der brunnen (* Zelda)

der brunnen (* Zelda)

ich bin gerade bei OoT vor dem brunnen in kakariko und weiß nicht mehr wie ich reinkomm, is scho so lang her
hilfe!
du musst als kleiner link in die mühle gehen und dann die hymne des sturms spielen dann wird der brunnen leer gepumpt und du kannst hinein
was gibts denn da drinnen?
Jede Menge verabscheuungswürdige Kreaturen.

Und das Auge der Wahrheit. Aber in erster Linie widerliche Monster.
Der Brunnen. Hmm...
Ja, gute Frage, was gibt es sonst noch da drinnen? Um dem Spiel Tempo zu verleihen, geh ich nur auf direktem Wege das Auge zu holen.
aja hört sich vielversprechend an. *schauder* mir läufts eiskalt den rücken runter
uuhhh war drinne aber bin wieder draußen ist irgentwie anstrengend für mich. und eine frage braucht man das auge der der wahrheit? oder muss ich es nicht holen.
Das Auge der Wahrheit brauchst du unbedingt!
Einmal für den Schattentempel und für den Weg durch die Wüste.
Naja.....eigentlich NUR für Bongo Bongo....!
Den Weg durch die Wüste kenn´ ich auswendig ! ;-)
(Mit kleineren Merkmalen erkennt man den schon...wenn man sich die merkt....!)
Nun, eigentlich nicht einmal für Bongo-Bongo!
Man braucht nur etwas Geschick und Gefühl und ziele man dann mit Glück zwischen den beiden Händen. :-D
Bei Bongo Bongo braucht man das Auge der Wahrheit !
Wenn ich das Auge genauestens treffe, hört man nur so ein Geräusch, als ob ich mit dem Schwert gegen einen Stein hauen würde !
Er ist NUR mit der Linse zu schlagen !
Hm.. also ich war auch schon da unten hab aber nix endteckt, hab auch versucht das mit einer Bombo zu sprengen hatt aber nix geholfen! Was muss ich da machen?
Du meinsch, du kommsch da net in des "Brunnenlabyrint rein? Dann bisch du da wahrscheinlich als erwachsener Link hingegangen.
Und dann kommsch da nich mal mit 'ner "bombo"
rein!
na, gut dann hol ich mir das auge.auch wenn etwas nervt aber naja wenn ichs brauch.
ok.....

Ich geh da als kleiner link rein? son kacka!
ojaaa... blöd gemacht eigentlich. nur als kind reinzugehn.
Dass man da überhaupt rein muss ist blöd...
Wieso, ich fand den Brunnen eich ganz lustig(...)
ich weiß schon wieder, und er wiedert mich an!
Kann man die laichen da eigendlich irgendwie wieder abschütteln wenn die auf einen oben sitzen?
Mit dem Analog-Stick die ganze Zeit herumdrehen und dabei versuchen zu rollen !
Kleiner Tip an DarkMani: "Leichen" schreibt man mit "ei", "laichen" tun Frösche!(grins,grins)
@Obervator Scriptoris komm mal zu mir nach hause und mach mir mal den brunnen.*grins* du magst ihn doch.haha

P.S. ich wohne in willhelmsburg.
:P...

Leichen ok ^^
Ich würd' dir den dubbelicha Brunnen gern machen, leider hab' ich kein Plan wo in aller Welt Willhelmsburg sein soll!!!
deutschland,hamburg.
Na, dass 's in Deutschland is wär ich nie drauf gekommen.Nein, anscheinend magsch du den Brunnen nich so, weshalb?
Wieso sollte man diesen grässlichen, abscheulichen Ort voller widerwärtiger Zombies mögen...?!
Gut, gut, zugegeben, in Oot gibt 's wesentlich angenehmere Orte denn den Brunnen, nur, wenn der euch schon so sehr abschreckt, wie gings euch dann erst im Schattentempel?
Der Schattentempel war angehnehmer find ich.Da konnte man die Leichen ja mit einem Angriff aus dem weg räumen.
gibts ein einfachen und schnellen weg zum auge?
ein momentchen mal

