Ja ich habe CounterStrike gebraucht gekauft damit ich es mit Freunden Online spielen kann aber die nummer geht nich was kann ich tuen damit sie wieder geht??
MFG
luserx4000
MFG
luserx4000
Gar nichts kannst du tun.Wenn die Nummer schon einmal registriert wurde,brauchst du den dazugehörigen Account.
Ohne den kannst du das ganze vergessen.Woher hast du es denn?
Ohne den kannst du das ganze vergessen.Woher hast du es denn?
Quatsch, mail an den Verkäufer schicken indem du seinen Account verlagnst.
Wenn er ihn dir nicht gibt, verlang die Kohle zurück und gib ihm das Game wieder.
Wenn er ihn dir nicht gibt, verlang die Kohle zurück und gib ihm das Game wieder.
Bitte lasst doch Roma endlich in Ruhe,er kommt aus Weißrussland oder so.
Er hat sowas echt net verdient.
Er hat sowas echt net verdient.
Nunja eigentlich kommt er aus Wien,Össtereich,und kann laut Profil ziemlich normal deutsch schreiben.
@Anakin Ich kann ihm leider keine E-mail schreiben weil ich es über den Heißen Draht gekauft habe und die Telefon Nummer hab ich leider nicht mehr von dem. Ich hab es mir nähmlich extra gekauft das ich Online zocken kann aber daraus wird ja wohl nix.
Wenn jemand hier unter uns ist der CounterStrike nicht im Netz Spielt und die Nummer vll abgibt dem wär ich dankbar.
Falls es jemanden gibt bitte an meine e-mail adresse schicken: silvio_schwark@yahoo.de
MFG
luserx4000
Wenn jemand hier unter uns ist der CounterStrike nicht im Netz Spielt und die Nummer vll abgibt dem wär ich dankbar.
Falls es jemanden gibt bitte an meine e-mail adresse schicken: silvio_schwark@yahoo.de
MFG
luserx4000
Okay sorry nur ich wollt ja mal fragen ob es halt jemand gibt der es nich online spielt ich hab CounterStrike Condition Zero
brauch man nich auch ür offline modus nen key naja egal counterstrike ohne online spieln ist so wie mc doof ohne fette verkäuferin
Tipp des Jahres : Zum nächsten Großcenter gehn ala Media Markt zur Abteilung PC Spiele gehn , Counterstrike Suchen , Finden , 10 euro aus Sparschwein holen , kaufe , nach hause rennen , instalieren , updaten , regristrieren , steam starten , server suchen , warten , team auswählen , spieler skin wählen , B drücken , Waffenart aussuchen , auf deinen Credit gucken , Waffe kaufen und vl noch munition , Loslegen !
@lukka welche version kostet denn nur 10€ am besten wär nähmlich die 1.6 v. weil die die meinsten zocken.
Ich hab für Condition Zero 15€ bezahlt.
MFG
luserx4000
Ich hab für Condition Zero 15€ bezahlt.
MFG
luserx4000
Half Life kostet 10€, dann kannst du dir gratis Cs 1.6 downloaden.
Aber css wird auch häufig gezockt.
Aber css wird auch häufig gezockt.
Ja kann sein aber ich möchte lieber 1.6 haben.
Wo/und welche version Half Life oder so ich hab keine ahnung von HL
Wo/und welche version Half Life oder so ich hab keine ahnung von HL
Bei CSCZ is CS 1.6 dabei.
Bei HL1 is CS 1.6 dabei.
Bei HL2 is CS:S dabei.
Bei HL1 is CS 1.6 dabei.
Bei HL2 is CS:S dabei.
Ich würd Half-Life 2 kaufen, CS:S is en bissi cooler als CSCZ oder CS 1.6, finde ich zumindest.
Am besten die HL2-Collectors Edition mit HL2: Deathmatch, HL: Source, CS: Source und HL2: Lost Coast
Am besten die HL2-Collectors Edition mit HL2: Deathmatch, HL: Source, CS: Source und HL2: Lost Coast
@Sol-Blade: nee,ich kauf mir lieber HalfLife und 1.6 das zocken die meisten die ich kenne.
Ich war bei Media Markt und habe gesehen das Half Life anstatt 10€ kostet sondern 19,99€
Ach sooooo.
Danke steven-mcripp.
Aber kann mir nun jemand ne Nummer von CSCZ geben??? wär echt nett
Danke steven-mcripp.
Aber kann mir nun jemand ne Nummer von CSCZ geben??? wär echt nett
Nein das geht nicht. Denn:
- Dann kann diese Person nicht mehr spielen.
- Darf man das im Forum sowieso nicht.
- Ist das eigentlich ja dein Problem. =P
- Dann kann diese Person nicht mehr spielen.
- Darf man das im Forum sowieso nicht.
- Ist das eigentlich ja dein Problem. =P
hä? das versteh ich net.
laut Cif3r ist bei CZ 1.6 dabei...
ABER WIESO UM HIMMELS WILLEN WILL DER JUNGE JETZT HL1 KAUFEN??
der hat doch schon 1.6, wenn er CZ hat ...
sry, wenn ich es falsch verstanden habe
laut Cif3r ist bei CZ 1.6 dabei...
ABER WIESO UM HIMMELS WILLEN WILL DER JUNGE JETZT HL1 KAUFEN??
der hat doch schon 1.6, wenn er CZ hat ...
sry, wenn ich es falsch verstanden habe
Lol... wenn du willst kannst du meine CS-Nummer haben. Is zwar schon registriert, aber das kennst du ja schon. =P
Ich hab das Problem jetzt anders gelöst.
Ich hab mir einfach die CounterStrike Anthologie bei Makromarkt gekauft.
Ich hab mir einfach die CounterStrike Anthologie bei Makromarkt gekauft.
lol wieso zahlt ihr geld für cs ^^ ladets euch hald illegal runter macht heutzutage schon jeder und es stört keinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.