Fur die Game Cube A Wonderful Life (* Harvest Moon)

Fur die Game Cube A Wonderful Life (* Harvest Moon)

Also bin im 1. Jahr im Winter und mich würde mal interesieren wie man Baum Samen oder Karotten oder Süßkartoffel Samen bekommt.
Und was passiert wenn ich mit Game Boy Advance verbinde? Hab es auch schon ausprobiert aber irgendwie funktioniert es nicht. Falls mir jemand helfen kann dringend melden! Danke
Die Samen kriegst du alle bei Vesta.
Beim gba kann ich dir nicht helfen such einfach mal.
das hab ich nicht geschrieben
jemand missbraucht meinen Namen!!!!!!!
So eine frechheit.
Wer ist das????????
Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du regelmäßig verbindest kommt Van in dem HM FoMT.Er sagt das er ab sofort jeden Mittwoch im Gasthaus ist und dir Sachen verkauft.
Bei ihm kannst du einen Plattenspieler kaufen und Platten (10 Stück). Dann kannst du auf deiner Farm auch andere Musik hören und nicht immer diese langweilige Musik.Ausserdem verkauft er dir die Erze die man braucht um ein Werkzeug aufzurüsten.
In AWL verkauft dir Van nach dem verbinden auch Platten die du dann hören kannst.
Verbindest du oft genug kommt auch Ruby aus AWL nach Mineralstadt. Sie kommt dann immer Sonntags in den Gasthof um dir ein Rezept zu geben.

Beide sind im oberen Stockwerk anzutreffen.
Ruby im linken Zimmer und Van am rechten Zimmer an der Wand.
Du musst aber regelmäßig verbinden und auch beide Spiele spielen. Nicht das du denkst: Ach es reicht ja wenn ich nur FoMT spiele. Ne ne ne das geht nicht es müssen bei beide Spiele weiter gemacht werden.

Es dauert ntürlich eine ganze Weile bis Van nach Mineralstadt kommt. Daher immer und immer wieder verbinden bis er irgendwann vor der Tür steht.

Verbind
wenn du nicht willst das jemand deinen namen benutzt dann benutz das hier http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Ich möchte aber trozdem wissen wer das war
hi!
wollte mal wissen obs sich lohnt extra für awl eien Gamecube zu kaufen? oder meint ihr awl kommt noch auf der Ps 2 raus?
wohl kaum.dort gibt es bereit für die nummer eins Back to nature und harvest moon ist kein typisches spiel für die PS 2 ...(aber toll sind die spiele trotzdem)
Ich hab bei ebay in letzter zeit immer öfte a wonderful Life für die Ps2 gesehen, waren aber alles Us Versionen. Aber vor ca 3 Monaten gabs da noch garkeine. Vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung dass es auch in Deutschland erscheint.
man der name war doch anders du:celia girly,der andere:Celia Girly GROß geschriben da hat sich nur einer so genannt wie du!
celia girly (die echte) ich würde dir raten,deinen namen zu registrieren,dann kann keiner deinen namen benutzen
@Celia Girly
falls du noch nicht die antwort zu den süßkartoffeln und karotten bekommen hast,hier ist sie:

also du kriegst sie bei vesta unzwar wenn du sie ansprichst und sie die auswahl von den samen spricht drück R und schon siehst du die anderen samen.
Ich hab das aber nicht geschrieben.
Joe wer war das??????
ich komme im 2 level nicht weiter was muss mann da machen
nichts,warten bis die jahre vergehen und kapitel 3 beginnt...einige kapitel haben mehrer jahre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.