P.
Habe nicht gewusst das die so selten sind.
Habe nicht gewusst das die so selten sind.
@Rocko
Es funktioniert wie folgt: In Rubin/Saphir war es so, dass man Barschwa nur an 6 Stellen am Tag findet, auch ist barschwa sehr selten, daher würde ich empfehlen eine schwarze Flöte einzusetzen.
Ob es in Smaragd auch so ist
.....
.....
.....
..... weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht schon.
Es funktioniert wie folgt: In Rubin/Saphir war es so, dass man Barschwa nur an 6 Stellen am Tag findet, auch ist barschwa sehr selten, daher würde ich empfehlen eine schwarze Flöte einzusetzen.
Ob es in Smaragd auch so ist
.....
.....
.....
..... weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.