Hackingnow Browsergame (Internet)

Hackingnow Browsergame (Internet)

Wer spielt Hackingnow von euch ich spiele es auch find es auch sehr cool.

Hier mal die Url für alle: http://www.hackingnow.de.ms

Oder die Speed Runde: http://www.hnspeed.de.ms
Ich Spiele es.Es ist wirklich Geil,gute Grafik uvm. Cooles Spiel.
Cool, gleich 4 Schreibfehler auf der Startseite...
stimmt,aber nicht auf dem www.hnspeed.de.ms
Die Site ist von dir selber luserx4000.
Ja,Die ist von ihm! Ich finde sie COOOOL.
@CiF3r: ja ich weiß
wasn mist
Wieso mist?
Das is kein mist! Also ich finde es gut ;-) Nur wäre besser wenn man Mehr Punktionen hätte z.B. Prozessor mehr als nur auf 4000 zu Upgraden
naja ich denke 4000 reicht
Und wieso kann man das SDK nur bis Level 5 ausbauen?
wasn dat fürn spiel
Hack Spiel.
Kack Spiel.
War bestimmt ein Tippfehler,oder XD ?
FormatC der war gut! xD

Ich finds auch net gut (wenn wir's mal nett ausdrücken)
( -.- )
Also ich find es ist nicht schlecht
Kann mich vielleicht jemand in seinen Cluster aufnehmen?

Ich bin Freestyler, auf Platz 26 und hab 267 Punkte...

Ich weiß, ist nicht sehr gut, aber ich spiels ja auch noch nicht sehr lang ;)

Dafür hab ich schon ein bisschen Erfahrung mit dem Game, weil ich genau das gleiche Spiel schon auf 'ner anderen Website mitgespielt hab. Ist wirklich genau gleich!

Aber (kenn ich von ogame) wie wäre es wenn man einen Noobschutz einbaut?
Weil es ist ja irgendwie unfair wenn man grade mal 10 Punkte hat und dann von 'nem 600er PC gehackt wird ^^

Würd mich freuen wenn mich irgendwer aufnimmt ;)
Also hackingnow ist nicht von luserx4000 sondern von mir. Er ist nur in meinem hn Team

MFG hase26021991

P.S hackingnow speed geht in nen paar wochen wieder
Wo wird denn Hackingnow gehostet?
Das wird nicht gesagt ist doch egal,hauptsache das spiel läuft.
LoL habs selbst herausgefunden :P

URL: hackingnow.web66.greatboard.de

;D
Widerlich dilettantisches HTML zum Teil >_<
na siehste
Was kannst Du schon verlangen, wenn Du auf eine Domain gelangst, deren Besitzer Max Baumbach heißt, aus Daaden kommt und seine Sachen in Berlin gehostet sind, obwohl der Anbieter HostEurope GmbH aus Köln kommt? *lol*
(DENIC+Trace)
wo steht denn bitte schön Max Baumbach
@luserx4000:
1. DENIC sagt Dir, wer sich hinter greatboard.de verbirgt
2. Auf www.greatboard.de gibts ein Impressum
3. Der Rechner läßt sich doch einfach lokalisieren, vom Hoster zum Kunden ist es dann auch nicht weit.
Hallo,
Ich komme aus dem greatboard.de Team
Unsere Domains liegen nur bei HostEurope GmbH.
Wir sind ein Free Hoster und nix anders.

Wenn es Probeme gibt mit Copyright rechten oder anderen verletzungen gibt, Bitte eine Mail an service@greatboard.de senden.
Man, mein PC mit 1115 Punkten wurde übernommen...
Mein 2. wurde ganz runtergesmasht...

Jetzt bin ich wieder grottenschlecht
wie greift man an?
Durch einen Klick auf "Angreifen"... *fg*
@luserx4000 du regst mich machnmal voll auf. Dir gehört der Webspace nicht und du drafst nicht entscheiden ob der Link www.greatboard.de ruasgeben wird oder nicht oder nicht. Ich hätte es nämlich gemacht, da jeder die Chance haben soll einen Webspace zu haben. Solltest du nochmal so eine sch... bauen wirst du vom Team verbannt. Ich hab dir son mal ne chance geben das ist jetzt die allerletzte!

@passy man kann unter copmputer auf opreationcenter klicken und von da aus dden angriff starten
"@luserx4000 du regst mich machnmal voll auf. Dir gehört der Webspace nicht und du drafst nicht entscheiden ob der Link www.greatboard.de ruasgeben wird oder nicht oder nicht. Ich hätte es nämlich gemacht, da jeder die Chance haben soll einen Webspace zu haben. Solltest du nochmal so eine sch... bauen wirst du vom Team verbannt. Ich hab dir son mal ne chance geben das ist jetzt die allerletzte!"

lol, jeder kann doch rausfinden, wo ihr eure Sachen hostet... Ich reg mich eher über solche Noobs auf, die alle für doof halten. -.-
Achja, ich denke nicht, dass es so schlimm ist, aus einem Team von einem Spiel gekickt zu werden, welches nicht gerade viele User beherbergt.
Hy,

was haben wir, www.greatboard.de den mit den Webinhalten zu tun?
Wenn ich lese:
>>> Widerlich dilettantisches HTML zum Teil >_<

und darauf die Antwort lese:

>>>Was kannst Du schon verlangen, wenn Du auf eine Domain gelangst, deren Besitzer Max Baumbach heißt, aus Daaden kommt und seine Sachen in Berlin gehostet sind, obwohl der Anbieter HostEurope GmbH aus Köln kommt? *lol*
(DENIC+Trace)

Kann ich nur sagen, was du, FormatC doch für ein Depp bist, der keine Ahnung hat. Wie alt bist du denn? 12 oder 13 überlege dir mal was du postest, und dann kann man dich auch ernst nehmen! Nicht, dass ich was dagegen habe, wenn mein Name öffentlich gespostet wird, aber du scheinst nicht einmal zu wissen, dass das verboten ist, schon mal was von Datenschutz gehört? Noch dazu musst du dich angeben, wenn du bei der Denic einen Namen ausliest, yeahr, du weist aber ziemlich viel richtig übler Häcker woahr. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann halte dich in Zukunft mal ein wenig zurück und überlege vor dem posten. Das du ein großes Maul hast, das wird jedem nach dem lesen deiner Beiträge klar, aber dahinter hast du 0.
Pf den namen schützen aber so im forum nennen...
btw. was willst du dein name steht im web aber niemand darf ihn sagen das ist so als steht deine nummer mit nem schwarzbalken im telefonbuch.
Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.