Eure peinlichsten Erlebnisse 2 (Gesellschaft)

Eure peinlichsten Erlebnisse 2 (Gesellschaft)

Da der andere Thread leider geschlossen wurde, dachte ich mir ich mach einen neuen auf, denn mir ist mal was voll peinliche passiert, das mir gerade wieder eingefallen ist:

Im Sommer war ich mal mit meinem Freund ins Schwimmbad gegangen, kaum sind wir im wasser, schwimmt mein Schwarm(schon seit 7 Jahren verknallt) vorbei, ich hab 'nen Ständer gekriegt. Ich hab nichts gemerkt, sie zum Glück auch noch nicht! Wir gehen dann aus dem Wasser, alle gucken mich an, ich weiß nicht wieso, ich frage meinen Freund, der sagt er weiß es auch nicht, ich gehe einfach weiter. Laufe dann auch noch an ihr vorbei, und dann beginnt sie zu lachen, und ich Idiot merke erst jetzt was los ist! Ziemlich peinlich, oder?
also, irgendwie kauf ich dir nicht ab, dass du nicht gemerkt haben willst, mit VoPraLa durch die kannte zu rennen... sowas kriegt man doch mit, schon alleine weil der platz in der badehose immer weniger wird!
Das Wasser war eben ziemlich kalt(glaub nur 18°) und dann hab ich's eben nicht gespürt, und außerdem hab ich immer diese langen, weiten Badehosen an.
Also wenn das wirklich war ist dann is es so ziemlich das peinlichste was passieren kann.
Aber ich schließe mich dem Käpt`n an, ich glaub dir nich wirklich denn selbst bei einer "Weiten" Badehose hätte der Platz enger werden müssen denn schließlich wart ihr ja Baden daraus folgt eine Nasse Hose und Nasse klamotten liegen bekanntlich sehr eng an und wie du ja sagtest konnte es ja jeder sehen.
Achja 18 grad find ich nich wirklich Kalt.
Für mich sind 18 Grad schon ziemlich kalt, normalerweise hat's hier immer so um die 20-23.
Es stimmt, die Hose lag dann schon ziemlich eng an, aber gespürt hab ich komischerweiße nichts.
naja, das peinlichste was mir mal passiert ist war mal auf klassenfahrt, alle waren aus unseren zimmer raus, nur ich war noch da um mich zu duschen, also zieh ich mich aus, geh inne dusche, trockne mich ab, und geh so nackig innen raum, naja ich dachte ja das ist keiner, aber auf einmal war da doch jemand, nämlich 2 sehr hübsche mädchen, weil die jemanden gesucht hatten und wir denen eine keycard vom zimmer abgegeben hatten, und dann krieg ich auch noch nen ständer, das war peinlich.
sd
ich in ner jugend herberge im jungenschlafraum nachts schreib i love ...(meine freundin)unter meinen pimmel da kommt die rein weil sie n tempo will und lacht sich tot und en freund von ihr hat ihr s foto gegeben
Hey, Ganxtabeat, was haben die Mädchen denn dann gesagt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.