Pleiten,Pech und Pannen (* Die Sims 2)

Pleiten,Pech und Pannen (* Die Sims 2)

Hey, ich würde gerne von euch wissen,was eure witzigste Situation bei Sims 2´gewesen ist. Hoffe, dass mir viele antworten!!
Wie meinst du peinlich ? für die smis peinlich oder für uns menschen weil wir ja gar nicht wussten das sims sowas auch können ??^^
Nein,die WITZIGSTE Situation!!Egal,ob du schon wusstest das die Sims das können oder nicht!Aber die witzigsten Situation sind meist die peinlichen.... Egal, denkt nicht soviel nach und sag es endlich!!
Hehe..., wenn die Sims von nem Ufo "reingesaugt" werden, wollen sie sich immer festhalten, schaffens aber nicht sich auf Boden zu halten und werden reingesaugt! Das sieht da so komisch aus wie die sich vergeblich festhalten. *hehehe*
mein sim wollte gerade was im ofen kochen, als die fahrgemeinschaft kam. da hat ers einfach drinnen gelassen. natürlich hatte ich mal wieder vergessen, nen feuermelder zu kaufen und es fing an zu brennen. bis mein sim wieder zu hause war, war die gaaanze küche abgebrannt und das putzmädchen musste den ganzen tag meine küche schrubben! :-) *smile*
ich habe meinen sims befohlen zu schmusen und da habe ich sie vergesen und sie waren drei tage da drinnen
Ich mach diese oder nächste Woche ein kleines Quiz!! Genauere Daten gibts später, wer mitmachen will sich HIER eintragen!!
Ja gut, ich, aber ich würd erst gern wissen, was es da zu gewinnen gibt ..;)neee..scherz, worum gehts denn da ?
Na um Sims2, nartürlich, wass denkst du? s17
Ich hoff, ich kann mich am Freitag melden, dann kann ich vieleicht sagen, wann es losgeht Smiley
Hey!
Kann ich mitmachen???? Smiley
Jaaaaa...ich amch mit !
Krieg ich ne Millon wenn ich gewinne? *g*
Ne, ich mache aber auch mit, auch wenns keine Millon gibt. *g*
Wann gehts los, es ist doch schon Freitag!!
*VampirOverlordruf*
Haaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooo? Jetzt ist es Sonntag und niemand hat sich wegen dem Quiz gemeldet !! *traurigbin**g*
Ist das erst nächsten Freitag??
Bitte melden!
www.directload.net/show/d/537/h4Ikd6tj.jpg
Mist klappt net
@ Phäonia

Was wers gewesen????? *grosseaugenmach*
@SimsGamer,
der Typ ist beim Böller zünden in Flammen aufgegangen.
Tschuldige, aber mein Pc hat `nen Virus eingefangen.Ich wollte das Quiz eigentlich letzen Samstag machen, ging aber leider nicht Smiley. Jetzt mach ich`s halt am DONNESTAG,den 8 um 20.00 uhr!!!! Einverstanden??? Jetzt zu den Infos: es wird 15 Fragen geben zu je 3 Themengebiete:Allgemeines zu Sims 2, Kosten eines Gegenstandes und das dritte Themengebiet...............ist geheim!!!! Das Quiz läuft in diesen Forum, `nen Thread für das Quiz mach ich Übermorgen. Bis dann, der VampirOverlord [s9] Ps:JEDER, auch die Mods, darf teilnehmen!
Ich hatte grad ne witzige Erscheinung bei meinen Jungs.Es war eine Silvesterparty angesagt,der Besuch ist auch erschienen.Nur dann kam noch ein Etwas namens Väterchen Zeit(voll krasse Gestalt).Der setzte sich vor meinen Fernseher,ging zu Mitternacht als leutendes etwas auf und ich hab jetzt ein tanzendes Windelbündel mehr in meinem so beschaulichen Singelhaushalt.Setz ich das Kurze vor die Tür,oder bin ich neugirig was noch passiert?
@ Vampier Overlord: Wie lange soll das denn gehen ? Ich glaub nämlich nciht, dass ich da Ziet, hba, können wir das nciht lieber am WE machen ? das wäre vllt. auch für andere Leute besser...Also...Sag bitte bescheid !
Weißt du nicht, dass am 8 Maria Empf. ist ??? Da haben doch die meisten schulfrei,oder???
Will hier noch irdendjemand posten??
achso..sry..ich hba am 8 Überlesen..na dann iust das doch oki..;-):-)
Ist dann alles o.K?? Dann ist`s Ausgemacht:DONNERTAG,der8.12 um 20.00 UHR Irgendwelche Einwände??
Nein, also von mir keiner mehr ..:-)
@ phäonia:
wie kann ein sim auf einem baum sitzen?
@der S.I.M.S.er
war ein lustiger Bug im Spiel.
ich mach auch mit verliuere wahrscheinlich eh aber is ja egal
Wenn die Mods mitmachen, KANNST du nicht verlieren
Zaubertinte: [Glaubzwar nicht, dass sie mitmachen, aber alles ist möglich]
Bis morgen, der VampirOverlord [09]
Ich hab Einwände!
Ich hab leider kein schulfrei... Smiley

Wünsch aber allen viel Spaß, die teilnehmen.
Sei nich traurig, am 25. mach ich vieleicht noch einen, also: DON´T WORRY,BE HAPPY!! Smiley
Will IRDENJEMAND bei meinen Quiz teilnehmen?? Smiley
Jo mal sehn aber denk scho!!
Dann schau in Sims2 Quiz Thread für die Regeln.
BITTE!
Mach auch mit !
Hoffe ich vergess es nicht !
Aber irgendwie gewinnt doch der , der am schnellsten tippen kann oder ?
Zaubertinte: [Kann nicht so schnell tippen]
Smiley
Ich mach auch mit!
@ Simsiline:Nein, weil ich drei Antworten pro Frage habe,und man mit 1,2oder3 antworten MUSS.Übrigens: Kommt bitte schon um 19.55, ich will sehen wer alles tatsächlich mitmacht.
Jo , mach ich!
[01]
Sry meinte
Smiley
Ist es jetzt edlich soweit?
Oh, auf meiner Uhr ist es zehn Minuten später...
Was willst du mit Zaubertinte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.