im maskenladen da ist doch auch die maske! kann man die irgentwie holen?????????
Reinspringen,in keine Löcher fallen,Wasserstand senken Hirnsauger besiegen,raus gehen,das ist der schnellste Weg.
Die Maske bekommste (Maske des Wissens übrigens...)
in dem du die Fuchs-Maske bei dem Wachen vor den Todesberg tauchst, danach die Schädel-Maske bei dem Horror-Kid (Dem einzelnen...) in den verlorenen Wäldern, dann die Geister-Maske bei dem Kind auf dem Friedhof von Kakariko (Nur tagsüber..) und zu guter letzt dem Marathon-Läufer in der hylianischen Steppe die Hasen-Ohren !
ok hab die maske und dieses auge der warheit. *ekel* der hirnsauger war grässlich ich mochte ihn gar nicht anschauen, aber naja schließlich hab ich ihn doch besiegt. *freu*
Tja, der kommt aber nocheinmal!
Und zwar im Schattentempel, wo er die Gleitstiefel bewacht !
AAAAAAHHHHH NNNNIIICCHHTTT SSSCCCHHHOOONNNN WWWIIIEEEDDDEEERRRR. IIIIIIIIHHHHHHHH Der ist ja so häßLIcH.*schauder*
Zombies sind viel schlimmer...
die gehen ja noch. geh als erwachsener nach hyrule und vergnüge dich.
Du bist abartig urgh...
ich?wieso?
Na gut jedem das seine...
Wenn 's erlaubt is, geb ich nu auch noch meinen Senf dazu: D' LUSCHDIGSCHDE GEGNER SEND D' HEXA!!!!
Da haste recht...Hey Kuome was haste da für ein komisches Ding über deinem Kopf?...
Der Brunnen? Ich hasse ihn echt! XD Ich kann es nicht leiden. Der Schattentempel und der Brunnen sind mir zu unheimlich! XD
Na der Tempel geht doch noch...
Nur mal so zur Anmerkung.Es scheint der Brunnen gehört wohl zu den unbeliebtesten Orten in OoT.
Ich will das jetzt nur mal so wissen.Welchen Ort in OoT mögt ihr am wenigsten?
Den Brunnen. ^^ Eigentlich überall wo es unheimlich ist und wo es Zombies gibt. XD
Ich persönlich hege einen Groll gegenüber der Eishöhle an Zoras Quelle. Die hätten sich die Programmierer und Spieledesigner u. a. ruhig sparen können. Ich mein, im Endeffekt ist des nur ein ********** Aufgehalte, will heißen: VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG!!!!!
die eishöhle war wirklich umsonst, aber ich fand sie auch noch nervig
also brunnen und schattentempel und überall wo ein hirnsauger ist.
JETZT KOMMT DER MIT SEINEN HIRNSAUGERN SCHO WIEDER DOHER!!!
PS:Hirnsauger gibt's NUR an den von dir erwähnten Orten, weshalb du dir des "überall" sparen kannst :-)!
Es sei den du kennst einen den ich übersehen hab spieler(cheater).Was ist eigentlich mit dem Drehding in der Eishöhle?Hab ewig versucht das zu zerstören,aber ich denke das ist auch nur grundlos da,aber wieso leuchtet das den Grün bei Navi.
1. Nein, es gibt nur zwei Hirnsauger !
2. Dieses drehende Doppelklinge aus Eis in der Eishöhle ist vielleicht zum verletzen da ? :-/
Sieht (Und merkt) man doch sofort...!
Wenn Navi grün leuchtet...ja was heißt das wohl ?
Wurde am Anfang des Spieles alles erklärt !
Navi hat etwas gefunden...etwas Spezielles !
(Nein, dass Teil ist unzerstörbar und man kann nichts damit anstellen....)
Aha, ich war wieder im Brunnen, und ich sah, da gibt es nur Goldene Skulltullas, welch Erkenntnis für mich!

Ähm. Eine ältere Frage: Navi leuchtet auch im Gerudoversteck bei einer Maske in der Küche grün auf. Bei mir klappt das mit der Hymne des Sturms dort nicht. Was ist das sonst?
Ich weis nicht wirklich, was du meinst, aber kann es sein, dass besagte Maske über 'nem Topf mit rotbrodelndem Inhalt hängt? Wenn ja, musst du in den Topf springen und da Hymne des Sturms spielen. Dann dürfte 's eigentlich klappen (...?).
Die leuchtet eigentlich bei jeder Maske in der Gerudo-Festung !

P.S.: Schieß da mal mit einem Pfeil gegen....)
Was soll denn dann passieren?
Also wirklich ich habe keine ahnung!
Apropos versteck: Wusstet ihr, das man die gerudo wächterinnen(draussen) mit pfeilen bewusstlos machen kann?Das hat mit eindeutig den vorteil in den verstecken gebracht! ich wurde nie gefangengenommen
Wie oft wurdet ihr gefangengenommen?
Das mit den Pfeilen weiss wohl jeder. (:

Naja, als ich das erste Mal in der Festung war (wieviele Jahre ist das wohl wieder her?^^)wurde ich verdammt oft geschnappt, weil ich den Bogen nicht hatte und wenn man sie mit dem Enterhaken lähmt, hat man nur ganz kurz Zeit, an ihnen vorbeizukommen.

