Kuschelhase (* Die Sims 2)

Kuschelhase (* Die Sims 2)

hallo.bei mir läuft manchmal so ein typ im hasenkostüm umher.wer ist das und was kann ich mit ihm machen.wie kommt er ins haus?
Dasm ist der(so nene ich ihn)trosthase,
der kommt wenn deine sims bei bedürfnissen freunde ganz rot ist!
Du kannst mit ihm spielen,redenj,Schlägern und andere sachen machen!
das is der sozihase..und wenns dir dreckig geht kannste auch ne runde schlafen und dann stellt er sich neben dich und dann geht dein Freundeanzeige auch hoch,...allerdings haste später nicht mehr so viel komfort aber das is ja n geringeres problem nicht wahr??!
es gibt da nen trick den man mit dem vieh anstellen kann:
also sollte das vieh mal wieder vom himmel fallen wähle deinen sim dem es so dreckig geht ,dass hasen vom himmel fallen und lass ihn an der spielkonsole gamen bitte dann das häschen mitzuspielen wenn dann beide spielen lass den sim einfach aufstehen und irgendwas anderes machen ,du wirst sehen dass das hasenvieh weitergamet und sobald es deinem sim sozial schei** geht dann lass ihn einfach mit dem hasen videospiele spielen und schwupp gehts ihm wieder gut.
der hase bleibt die ganze zeit sitzen ,er steht nie auf und man könnte sagen dass er so eine art erweiterung für die konsole ist da nicht nur der spaß sondern auch die freundschaftsanzeige steigt.
Ich glaube man kann das "Häsilein" auch einziehen lassen! Mit dme boolrop.. und dann auch spawn und den grabstein tombstone L&D und dann kann man auch den Hasen einziehen lassen glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.