Hey hab mal ne frage :
macht sims 2 süchtigt ? meine freundin meckert die ganze zeit das ich süchtig nach sims 2 nur weil ich (fast) den ganzen tag spiele sei ich voll verrückt .
wie seht ihr das seit ihr süchtig nach sims 2 ?
macht sims 2 süchtigt ? meine freundin meckert die ganze zeit das ich süchtig nach sims 2 nur weil ich (fast) den ganzen tag spiele sei ich voll verrückt .
wie seht ihr das seit ihr süchtig nach sims 2 ?
Eigentlich ist das ne dumme frage!
Wenn jemnadem das spiel gefählt soll man es auch spielen!
Wenn jemnadem das spiel gefählt soll man es auch spielen!
ich denk mal man soll es nicht zu lange spielen,wenn du denkst das du pohne sims nicht mehr auskommst dann w´ürde ich es mal ne zeit lang nicht mehr spielen
Naja, wenn man seinen Eltern befehlen will, wann sie auf die Toilette gehen sollen , sollte man eine Sims-Pause machen *gg*
Ich denke ich bin nicht direkt süchtig. Ich halte es sehr gut ein paar Tage ohne Sims 2 aus. Mein Rekord war drei Wochen "Sims-Entzug". Aber schwer fiel´s mir nicht. Wenn ein neues Add-on rauskommt, bin ich natürlich etwas öfter am Computer, aber sonst würde ich nicht sagen ich bin süchtig nach diesem Spiel.
drei wochen ?! das würde ich nicht schaffen . du verdienst
(respekt) !
(respekt) !ich hab auch lange nicht mehr sims2 gespielt aber wie lange weiß ich nicht genau auf jeden fall über 4WOCHEN!
ehrlich ich war nämlich krank 2wochen. (kein sims2,kann ich mir nicht vorstellen)
ehrlich ich war nämlich krank 2wochen. (kein sims2,kann ich mir nicht vorstellen)
Ich spiele auch fast den ganzen tag nur sims ich liebe sims2 über alles!!
Ich versuche gerade eine Simssuchtklinik zu finden,leider alle nur für Privatpatienten-da muß ich wohl tapfer weiter spielen.
ja aber nur mit dem boolprop cheat sonst kann ich nur ne kleine famlilie führen
hey genau wie ich ohne bool... spiel ich net dannn krieg ich die sims nicht über die runden !
bei mir sterben so viele sims ich mußte schon extra ein friedhof erstellen !
also ich glaub irgendwie schon. hab mal 3 tage & nächte sims gespielt und bin dann vorm pc eingepennt. meine ma sagt, das spiel wär ungesund für micht, aber, wen juckt's was die meint ..?
sims wird bald noch süchtiger machen denn im jahr 2006
wird es ein neues add on geben !dann können die sims richtig arbeiten .
wird es ein neues add on geben !dann können die sims richtig arbeiten .
JA!!! Ich will... ä bin!
Aber es hält sich in grenzen, dh ich komme auch mal gut ein woche ohne aus...
Aber es hält sich in grenzen, dh ich komme auch mal gut ein woche ohne aus...
Ich kann nur am Wochenende spielen, aber dann TAG&NACHT bis ich kirre werd 

Ich finde es macht auch süchtig. Früher musste ich irgendwie immer jeden Tag Sims spielen, ich konnte gar net mehr aufhöre, bis ich mich dann gezwungen habe mal ne Auszeit von Sims 2 zu nehmen. Seitdem ist wieder alles ganz okay. Ich spiel meistens 1-3 mal die Woche Sims, weil im mom komm ich net wirklich dazu. Wenn ich dann mal wieder viel Zeit habe und lust dazu habe, dann Spiel ich wieder auch mal mehrere Tage Sims und wenn ich schon Spiele, dann immer 3-5 Stunden. *grins*
Ich halts auch ohne Sims aus, dann spiele ih halt meine zweite Leidenschaft: RPG-Maker games
Sims macht definitiv sücgtig...grins...meine Mom behauptet das auch, denn wenn ich sonst nix zu tun hab dann sitz ich vorm PC...zum Glück bin ich schon 33 und es kann mir egal sein was meine MOM zum Thema SIMS meint...meine Tochter ist meiner Meinung und spielt auch, also keine Probleme...
@BlueChild
Was mit 33Jahren noch Sims spielen. Findest du dich net ein bisschen zu alt dafür?
