ich habe gehört das es einen partyhut geben soll gibt es den wirklich??! im laden oder beim gassi gehn
wenn ihr eurem hund den partyhut einen tag vor eurem geburtstag aufsetzt bekommt ihr an eurem geburtstag ein geschenk von ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wies nicht ob man den allen hunden aufsetzten muss aber ich glaube nicht!
An Schlaxo,
[z schreib doch ein anderes Geburtstagsdatum /z]
Viel Glück!
[z schreib doch ein anderes Geburtstagsdatum /z]

Viel Glück!
Ich bekomme es auch erst zum Burzeltag (für alle die es nicht wissen Burzeltag=Geburtstag xD)
Bekommt man an Weihnachten dann auch Geschenke wenn man diese Weihnachtsmütze an dem Tag davor den Hunden aufzieht??
Das is ja dumm, warum denn nur in Chihuahua? Kann man den nicht irgendwie beim Wau-wau-modus ergattern?
wenns den partyhut nur in chihuahua gibt, dann muss es ja in den anderen versionen was aehnliches geben... ich hab in der dackelversion naemlich nur die partybrille bisher gefunden :o
Das mit dem Partyhut ist nur ein grücht!Es gibt Dann NICHTS zum Geburtstag!!!
Aber etwas lustig wie die dabei aussehen.Ich fand ihn beim gassi gehen,man kann den eh nicht kaufen!
das neujahrsdiadem setzt man dem hund am tag vor neujahr auf dan bekommt man ein geschenk (habs ausbrobiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.