Wie kann ich die Umgebungsleiste der einzelnen Sims hoch kriegen? Zwar finden sie manche Zimmer schön und andere weniger schön. Dann versuche ich die Zimmer entsprechend umzugestalten und es klappt einfach nicht. Gibt es irgendwo einen Hinweis, worauf die Sims stehen bzw. welche Einrichtung sie besonders mögen?
Danke!
Danke!
ich glaub nicht. du musst halt einfach herausfinden, was deine sims mögen. wenn sie ja einziehen, gehen sie zu manchen gegenständen hin und sagen, ob sie ihnen gefallen oder nicht.
Vieleicht liegt auch irgendwo Dreck rum,mögen Sims net.Oder es ist ein Gegenstand defekt der zB. Wasserflecken verursachen kann die wiederum nicht geduldet werden.Also Putze und Handwerker kommen lassen.
kann ich eigentlich aus em haus gehen und zu besuch kommen oder sonst irgendwoh hingehen
@Dube7: wieso schreibst du in mehrere Threads die gleiche Frage, die nix mit dem Thema zu tun hat?? In einem anderen Thread hab ich dir schon geantwortet.
Der Umgebungswert sinkt wenn in dem Raum etwas kaputt ist, Müll herumliegt oder Wasserflecken auf dem Boden sind. Wenn der Wert immer noch zu niedrig ist dann kauf einfach Deko-Sachen mit einem höheren Umgebungswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.