Und die Maske...kann sein, dass da Rubine rauskommen. In MM und OoT gibt es einige Dinge, die nach Pfeilbeschuss Geld hinterlassen.
Den bogen noch nicht?
Da muss man doch den Waldtempel für geschafft haben und den enterhaken für haben damit man über die schlucht kommt. Wie bist du denn....
Ach mit Epona oder?
Stimmt, ich meinte natürlich den Fanghaken, den Enterhaken hatte ich da nicht.

Ich hatte früher eine gewisse "Abneigung" gegenüber den Tempeln und so hab ich mir nur Epona und den Fanghaken geholt und mich dann in die Festung gewagt.

Heute mach ich sowas natürlich nicht mehr. Mindestens den Bogen will ich schon, bevor ich dahin gehe. (:
Na dann....
den fanghaken kansste aber knicken, wenn du den Enterhaken in dem :-O Wassertempel :-O gehohlt hast...
Boah, soviel weiss ich auch. (;

EDIT: Der Smiley ist etwas verkrüppelt...mhm...
wenn ich sie mit dem bogen abschieß passiert nie was.kann ich etwa net zielen aber ich treff sie immer?ich benutz immer den haken.
Wenn du mit dem Bogen auf sie schiesst, aber sie nicht zu Boden gehen, hast du nicht getroffen...

Und wegen dem Haken...vielleicht bist du zu weit weg? ;)

So, der Smiley ist besser.
Nein die sind immer zuers gelähmt vieleicht hat das weitergeholfen?
Und:
Wie findet ihr die Attacke von den Gerundo-Kriegerinnen also die Spezial Attacke?
WUUUUUUUUMS Schon findest du dich im Gfängnis
wieder...
Wie kommt man in den Schattentempel?
Am Friedhof komme ich nicht nach oben.
Hab auch nicht den Wassertempel geschaft weil ich den Schlüssel falsch eingesetzt hab jetzt komme ich nicht an den Endgegnerschlüssel.
Wenn ich in den Raum komme wo der Strudel ist da ist oben noch ein Raum wie komme ich da rein?

Bitte helft mir
Du kannst erst zum Schattentempel, wenn du die Nocturne des Schattens spielen kannst und die bekommst du erst nach Abschluss des Feuer-, Wald- und Wassertempels in Kakariko.

Und was den Wassertempel betrifft, schau dir die Lösung auf www.zfans.de an.
hast du schon den enterhaken???
meinst du den raum mit den vielen strudeln???
wenn ja ziel mit pfeil und bogen gegen das schalterauge und zieh dich mit dem enterhaken so schnell du kannst zur kiste rüber.dort gibts einen kleinen schlüssel.in den schattentempel kommst du nach dem wassertempel.kakariko brennt und shiek bringt dir das lied bei mit dem du dich zum schattentempel teleportieren kannst.aber erst musst du im müllerhaus(vorm brunnen in kakariko)die hymne des sturms erlernen und als kind wieder bei ihm spielen.als kind musst du dann in den brunnen gehen und das auge der wahrheit holen.in www.zeldafans.de solltest du vielleicht nachschauen.
ein tipp:die hymne des sturms kann dir im schattentemel nützlich sein.wenn navi grün leuchtet solltest du sie spielen und du kriegst manchmal feen die dich mit magischer und normaler energie versorgen.
so gehts sehr schnell: wenn du bei den wasserkanälen bist (woauch so ein grüner riesen-fratzenkopf rumgeistert) musst du dasw wasser folgen und stößt auf soeine skulptur wo du zeldas fliegenlied spielen musst. dann geht das wasser weg und dann musst du weiter das wasser entlang gehen. dann kommst du an einen großen raum an (obwohl so groß ist es auch nicht).da ist eine vertiefung da muste rein und in den eingang. HIRNSAUGER vernichten und das auge der wahrheit gehört dir. (ich habs einfach so hingeschrieben, kann sein das man was machen muss um zum hirnsauger zu gelangen.)
trotzdem viel glück.
Hallo Leute!

wisst ihr eignetlich wie man das Eis in Zoras Höhle schmelzen kann?

ich weiss dass es etwas mit der Eishöhle auf sich hat, aber mehr nicht!

LG Hannes
Nein, es ist nicht zu schmelzen...du kannst alles versuchen...aber...NICHTS !
Vergiss das einfach !
okay danke
aber im thread tempel des lichts hab ich geschrieben wie man drunter kommt...
Am coolsten is es, wenn man den Brunnen abends spielt!
Was muss ich da oben lesen?: Auge der Wahreheit für Wüste. Wieso erfahr ich immer erst so spät davon. Ich bin ohne durchgegangen. War sau schwer auf dem kleinen Fernsehr die Fahnen zu sehen.
Tja, du hättest es vorher gewusst, wenn du den Charas im Spiel zugehört hättest...
achja falls du nicht weißt was charas heißt charas=charakter=personen. und ausserdem steht auf dieser steintafel das man das auge der warheit braucht. glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.