Suche ein gutes Brennprogramm mit dem man alle Dateiformate auf einem auf eine CD brennen kan.
habe den neine Nero im moment drauf.
Da kann man entweder WMA oder MP3 brennen aber sonst nichts und auch nicht gemeinsam.
Ich hatte mal eine ältere Version von Nero mit der man das konnte, war glaube ich auch SmartStart oder so was, aber seit ich meinen PC formatieren musste um wieder Internet zu haben. Aber jetzt finde ich es nicht.
Muss nicht Nero sein.
habe den neine Nero im moment drauf.
Da kann man entweder WMA oder MP3 brennen aber sonst nichts und auch nicht gemeinsam.
Ich hatte mal eine ältere Version von Nero mit der man das konnte, war glaube ich auch SmartStart oder so was, aber seit ich meinen PC formatieren musste um wieder Internet zu haben. Aber jetzt finde ich es nicht.
Muss nicht Nero sein.
nee ist es nicht.
Ich habe mal ein Bildschirm Bild gemacht
http://www.p2u.de/Nasget/Bilder/2.JPG
das sit dei einzige auswahl und wenn ich eine der CD brennpunkte starte kann ich entweder WMA oder MP3 brennen, aber die anderen dateien werden nicht angezeigt.
Ich habe mal ein Bildschirm Bild gemacht
http://www.p2u.de/Nasget/Bilder/2.JPG
das sit dei einzige auswahl und wenn ich eine der CD brennpunkte starte kann ich entweder WMA oder MP3 brennen, aber die anderen dateien werden nicht angezeigt.
Du solltetst schon Nero benutzen und nicht Nero Start Smart.
Start-->Ausführen-->Nero--CD(ISO) Daten im Explorer auf die zu erstellende CD ziehen fertig und brennen.
Start-->Ausführen-->Nero--CD(ISO) Daten im Explorer auf die zu erstellende CD ziehen fertig und brennen.
mein Fehler:
Nicht gesehen das das Programm auf DVD brennen stand.
n richtiger kleiner nooby fehler 8)
Nicht gesehen das das Programm auf DVD brennen stand.
n richtiger kleiner nooby fehler 8)
Du hast mich nicht mal verstanden.
Du sollst Nero starten und nicht Nero Start Smart über den Button "Start" (meist links unten bei Windows" im erscheinenden Menu auf "Ausführen" und da einfach "Nero" eintippen und "Enter" (Taste auf Tastatur(Keyboard) wird auch als "Return" bezeichnet) drücken.
Du sollst Nero starten und nicht Nero Start Smart über den Button "Start" (meist links unten bei Windows" im erscheinenden Menu auf "Ausführen" und da einfach "Nero" eintippen und "Enter" (Taste auf Tastatur(Keyboard) wird auch als "Return" bezeichnet) drücken.
das habe ich auch, aber das ist scheiße. Mit gefällt die andere, also die Start Smart Version besser. hatte nur eben falsch auf DVD gestellt an stadt auf CD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.