ich hatte ne total gute frau und plötzlich wurde sie von aliens entführt!! es war mein lieblingssim und ich hätte sie gerne wieder!! kann man entführte sims irgendwie zurückholen???
ja.. sie kommen von alleine... musst halt etwas in der Familie spielen...
außerdem ist das hier schon duzendmal gesagt worden!
außerdem ist das hier schon duzendmal gesagt worden!
sorry dass ich das wieder frage!!! aber ich habs nicht gesehen und zudem gehe ich noch nicht so lange regelmässig auf diese webpage!!!!!!!!!!!!
@toki
Keine Panik,Entschuldigung angenommen-wir haben alle mal angefangen.
Deine Frau kommt zurück,und wenn Du "Glück" hast wurde sie geschwängert.
Keine Panik,Entschuldigung angenommen-wir haben alle mal angefangen.
Deine Frau kommt zurück,und wenn Du "Glück" hast wurde sie geschwängert.
@toki
kommt drauf an wie Dein Rechner mitspielt:)
Sie können grün,mit schwarzen"Knopfaugen"sein-oder einfach stinck normal.Aber das beste ist ja die Umstandsmode wenn Du einen kurzen Alien zur Welt bringen willst.
kommt drauf an wie Dein Rechner mitspielt:)
Sie können grün,mit schwarzen"Knopfaugen"sein-oder einfach stinck normal.Aber das beste ist ja die Umstandsmode wenn Du einen kurzen Alien zur Welt bringen willst.
ich habs glaub ich auch in der anleitung gelesen das NUR männer schwanger werden.Also wenn das so ist, dann kann ich meinen Sim-Man in s all schicken und dann wird der mit n Fünkchen glück schwanger und kriegt nen kurzen alien ??
ja aber schocken kannste ihn nicht bau ein hohes haus dan ist die chance grösser
Hba übrigens mit dme Tombstonde die frau vom alien schwanger werden lassen und vierlinge (ungelogen!!) bekommen.die ham mich vorher gefragt, ob ich vierlinge, doer ein einzelnes kind oder drillinge doer zwillinge haben möchte.oder ob ich das dem zufall überlassen möcht.=)=)=)
Wie benutzt man na den Tombstone?? Von dem hab ich auch scho gehört hab aber keine Ahnung wie man den benutzt!!!!
Du musst boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift Taste auf deinen Sim gehen, dann kommt da irgendwann Spawn, da gehst du rauf und dann Tombstone L&D oder so anklicken, dann kommt neben deinem Sim ein Grabstein, da gehst du dann rauf , aber ohne die Shift Taste und dann kannst du "get pregnant with" jmd auswählen, von dme dein Sim dann schwanger wird, oder "make me alien pregnant" oder so ähnlich...gibt viele Möglichkeiten, alle weiß ich auch nicht, vllt kann ja noch jemand anders helfen, oder du musst es auspropbieren...
Rieke
Rieke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.