Was mit 33Jahren noch Sims spielen. Findest du dich net ein bisschen zu alt dafür?
Wieso, gibt es ne Altersbegrenzung nach oben? Wieso glaubst du,dass über Dreissigjährige zu alt für Sims sind?
@samantha,
was bitte hat das Alter mit dem Spielen zu tun?Es gibt hier einige im Forum die erwachsener sind als Du.In den meisten Fällen erhälst Du auch am ehesten Hilfe von diesen Alten.
was bitte hat das Alter mit dem Spielen zu tun?Es gibt hier einige im Forum die erwachsener sind als Du.In den meisten Fällen erhälst Du auch am ehesten Hilfe von diesen Alten.
ich hab früher immer stundenlang vorm pc gehockt aber mittlerweile wirds mir schon nach ner stunde wieder öde.
Also ich finde das eiegtlich genauso, dass ims etwas süchtig macht, ich ahbe auhc mla 3 stundej am tag am pc gehockt und sims gezockt, aber jetzt nciht mehr, sietdem ich mich gewzungen hab da mal loszulassen, geh ich nur noch am We mal an den Pc und spiele was, sonst muss ihcjkir im I-Net imer nur was für die Schule raussuchen...
@Phänoia, Rik und xxelaxx
Also, mal im ernst. Sims ist was für Kinder oder Teenager. Peinlich,wenn man noch mit 30 vor dem Compi sitzt und Sims spielt. Außerdem habe ich wenn ich erwachsen bin besseres zu tun, als vor dem Computer rumzugammeln.
Also, mal im ernst. Sims ist was für Kinder oder Teenager. Peinlich,wenn man noch mit 30 vor dem Compi sitzt und Sims spielt. Außerdem habe ich wenn ich erwachsen bin besseres zu tun, als vor dem Computer rumzugammeln.
Also ich spiele eigentlich schon seit meinem 14. Lebenjahr SIMS. Die alten Teile hatte ich alle und auch zu dieser Zeit war der PC fast immer von mir belegt.
Bei SIMS 2 gab es das Problem, dass es nicht auf unserem PC lief. So musste ich bis vor 3 Wochen warten, als wir (mein Brother und ich) den Aldi PC bekamen. Jetzt hab ich schon alle Add-Ons (ausser das Weihnachtspack-ihr sagt ja es wäre Verschwendung)
gekauft und spiele fleissig.
Also ich denke schon, dass es ein bisschen süchtig macht, jetzt nicht auf medizinischer Basis sondern anders. Du willst dann das Haus fertig bauen, dass Kind weitererziehen.
Also ich steh voll drauf, ich bin auch "schon" 20 Jahre-vielleicht kann es sein, dass ich auch schon "zu alt" bin, aber ich liebe Sims, und werde es auch immer tun, egal wie alt ich bin.
Grüße
Bei SIMS 2 gab es das Problem, dass es nicht auf unserem PC lief. So musste ich bis vor 3 Wochen warten, als wir (mein Brother und ich) den Aldi PC bekamen. Jetzt hab ich schon alle Add-Ons (ausser das Weihnachtspack-ihr sagt ja es wäre Verschwendung)
gekauft und spiele fleissig.
Also ich denke schon, dass es ein bisschen süchtig macht, jetzt nicht auf medizinischer Basis sondern anders. Du willst dann das Haus fertig bauen, dass Kind weitererziehen.
Also ich steh voll drauf, ich bin auch "schon" 20 Jahre-vielleicht kann es sein, dass ich auch schon "zu alt" bin, aber ich liebe Sims, und werde es auch immer tun, egal wie alt ich bin.
Grüße
@Ine,
danke für Dein Statement,zum spielen kann man halt nie zu alt sein.Um Dich zu beruhigen-ich bin noch was älter und immer noch am bauen und ab und an zum spielen am PC.
danke für Dein Statement,zum spielen kann man halt nie zu alt sein.Um Dich zu beruhigen-ich bin noch was älter und immer noch am bauen und ab und an zum spielen am PC.
