Ich habe den Auftrag bekommen mich um eine Horde Zweiglinge zu kümmern, die ich auch erfolgreich erledigt habe, was auch im Tagebuch erschien. Jetzt bin ich zu diesem Typ in der Taverne, hab ihm das gesagt und er war zufrieden. Er sagte dann dass die Wurzeln der Bäume zu tief seien und dass die Minenarbeiter da nicht "runter"(?) wollten weil es zu dunkel sei.. mehr ist aus ihm nicht rauszukriegen, ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen soll.. ???
Du gehst in die mine und irgendwo muss da jetzt eine tür sein die vorher nicht da war. da gehst du rein. irgendwo steht einer allein rum und den sprichst du an. dieser gibt dir den auftrag bittergrünblätter zu sammeln.. ich glaube 5 stück. wenn du die hast gehst du wieder zu dem typ in der mine und drückst die dem in die hand.
Das ist fast richtig aber du musst in diesen Raum und zurück in die Taverne um ihn deinen Erfolg mitzuteilen. Dann will der Kerl das du ihm die Stelle zeigst.Dann erst musst du die Bittergrünblätter holen.
hmm..
bei mir hatte da kein typ in der taverne seine finger mit im spiel. kann es sein das ihr nicht für Falco arbeitet?
bei mir hatte da kein typ in der taverne seine finger mit im spiel. kann es sein das ihr nicht für Falco arbeitet?
ich würde gerne wissen wo ich diese blätter überhaupt finde gehört zwar nichtr direkt zum thema aber könnt ihr mir sagen wo's die gibt?
bei alchermisten?hm na gut hab die dinger in der wildnes noch nie gexsehen abe3r so kann ich wenigstens mal nen schaufensterbummel machen wenn ich die alchemisten durchklappere:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.