Hi ich bin neu hier im forum und habe eigentich nur eine frage.
also ich hab überall komplettlösungen für Ocarina of Time gefunden aber nirgentwo für Master Quest gibt es da überhaupt eine?
und wenn nicht kann mir vlt einer weiter helfen?
thx eddy
also ich hab überall komplettlösungen für Ocarina of Time gefunden aber nirgentwo für Master Quest gibt es da überhaupt eine?
und wenn nicht kann mir vlt einer weiter helfen?
thx eddy
wenn dein englisch einigermaßen ist,probier mal das:
www.zeldaguide.com
www.zeldaguide.com
hm deutsch währ besser^^
aber thx ich probier die ma aus
edit: achja wo findet man die bomben tasche?
und wie oft muss man den rollenden typ in Goronia anhalten bis der mir ein preis gibt?
aber thx ich probier die ma aus
edit: achja wo findet man die bomben tasche?
und wie oft muss man den rollenden typ in Goronia anhalten bis der mir ein preis gibt?
Geht das auch in der normalen OoT version?
Geht das auch in der normalen OoT version?
Das Masterquest von OoT ist nichts anderes als das normale OoT, nur dass die Gegner und einige Rätsel a weng schwieriger zu bewältigen sind!
@observator
ironischerweise ist in Masterquest ausgerechnet der wassertempel leichter als in oot!
ironischerweise ist in Masterquest ausgerechnet der wassertempel leichter als in oot!
Ohhhhhhhhh, mein Gott, des bringt nun meine ganze These zu Fall *grins,grins*
Jaaaaaaaaaa? Nur weiter, was möchtest du uns damit sagen?
Also für Master Quets gieb es keine Deutsche komplett lösung da es nur einmal in Deutschland erschienen ist und das nur mit der Limitirten ausgabe von The wind walker...tja da sind wirklich nur mehr Rätsel aber die sind cool^^ naja egal ich fand aber auch das der Wasser Tempel einfacher war als im Oot^^
Da hats ne deutsche Lösung.
komisch ich habe MC viel schneller durchgezockt als das normale, ich fand MC viel einfacher.^^
Ja, ich fand Master Quest auch einfacher. Vor allem war man viel schneller mit den verschiedenen Tempel fertig. Das Gute ist, dass man die jeweiligen Waffen in den Tempel früher bekommt. Doch für die muss man manchmal richtig Gegener verkloppen. Das macht Spass! :D
Vielleicht kommt einem das auch einfach nur so vor weil man durch OoT so viel Übung hat
Ok, kann schon sein aber z.B.: der Tempel beim Hylia See ist wirklich total abgekürtzt!
MQ war so gesehen eine Art "Beta-version" von OoT !
Es ist in manchen Sachen schwieriger und einfach abgedrehter (Nicht von der Story her....sondern eher von den Tempeln...die Story ist gleich) !
Es ist in manchen Sachen schwieriger und einfach abgedrehter (Nicht von der Story her....sondern eher von den Tempeln...die Story ist gleich) !
Hey Leute hab ne komplettlösung gefunden!!!(FÜR MQ)
Auf der seite:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm
(kopieren und oben einfügen und schon seit ihr einer kostenlosen vollständigen super komplettlösung für zelda so nah, wie noch nie!!!
Auf der seite:
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm
(kopieren und oben einfügen und schon seit ihr einer kostenlosen vollständigen super komplettlösung für zelda so nah, wie noch nie!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.