Also: möglichst wenig Kochpunkte, kein feuermelder oä und dann etwas in den backofen schieben und einfach drinne lassen (die Sims holen es von selbst wieder raus: also mit etwas beschäftigen)!!!!
Kauf dir einen Kamin, zünd ihn an und stell ein paar Planzen vor ihn hin.Und willst du deinen Sim auch noch verbrennen, mauerst du ihn einfach mit den Blumen ein!!
ja dasmacht manchmal voll fun
weil da wo in merkwürdighausen is ja die alienfamilie und die hab ich abgeflemmt bis auch die mutter und die tochter....lol das machte spaß
weil da wo in merkwürdighausen is ja die alienfamilie und die hab ich abgeflemmt bis auch die mutter und die tochter....lol das machte spaß
Also ich finde die Frage "Wie kann es Brennen"
eigentlich doof!^
Überleg doch mal!
Wenn man nicht gut kochen kann, kann es brennen.
Oder wie gesagt, dass mit den Kamin.
Hallo du bist 13 oder 14 Jahre alt!
Müsstest du das nicht wissen?
Tschuldige wenn du mich jetzt vol gemein findest.
Tut mir auch Leid, aber ich finde diese Frage dumm.
Tschuldige tschuldige!!!!!!!!!
eigentlich doof!^
Überleg doch mal!
Wenn man nicht gut kochen kann, kann es brennen.
Oder wie gesagt, dass mit den Kamin.
Hallo du bist 13 oder 14 Jahre alt!
Müsstest du das nicht wissen?
Tschuldige wenn du mich jetzt vol gemein findest.
Tut mir auch Leid, aber ich finde diese Frage dumm.
Tschuldige tschuldige!!!!!!!!!
Stimmt eigentlich schon, was da JacquelineZ sagt. Als ich anfing Sims zu spielen hab ich halt ausprobiert.
@JacquelineZ.: Warum entschuldigst du dich??? Hier herscht Meinungsfreiheit
Was auch noch geht also bei Nightlive is wenn du die Flammenwerfer kaufst und du da dann Pflanzen oder sowas davorstellst und dein Sim dich in die nähe begibt
ich hab das ganze haus mit sofas zugemauert mein kindsim war zufällig den müll rausbringen die elternsims sind verbrannt das kind stand heulend vor der tür bis der tot kamm und hinter her die frau vom jugendamt die hat mein kindsim abgeholt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.