TDDS (The dark destroyers) Clan Membersuche (* Half-Life & Counter-Strike)

TDDS (The dark destroyers) Clan Membersuche (* Half-Life & Counter-Strike)

HI
Ich suche noch Member für meinen CSS Clan !
www.tdds-clan.de.vu
Das TS is im Moment noch off und Server bekommen wir wenn wir mehr Member sind. Das hat den grund warum Sollten wir einen Server für 1 Jahr mieten wenn dann keine Member da sind !
MFG
Arlive
Du bietest eine halbfertige Seite und keine Server. Du hast insgesamt einen Member und drei Leader (wozu auch immer).

CS-Clans mit Server, guter Site und Skill gibt es wie Sand am Meer. Warum noch einer?
Die Seite war abgestürzt und alles wurde gelöscht ! Wird erst wieder aufgebaut ! Die 22 Member werden wieder kommen ^^
Moment mal ihr habt 22 Member und du sagst ihr kriegt nen Server wenn ihr mehr Member seit?
Gehts noch, 22 Member sind voll ausreichen dum einen Server zu bestellen.
Oder willst du einen 100 Slot Public mieten oder was?
wir sind auch ein Command and Conquer Clan !
Stimmt !
Wir Die Soul ReeperS (srs) suchen in den bereichen für BF2 und Joint Operations noch nach Teamfähigen Member ab 18+.
Die Soul ReeperS sind eine große Familie von ca.25 Mitglieder und sind für jeden Spaß zu haben!

Wir Bieten:

Eine Eigene Homepage ([url]http://www.soulrepers.de[/url])
Jedes Mitglied kann auf Wunsch eine @soulreepers.de E-mail bekommen
1 Teamspeak-Server (Gute Atmosphäre)
1 Server (BF2)
1 Server (Joint Operations)

Ihr benötigt:

Mind. 18 Jahre
Spaß am spielen
Zeit
Teamfähigkeit

Alles weitere könnt ihr auf unserer Page unter [url]http://www.soulreepers.de/include.php?src=regeln.php&;PHPKITSID=26816d22d2e1e3b2eabebd0184f6a013[/url]
herauslesen!

Also falls du nicht lange warten möchtest, schau einfach bei uns ins TS rein. Teamspeak-IP und Passwort kannst du von unserer Homepage entnehmen!
Ich suche noch Member für meinen CSS Clan !

und dann schreibst du

wir sind auch ein Command and Conquer Clan !

Erst CSS und dann C&C is sehr merkwürdig aber gut.
Im Moment funktioniert die Seite sowieso nicht bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.