Hallo leute......ich hab ein problem mit fear:
Die mindest anforderungen werden bei mir eigentlich erfuellt, allerdings stuertzt es trotzdem ab, der rechner startet um genau zu sein neu, also er faehrt nich ers noch schoen runter, sondern direkt neu:
meine daten sind:
-AMD Athlon 2800+
-2,07Ghz
-ATI Radeon X700
-512MBRam
kann mir einer helfen.....?
ich will noch gesacht haben, dass ich ich mir immer das video am anfang anschauen kann, mir das das gelaber von den F.E.A.R. Leuten anhoeren, und dann sitzt man in dem auto, und sobald ich aus dem auto austeigen, startet er halt neu, wie oben schon gesagt.......HILFE ich will SOOOOOOOOOOOO gerne spielen!!!!!!
Die mindest anforderungen werden bei mir eigentlich erfuellt, allerdings stuertzt es trotzdem ab, der rechner startet um genau zu sein neu, also er faehrt nich ers noch schoen runter, sondern direkt neu:
meine daten sind:
-AMD Athlon 2800+
-2,07Ghz
-ATI Radeon X700
-512MBRam
kann mir einer helfen.....?
ich will noch gesacht haben, dass ich ich mir immer das video am anfang anschauen kann, mir das das gelaber von den F.E.A.R. Leuten anhoeren, und dann sitzt man in dem auto, und sobald ich aus dem auto austeigen, startet er halt neu, wie oben schon gesagt.......HILFE ich will SOOOOOOOOOOOO gerne spielen!!!!!!
Alle Treiber up2date?
Das Spiel bereits gepatcht?
Tritt das öfter auf oder nur bei Fear?
Wenn ja.
Reinige mal die Lüfter.
Falls übertaktet, takte zurück auf die normalen Einstellungen.
Das Spiel bereits gepatcht?
Tritt das öfter auf oder nur bei Fear?
Wenn ja.
Reinige mal die Lüfter.
Falls übertaktet, takte zurück auf die normalen Einstellungen.
up2date sind die,
wo bekomm ich den patch?
es tritt ab und zu auch bei battlefield 1 auf, wenn ich aber alles ziehmlich niedrig stelle gehts einwandfrei
luefter sind blitzblank, habs schon nachgeguckt,
uebertacktet is er auch nich
aber trotzdem danke fuer die hilfe
wo bekomm ich den patch?
es tritt ab und zu auch bei battlefield 1 auf, wenn ich aber alles ziehmlich niedrig stelle gehts einwandfrei
luefter sind blitzblank, habs schon nachgeguckt,
uebertacktet is er auch nich
aber trotzdem danke fuer die hilfe
Also wenn du die Grafikeinstellunggen runter machst und es geht dann, dann ist dein P entweder überhitzt oder überfordert.
Tipp: Entweder spiel nicht mit so vielen Details oder spiel nur 30-45 Minuten am Stück.
MfG
Tino
Tipp: Entweder spiel nicht mit so vielen Details oder spiel nur 30-45 Minuten am Stück.
MfG
Tino
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.