Fort Minor ist das Soloprojekt von Mike Shinoda (Sänger von Linkin Park).Ihre erste Single ist "Belive Me",und das erste Album heißt "The Rising Thight"(sche*ß auf Rechtschreibung).Wie findet ihr die Band?Kauft ihr euch die Single oder sogar das Album?Ich auf jeden Fall.
Für die die die Musik von Fort Minor noch nicht kennen: http://player.fortminor.co.uk/
Für die die die Musik von Fort Minor noch nicht kennen: http://player.fortminor.co.uk/
Mal gucken aber bis jetzt konnte mich die Single aber noch nicht überzeugen. Ich dachte eigentlich das Mike Shinoda in seinem Soloproject mehr auf Rap setzt.
Ja,das ist wirklich gut,nur will ich auch,das LP wieder was rausbringt.
Lol, diese Boygroup wird sich wahrsheinlich bald auflösen und dann noch 68 Best of Cds von den 2 Alben rausbringen.
Mochte LP am Anfang, als nicht viele Leute sie kannten, die ersten "kommerziellen" Songs waren auch noch gut, aber der jetzige Stil ist scheiße IMO.
Jedesmal wenn ich irgendjemanden mit dem Wort "kommerziell" argumentieren höre wird mir schlecht!(das ist jetzt nichts gegen dich STAR-SIM)
Es ist sowas von egal, ob Musik geldmache ist oder nicht wenn sie gut klingt.
Außerdem, ganz ehrlich, wer macht denn schon nicht Musik, um Geld zu machen.
Und, nächste Frage, ist jeder der Erfolg hat Kommerz?
Zu Fort Minor: Das Lied gefällt mir, auch wenn es ein absolut anderer Stil ist, als das was LP gemacht haben.
Es ist sowas von egal, ob Musik geldmache ist oder nicht wenn sie gut klingt.
Außerdem, ganz ehrlich, wer macht denn schon nicht Musik, um Geld zu machen.
Und, nächste Frage, ist jeder der Erfolg hat Kommerz?
Zu Fort Minor: Das Lied gefällt mir, auch wenn es ein absolut anderer Stil ist, als das was LP gemacht haben.
Hab ich gesagt, dass ich die Songs nicht mag, weil sie kommerziell sind?
Nein, ich meinte das anders.
Hätte ich gesagt, dass die >ersten Songs< noch gut waren, hätte man ja wohl die >>>ersten<<< Songs von LP gemeint.
Also hab ich geschrieben, die ersten >kommerziellen< Songs, wie z.B. Crawling oder so.
:-/ Hoffe, man versteht mich.
Nein, ich meinte das anders.
Hätte ich gesagt, dass die >ersten Songs< noch gut waren, hätte man ja wohl die >>>ersten<<< Songs von LP gemeint.
Also hab ich geschrieben, die ersten >kommerziellen< Songs, wie z.B. Crawling oder so.
:-/ Hoffe, man versteht mich.
also ich mag auch nur die ganz alten...diese ganze jay-z kacke gefällt mir net ...
Richtig, LP ist eigentlich einer meiner Lieblingsbands aber ich versteh nicht das man nur 2 'richtige' Alben veröffentlicht und dann ein Remix, ein Live und eins mit Jay-Z rausbringt??? Das kann man schon kommerziel nenen.
Das Lied gefällt mir immer besser aber ich warte erst mal ab ob noch eine 2. Single rauskommt.
Das Lied gefällt mir immer besser aber ich warte erst mal ab ob noch eine 2. Single rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.