Pokemon XD (Pokémon)

Pokemon XD (Pokémon)

erwartungen:
einfach nur scheiße!!!is doch dieselbe abzocke wie colosseum...
ps. es gibt ein pokemon forum dafür
Find ich nich. Is bessere Grafik. Aber soll ja wieder sone ertzende Tussi hinder'm Typen herrennen...
wenns dich nervt dann steck deine Nase doch wo anders rein.
also ich fand colloseum gut und xd soll noch besser werden also kauf ichs mir *meinungklarstell*
also ich hol es mir erst wenns 30€ kostet denn ca.60€ für ein spiel das fast genau so ist wie colosseum (man muss wieder die gleichen bösen besiegen , spielprinzip is das gleiche , nur wenige neue orte sind erkuntbar)
Ich habs in nem Laden mal getestet. Is wirklich viel besser, als Colosseum. Und stat der komischen Gabe (Kryptos sehen zu können) von der, die an einem geklebt hat, wie ne Klette is es jetzt so, dass sich immer bei Krypto-Pokemon ein grünes Fenster vor das linke Auge schiebt und da steht:
"Ein Krypto-Pokemon!"
Außerden "beamt" sich der Kryptoball regelrecht in die Hand. Kaufen lohnt sich!
Stimmt! XD ist vieel besser als Colosseum. Ich habs schon durch und muss sagen: Einfach nur coool! Vor allem ist der Endgegner nichtr mehr so schwer.
kann mir einer bitte helfen???
ich komme net weiter=(
ich muss so en typ finden
der so ne crypto cd angeschaut hat!!!
diese cd nachdem cih gegen dieser pink haarigen tusse
im cryptohaus gekämpft habe!!!
und diesen typ finde ich net=(
bitte sagt mir wo er ist

würde mich über eine schnelle antwort echt freuen^^
der ist draussen vorm hauptlabor
ist dieser phronus der entgegner?
hab mal ne frage bei onbs gebäude oben is so ne höhle wie kommt man da rein? und wo ist mobai beim zweiten mal? bitte antworten
kann mir einer sagen wie ich Crypto-Lugia erlösen kann?Ich krieg des irgendwie nich hin.
Aber noch zu dem Spiel: Ich find die hätten eher Luzius und Rufus als Endgegner nehmen sollen weil die sind tausendmal schwer als Phrenos ^^
1. In die Höhle kann man nich rein
2. du musst an den Pokeplätzen Pokesnacks auslegen und wenn sich der Sensor meldet is des mit höchster Warscheinlichkeit dann Mobai.Aber du musst dich wieder anschleichen.
es ist laut tests sehr schlecht bei mag64 sogar nur 77% ich würd es nicht riskieren
Hallo.Ich brauche Hilfe.BIITTEEE helft mir ich bin am verzweifeln!Mir wurde die Krallmschine gestohlen und ich habe das Mobai dem Mädchen zurückgebracht und ich weiß nicht was ich jetzt machen muss.In das Versteck komm ich nich rein da stehen zwei Typen davor bitte helft mir!
zeke asakura in die Höhle kommt man nicht rein die is noch von Colloseum.Bitte helft mir bei meinem problem ich bin wirklich am verzweifeln bitte helft mir!BBBIIITTTTTTEEEEE!
ähhh....weiß jemand wie und wo man dragoran fangen kann?!?!?????!!!?!?
genau wollt ich auch wohl wissen!!?!?!? kann mir das bitte jemand sagen!?!?!
Rocker: du musst zum versteck von Team Krall
achso vielen dank
ähhhh.....irgendwie find ich das dragoran da net!!?!?!?!
Dragoran findet man auch nich im Team Krall Versteck -.-
WO DENN ODER WAS MUSS ICH MACHEN???
Kann mir jemand sagen wo ich Dragoran fangen kann????

Bitttttööö?!?!?!??
ich hab nur ne kleine Vermutung.Und zwar: D.Queen hat doch alle Pokemon die man nich krallen konnte.Und wenn ihr die dann alle von D.Queen gekrallt habt dann hat er warscheinlich Dragoran.
aso danköö und wo ist D.Queen??
Danke Cryptoverstand
Wie macht man eine Essenzkiste voll?
@VerbissendeZecke
des siehst du mit dem Queen Radar

@Dragonball$
wie meinst du das?

@Rocker
es heißt CryptovOrstand ;)
cryptovorstand hab schon. Ich muste da wat kaufen. Smiley
okay ^^
Wie öfnet man die Tür zum Herzen von Crypto Lugia? Wie bekom ich den Crypto- Meter weiß???
es kann nicht weiss werden einmal hast du gehört XD001 das ultimative crypto pokemon ist es gibt nur eine moglichkeit
Also bleibt das Lugia schwarz?
du musst in allen Foren das höchste Tempo erreichen
hi ich hab mich regestrieren lassen jetzt kann wieder schreiben
Habe mal zwei Fragen zu Pokemon XD.
Ich selber habe das Spiel im Moment nicht,
will es mir aber vielleicht kaufen.
1.Lohnt sich der kauf,wenn man bereits Pokemon Colosseum hat?
2.Wenn man in Pokemon Colosseum im Story-Modus alle Pokemon
erlöst hat und dann mit einem Pokemon-Team aus dem Story-Modus,
im Duell-Modus/Solokampf den Duellberg meistert bekommt man ja HO-OH.
Vorrausgesetzt der Aufbau in XD ist ähnlich,welches Pokemon bekommt
man dort bei XD?Auch wieder HO-OH?
Nööö Wenn man den Duellberg schafft bekommt man Karnimani, Endivie oder Feurigel.
und Ho ho nicht, aber dafür Lugia und ja es ist viel besser als Collosseum ;)
@Alle, die nicht wissen, wie man CryptoLUgia erlöst:

IM Cryptorbis muss beides voll sein, dann sinkt die Anzeige seeeeeeehr langsam :P
hi
hi was geht brauch jemand hilfe
ich wie mach mach ich die fluidumanzeige voll?
in dem in allen Foren das höchste Tempo erreicht wird
Ich weiß nicht, ob ich's mir kaufen soll. Colosseum war ja auch nicht grad der renner...

Gibt es bei XD immerhin mehr Pokemon als bei Colosseum? Das war nämlich ein großer Schwachpunkt!
danke cryptovorstand Smiley
wie weit seit ihr schon
durch ausser colosseum orre
ich hab den duellberg durch aber hab feurigel nich bekommen wat muss man denn machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.