@Phaönia und Ine
Was macht ihr denn sonst noch so. Habt ihr keinen Mann oder so, dann hat man doch eh was "besseres" zu tun. *grins*
Was macht ihr denn sonst noch so. Habt ihr keinen Mann oder so, dann hat man doch eh was "besseres" zu tun. *grins*
@ Sam, Phänoia, Ine und alle anderen, die über das Thema diskutieren: Also ich kann das vielleicht ja schlecht beurteilen, aber ich finde auch das man als Erwachsener auch noch Sims spielen kann.Wo ist das Problem ?Vielleicht sollte man das nicht übertreiben, aber ich find das das keine schande ist als Volljährige(r) noch Sims zu spielen.und solang man es Family und alle anderen Sachen unter einen Hut zu bekommen ist das echt voll okay...Ich denk mal das ich als Erwachsener auch noch Sims spieln werde...Vielleicht nicht so oft wie ich das jetz tue,aber das hat ja noch so gute 4 Jahr Zeit, bis ich überhaupt volljährig bin ...;) Also ist das jetzt mal mein beitrag zum Thema.:)
Viele grüße
Viele grüße
Also mein Rekord war .... ähm, 2 Monate, oder so... Na ja... jetzt hab ich aber wieder angefangen zu spielen!! lol
@Phäonia
Was will ich wissen?
@alle Aber ich finde es irgendwie peinlich wenn du erwachsen bist und dich dann jemand fragt: Hey, was sind denn deine Hobbys? Und dann sagt man Sims 2 spielen am Computer. Schon ungewöhnlich, findet ihr net?
Was will ich wissen?
@alle Aber ich finde es irgendwie peinlich wenn du erwachsen bist und dich dann jemand fragt: Hey, was sind denn deine Hobbys? Und dann sagt man Sims 2 spielen am Computer. Schon ungewöhnlich, findet ihr net?
Jetzt wo der compi im Wohnzimmer meiner Eltern steht kann ich gar nicht wirklich lange spielen
Es gibt einfach kein GEILERES PC-Spiel auf der ganzen Welt nie nicht!!! Hab mit einem Sim schon ELF Generationen durch und steuer jetzt auf eine Massenflucht nach Downtown an...
Sims macht voll süchtig!Aber sims is voll geil(also lohnt es sich zu spielen)
@ Samantha
Ich finde deine Anmerkungen zum Thema "Erwachsene spielen Sims" bisschen kindisch.
Wenn es DIR peinlich wäre, dann ist das okay. Aber reite auf diesem Thema bitte nicht weiter rum, sonst teile ich mal aus.
Lass uns hier einfach über "unsere" Hobbys reden. Hier interessiert niemanden wie alt oder so jemand ist. Es geht um die gemeinsamen Interessen.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch net immer mit 14 jährigen abgeben, genau wegen solchen Bemerkungen die Du tätigst!
Also Sam, ich spiele auch Sims, schon länger als du denken kannst und ich werde es mir auch nicht durch deine schnippischen Bemerkungen verderben lassen.
Ich bin schon 20, aber noch keine 50!
Ich finde deine Anmerkungen zum Thema "Erwachsene spielen Sims" bisschen kindisch.
Wenn es DIR peinlich wäre, dann ist das okay. Aber reite auf diesem Thema bitte nicht weiter rum, sonst teile ich mal aus.
Lass uns hier einfach über "unsere" Hobbys reden. Hier interessiert niemanden wie alt oder so jemand ist. Es geht um die gemeinsamen Interessen.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch net immer mit 14 jährigen abgeben, genau wegen solchen Bemerkungen die Du tätigst!
Also Sam, ich spiele auch Sims, schon länger als du denken kannst und ich werde es mir auch nicht durch deine schnippischen Bemerkungen verderben lassen.
Ich bin schon 20, aber noch keine 50!
Und ich habe einen Freund, schon 4 Jahre, wir wohnen zusammen. Wir spielen zeitgleich, er an der Play Station und ich am PC. Er zieht mich auch manchmal damit auf...
... aber ich besitze Selbstbewusstsein, dass ich darüber stehe!
Liebe grüße (@sam)
(Bitte nicht stinkig sein, aber wer austeilt muss auch einstecken können!)
... aber ich besitze Selbstbewusstsein, dass ich darüber stehe!
Liebe grüße (@sam)
(Bitte nicht stinkig sein, aber wer austeilt muss auch einstecken können!)
oooohhh siiiiiiiims, siiiiiiims
ich bin so süüüüüchtig
heul, in dem spiel bin ich schon ein knacker obwohl ich in echt erst 12 bin
ich bin so süüüüüchtig
heul, in dem spiel bin ich schon ein knacker obwohl ich in echt erst 12 bin
Schon mal gedacht in `ne Entzugsklinik zu gehen?? Is ja echt nicht normal!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*snüff*