Keine Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum? (Xbox 360)

Keine Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum? (Xbox 360)

Keine Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum? 10.11.2005

Wer sich bisher keine Xbox 360 vorbestellt hat, muss sich wohl auf eine lange Suche bzw. einen harten Kampf am Erscheinungstag gefasst machen. Die Gerüchte und Spekulationen bezüglich einer angeblich sehr kleinen Auslieferungsmenge zum Launch von Microsofts NextGen-Konsole halten sich nach wie vor hartnäckig. Jetzt gab zumindest der britische Xbox-Chef Neil Thompson klein bei und bestätigte, dass es für einige Fans wohl schwer sein wird, eine Xbox 360 für das Weihnachtsfest zu ergattern. Gleichzeitig versicherte er aber auch, dass Microsoft alles daran setzt, um alle Interessenten schnellstmöglich zu befriedigen. Immerhin planen sie den Absatz von vier Millionen Geräten innerhalb der ersten fünf Monate.

(al)
macht schon spass so sachen von gamepro.de zu kopieren,oder??^^

nein ,jetzt ma spass bei seite ich glaube nich das es soschlimm wird scheint wohl eher so ne etwas merkwürdige marketing strategie von ms zu sein.
währe ja wohl lächerlich wenn das ding am ersten tag ausferkauft ist
und wenn-so what
es wird bestimmt ne zweite lieferung vor weihnachten gebn^^
Yepp.Und die ist schon dabei produziert zu werden.
Ex Mr.Tante, hast du nur so viel Angst davor das MS mit der Xbox 360 deiner Sony Konsole den Rang abläuft?
Du erstellst nur Flame Threads.

Ich hab noch keinen Hardcore MS Fanboy gesehen der im PS3 Forum ständig irgendwelche Contra Nachrichten postet.

Du solltest endlich mal anfangen der Realität ins Auge zu blicken, MS ist es verdammt ernst und Sony's Marktführerschaft im Konsolenbereich ist demnächst hinfällig.
na, spätestens mit der xbox 720 wird sony sich net mehr trauen ne konsole auf den markt zu bringen und danach erobert ms noch den handheld market^^
kann man die spiele von der alten xbox auch auf der 360 spielen?
manche aber nich alle ,bei halo is die auflösung dann duerch hd sogar besser!!
@desert-moon:Und du solltest auf hören wie ein Spießer allen Leuten zu sagen was er tun soll.

Wofor soll er den Angst haben wenn MS so viele Schwächen hat.Er sagt nur die Wahrheit.Das kann Ihm keiner schlecht anhängen.

@thepro:XBox720 ???
Ich werd nicht so doof sein mich 2-mal im Kreis zu drehen.Und bis MS Führer wird müssten die erst mal Ihre Schwächen ausmerzen.Xbox360 und sch**ß Laufwerk sag Ich da.
@Sailor-moon,thepro,Big Shit:Wer sagt hier den das Ich in diesem Thread schlecht über MS rede ???!!!Smiley

Ein Lieferengpass muss doch nicht gleich was schlechtes über die Xbox360 heißen.

Zu deiner letzten Aussage desert-moon.Ich werd Dich daran erinnern.Ihr MS FanBoys habt auf die Technik und den Preis von Sony rum getrampelt.Was ist dabei raus gekommen???Nix.Euer Vorteil ist die Zeit.Wobei man nicht weiß wie lange der Vorsprung bei euch sein wird.Sollte Sony auch hier diese Schwäche ausmerzen dann ist Sony so gut wie Marktführer.

Immerhin haben schon Leute wie Big Shit und Tehpro bei der PS3 von einem Preis von 500-600 Euro geredet.Und was jetzt.280-400 Euro soll Sie nun kosten.Also, was Europa angeht so ist der Fisch noch nicht gegessen Ihr drei.
Wer nicht sicher ist was für Xbox Games auf der
neuen spielbar sind der sollte hier Reinschauen.

Link Dazu:
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Hi Alle zusammen
weiss jemand etwas ueber Sonic Tails Knuckles
bitte keine doppel beiträge
auserdem gehört das hier nun wirklich net rein!^^
Hmm....naund?
Erstmal ist das hier das PS3 Froum, ich geh auch nich ins PSP Forum um zu schreiben, wie die PSP gerade vor sich hin floppt.

Zweitens:

Naund?

Wenn sie ausverkauft ist, kann M$ doch zufrieden sein, wer eine will muss sich halt anstrengen, am ersten Tag kaufen.
BEi Weihnachtslaunchs ist doch eh fast immer alles weg.

l
Lol, momentan genau:

666 threads, ich wusste es immer, M% ist Satan^^

l

PS: sry, musste sein^^
@I:Was sollte den das jetzt heißen???
Ach, gar nix, nur eben gab es insgesamt im XBOX 360 Froum 666 threads (zahl des Stana), fand ich irgendwie funny, bei den ganzen bill gates witzten.^^

l
Hey thepro! Vergess mal net Nintendo Revolution.
warum werden meine beiträge gelöscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.