Hallo ! In diesen Thema wollte ich mal wissen mit welcher Disk ihr immer trainiert bzw. welche ihr am besten findet. Mein Favorit ist die Camo-Disk (bisher).
ich nehm auch imma die weiße aero disc, mit der komm ich am besten klar bzw die finde ich am besten! die benutz ich dsnn natürlich auch im wettbewerb^^
also ich komme mit der auf jeden besser klar als mit den normalen, das klappt einfach besser..und weiter irgendwie auch^^
Ich nehme immer die Duschhaube, mit der komme ich irgendwie am besten zurecht...
die kann man nich ausversehn haben es wird im wettbewerb immer die disc genommen die man als letztes verwendet hat und bei Pizza ufo und duschhaube steht sogar dass manse am WB verwenden kann
Die Duschhaube kenn ich gar net. Gibts die nur auf einer bestimmten Version ??
ja ich hab mal mit der duschhaube gespielt, wusste aber da noch nciht, dass man die letzte disc, die man benutzt hat dann im wettbewerb hat^^
Zaubertinte: [ich find des UFO net oder muss man sich des kaufen ??]
mist hab chihuahua
wegen dem schäferhund
hey,sollen wir ein thema aufmachen warum man die versionen gekauft hat?
wegen dem schäferhund
hey,sollen wir ein thema aufmachen warum man die versionen gekauft hat?
Ich hole mir dann die Aero-Disc. In weiß.
Welche Disc gibt es denn in rot? Die würde ich mir dann auch holen.
Welche Disc gibt es denn in rot? Die würde ich mir dann auch holen.
guck doch mahl im billig markt beim spatzieren oder einfach bei dir zuhause(auf den ds naturlich) und dan auf einkaufen klicken da gibts die in rot
Könntet ihr mal bitte alle Disc die es gibt zu den verschiedenen Verionen zu ordnen? Wäre nett *lieb guck* ;3
Lab Edi: Ufo + Schwimmreifen
Chihuahua Edi: Pizza-Disk + kaputte Uhr
Dackel Edi: Duschhaube + Dartscheibe
Chihuahua Edi: Pizza-Disk + kaputte Uhr
Dackel Edi: Duschhaube + Dartscheibe
finde Ufo am besten schwebt besser und weiter,find die Lampen sooo coooooool!!!!!!!!!!!
@Ankara Wie viele Trainerpunkte hast du ???
Ich hab genau 22677 !!!
Ich hab genau 22677 !!!
Wie schwebt das ufo ? Fliegt des dann viel weiter als andere Disks ?
Hi ich nehm immer die Khaki Camo Disk Die is so cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Des Ufo find ich net 
Ich hab jetzt schon 2 Chihuahuas
Die sind so putzig

Ich hab jetzt schon 2 Chihuahuas
Die sind so putzig

an hot Chilli,
1.Trainerpunkte:rund 36000
2.Das Ufo schwebt weiter als andere discs,es gibt es nur in labrador,hat grasse musik,tolle lampen,kurz gesagt,ist einfach klasse.übrigens macht der hund manchmal einen salto!
welche vision hast du?wenn net lab kannst du es im wau-modus ergattern.
1.Trainerpunkte:rund 36000
2.Das Ufo schwebt weiter als andere discs,es gibt es nur in labrador,hat grasse musik,tolle lampen,kurz gesagt,ist einfach klasse.übrigens macht der hund manchmal einen salto!
welche vision hast du?wenn net lab kannst du es im wau-modus ergattern.
hot Chilli,
wenn du labrador hast wirdt du das ufo bestimmt bald finden:
seltenheits grad:mittel-hoch(nehm ich an,hab nur eins)
wenn du es nicht findest kannst du es dir ja im wau-wau-modus besorgen.
wenn du labrador hast wirdt du das ufo bestimmt bald finden:
seltenheits grad:mittel-hoch(nehm ich an,hab nur eins)
wenn du es nicht findest kannst du es dir ja im wau-wau-modus besorgen.
@hot Chilli
Wo wohnst du ?
(ich meine jetzt nicht die genaue adresse sondern so ungefähr!)
Wo wohnst du ?
(ich meine jetzt nicht die genaue adresse sondern so ungefähr!)
Also ich glaub man kan das UFO bloss bei Labrador finden.Ich hab Chihuahua und die kapputte Uhr.
Die fliegt auch recht gut.Bei mir fliegt nur selten eine Disk gut,ich glaub das hengt mit meiner wurfteschnick zussammen.Davon abgesehen hab ich noch nie im Disk-Wettbewerb gewonnen.Schade!
Die fliegt auch recht gut.Bei mir fliegt nur selten eine Disk gut,ich glaub das hengt mit meiner wurfteschnick zussammen.Davon abgesehen hab ich noch nie im Disk-Wettbewerb gewonnen.Schade!
Ufo gibts wirklich nur in labra,ich hab labra und Ufo,ich muss schon sagen,es ist ganz gut...
könnt ihr die disk von dackel aufschreiben die man finden kann, bitte, und danke.......
hallo weiß wer was für disc in dachshund&friends drinen sind, bitte beantworten???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte wenigstens 3 disc's!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte wenigstens 3 disc's!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Labrador -> UFO + Schwimmreifen
Chihuahua -> kaputte Uhr + Pizza Disk
Dachshund (Dackel) -> Dartscheibe + Duschhaube
Chihuahua -> kaputte Uhr + Pizza Disk
Dachshund (Dackel) -> Dartscheibe + Duschhaube
ich finde die dartscheibe am besten, weil der hund immer einen salto macht wenn er sie fängt!
Ja das ist auch meine lieblings disc aber wenn ich die pizzadisc finde dann enscheide ich mich nochma um!!
also meine hunde kommen am besten mit der blauen camo disk klar!
camo disk? Pizza disk? dartscheibe? wo gibt es denn diese seltsamen Sachen????
@Einstein: Meine Schwester hat die Labrador-edi und wir ham die blaue Camo-Disc einfach bem spazieren gefunden.
ich hab rote disc, blaue disc, gelbe disk, grüne sponsoren disc, gelbe sponsoren disc, pinke aero disc, weiße aero disk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

??!!!(*lol*)