was erwahrtet ihr von dem neuen pokemon teil von Nintendo ?
also ich freu mich schon riesig drauf.
aber ich hoffe das,das spiel mit mehr rollen-spielen anleihen ist.das letzt colosseum hatte ich nicht mal in 2tagen durch
aber ich hoffe das,das spiel mit mehr rollen-spielen anleihen ist.das letzt colosseum hatte ich nicht mal in 2tagen durch
joa is es ich hab das spiel schon bestellt und is nächste woche donnerstag oda fraitag da^^(nich bei ebay!!)
also es gibt dort neue insel,pokemon in der wildnis fangen,pokeriegel,dark lugia+artos,zapdos und lavados,mew im v.s.-modus spielmöglichkeit!!!und noch viel mehr!!getestes hab auf englisch^^
also fragen könnt ihr mir ruhig stellen^^
also es gibt dort neue insel,pokemon in der wildnis fangen,pokeriegel,dark lugia+artos,zapdos und lavados,mew im v.s.-modus spielmöglichkeit!!!und noch viel mehr!!getestes hab auf englisch^^
also fragen könnt ihr mir ruhig stellen^^
yeah,das spiel scheint um einiges besser als der vorgänger zu sein.wie hat dir der story-modus gefallen? wurden die attacken verändert?
der story modus ist crass echt!!und die attacken wurden so verbessert das man sie (fast) nich mehr wirklich wieder erkennt^^
???
Welches spiel ist jetzt den geimeint?
Hat es denn auch einen Namen?
(-.-)'
Welches spiel ist jetzt den geimeint?
Hat es denn auch einen Namen?
(-.-)'
Es heißt Pokemon XD: Der dunkle Sturm.
XD für extra Dimension und ist für GC.
Was ich krass finde, ist, dass die Cryptos nach Befreiung eine sonst für sie unerlernbare Attacke erlernen. Aber das Pokis in der Wildnis fangen klingt für mich sehr umständlich.
Zuerst muss man ein bestimmtes Item an einen Ort legen, wo wilde Pokis kommen, dann muss man verschwinden, man bekommt irgendwann ein Nachricht auf dem P*DA, dass eine erschienen ist und dann muss man bevor es weg ist zu dem Ort, um es zu erwischen...
PS: @ xX Crypto LugiaXx:Wie findest du mein Crypto_Lugia?
XD für extra Dimension und ist für GC.
Was ich krass finde, ist, dass die Cryptos nach Befreiung eine sonst für sie unerlernbare Attacke erlernen. Aber das Pokis in der Wildnis fangen klingt für mich sehr umständlich.
Zuerst muss man ein bestimmtes Item an einen Ort legen, wo wilde Pokis kommen, dann muss man verschwinden, man bekommt irgendwann ein Nachricht auf dem P*DA, dass eine erschienen ist und dann muss man bevor es weg ist zu dem Ort, um es zu erwischen...
PS: @ xX Crypto LugiaXx:Wie findest du mein Crypto_Lugia?
das sieht coool aus!!denkst du das es auch im gba so aussehen wird?@Alpho
Man kann leider keine Cryptos aufs GBA-Spiel übertragen, aber ich habe einen Pokedexeintrag (selbst) gemacht, wie es bei FR/BG aussehen könnte.
ich weiß nur wenn es erlöst ist,denkste das es wieder weiß ist?
wenn das lugia erlöst ist ne?dann is es doch wieder weiß und das kann man dan jawohl in den gba rübertauschen^^
Ich stimme Crypto Lugia zu. Wenn es erlöst ist, ist es wieder weiß und man kann es tauschen.
Ho-Oh konnte man von Colosseum auch tauschen.
Weil man die tauschen kann glaube ich ja auch, dass die Ticket-Events von Nintendo für Navel Rock ausfallen wird...
Ho-Oh konnte man von Colosseum auch tauschen.
Weil man die tauschen kann glaube ich ja auch, dass die Ticket-Events von Nintendo für Navel Rock ausfallen wird...
genau!danke das du mir zu stimmst^^
dann hab ich endlich das lugia immerhin hab ich ja schon ho-oh freu mich schon auf das mew event^^
dann hab ich endlich das lugia immerhin hab ich ja schon ho-oh freu mich schon auf das mew event^^
Nur wird es schwierig sein Lugia zu erlösen, Nintendo schrieb einmal, Lugia sei so böse gemacht wurden, dass man es nicht erlösen könne...
Aber irgendwie geht das schon.
Aber irgendwie geht das schon.
klar kann man das erlösen wo wäre denn sonst bitteschön der sinn des spieles??
mag schon sein...aber dann können wir immerhin es genießen dieses crypto lugia zu sehen und so.^^
wie es angreift und sowas hhihii^^
ich freu mich schon irgendwie und du?
ach ja lugia ist im übrigen lv.50!und das stärkste crypto poki ist dragoran auf lv.55^^
wie es angreift und sowas hhihii^^
ich freu mich schon irgendwie und du?
ach ja lugia ist im übrigen lv.50!und das stärkste crypto poki ist dragoran auf lv.55^^
klingt viel versprechend,kann man auch pokemon von rubin&saphri rübertauschen?
hauptsache man kann trainieren das is doch das geilste am rollenspiel
Wie muss man den die Pokemon editionen mit dem gamcube verbinden um sie spielen zu können mit kabel oder adapter ?
ja man kann die pokis von rubin/saphir,feuerrot,blattgrün und smaragd rübertauschen,allerdings wie usherboy666 sagte nur mit kabel!^^
Also ich kauf mir das Spiel! Es soll 1000x besser sein als sein Vorgänger. Das find ich gut, endlich mal wieder n neues PKM Game. PKM Colosseum wird mir langsam zu langweilig, habs etwa 10 oder mehr mal neu angefangen!!
Ich Hoffe das es nicht zu schnell durch ist und man einige zeit daran sitzt um es durch zu zocken, aber wie ich gesehen habe kommen wilde pokemon nur auf diesen lock feldern vor oder? oder von fremden bösen trainern den man dann klauen kann :-)
Ich muss mir erst mal ein GC kaufen da nintendo das spiel ja net auf Ps2 bringen will:-(
ey ist euch schon aufgefallen,das Pokemon XD der dunkle Sturm nicht angemeldet ist?
ganz oben er hat über seinem nickname nur diesen Ordner und kein Profil und danach hat er ja auch keine post mehr geschrieben
@ Adnan:
Pokemon wird niemals von Sony übernommen werden und da bin ich auch froh drüber!
Pokemon wird niemals von Sony übernommen werden und da bin ich auch froh drüber!
Ich hab gelesen das man zwei der neuen Pokemon aus Diamond und pearl fangen kann. Gnobe und dieses Baumvieh das die baby form von mogelbaum darstellen soll. Und die grafik wurde extrem verbessert. Es gibt nicht nur eine Cyptro Attacke sondern gleich 3. usw.
Also ich kauf mir das Spiel ganz bestimmt!!
Also ich kauf mir das Spiel ganz bestimmt!!
Kauf mir das Spiel nicht,habe mich schon über den Vorgänger geärgert.Colosseum habe ich alls komplett System auch nur wegen Pokemon-Box gekauft.Dort habe ich mir den kompletten National-Dex drauf gemacht.Brauchte deshalb jetzt bei Smaragd nur 100 Pokemon fangen und mir dann von Box den kompletten Podex drauf machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.