Könnt ihr mir ne seite sagen wo man die Sachen von den Sims irgentwie selber bemalen kann oder so es gibt doch bestimmt nen Download.... dazu oder??
Kleidung kannst du mit dem Bodyshop erstellen - den findest du in deinen Sims2-Programm-Dateien.
ja und du kannst sie auch anmalen und augenfarben kannst du auch neu kreiren
Haarfarben unsw und die Sis kannste noch besser erstellen mit Wangenknochen hoch unsw
das wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen würdet...
danke im vorraus...
is dat richtig ....vorraus.... oder forraus???
danke im vorraus...
is dat richtig ....vorraus.... oder forraus???
dann warte ich mal....
und warte und warte..... und warte und warte...
ZzzZZZZzz
(weckt mich)
und warte und warte..... und warte und warte...
ZzzZZZZzz
(weckt mich)
@Funny:AUFWACHEN
es ist zeit zum aufstehen!Denn Body-shop findest du bei Programme-Ea-games-die sims 2-Body-shop!
Ps:vorraus ist richtig!
@xxelaxx
Und wie geht das mit Bodyshop?
Schreib mir mal meine mail zurück.
Und wie geht das mit Bodyshop?
Schreib mir mal meine mail zurück.
ich möchte unbedingt das man wenn die sims 2 nightlife in die badewanne gehen,dass man die nAckt SEHEN KANN
Geht nicht!
Aber sag mal atele, was wäre so toll daran, wenn die Zensierung weg ist???
Aber sag mal atele, was wäre so toll daran, wenn die Zensierung weg ist???
hi
möchte gerne lisa plenske und so machen weiß aber nicht wie ich zum beispiel die haare verändern kann.
schreibt schnell zurück
möchte gerne lisa plenske und so machen weiß aber nicht wie ich zum beispiel die haare verändern kann.
schreibt schnell zurück
Hi
Wenn ich nightlife habe und sims 2 installiert habe.
muss ich dann immer erst sims 2 dann nightlife oder einfach nur nightlife ins cd fach legen???
Bitte auf schnelle antwort!
Wenn ich nightlife habe und sims 2 installiert habe.
muss ich dann immer erst sims 2 dann nightlife oder einfach nur nightlife ins cd fach legen???
Bitte auf schnelle antwort!
Erstens kannst dud as auch auspropbieren und zweitens musst du nur die Nightlife CD reinlegen..
ich hab ausversehen den player aus sims2 gelöscht kann mir den jemand schicken janpetersen2@gmx.net
biiiiiiite schnelle antwort bitte!!!
biiiiiiite schnelle antwort bitte!!!
der player is der den man braucht um die musik in sims abzuspielen
Hä? Das mit dem Body-Shop check ich net. Ich habs mal ausprobiert, kapier aber nicht wie man das machen soll.
HELP!!!!!!!!!!!!!!
HELP!!!!!!!!!!!!!!
wie denn bemalen und neue sachen erstellen? (ich meine nicht so nen set erstellen!!!)
Vielleicht hilft dieses Tutorial weiter:http://www.diesims2welt.de/Main3/tutorial-bodyshop1.htm
wieso denn gleich ihr deppen -.-' sie haben doch versucht zu helfen...tzZzz
mir nicht!!!!
da kann eben wie kätzchen123 gesagt hat keine augenfarben oda hautfarben machen ihr volldeppen!!!
da kann eben wie kätzchen123 gesagt hat keine augenfarben oda hautfarben machen ihr volldeppen!!!
Welches Grafikprogramm nutzt ihr? Hab kein gescheites!
Gibts das irgenwo kostenlos und legal zum download?
Geht das auch mit windows Paint?
Gibts das irgenwo kostenlos und legal zum download?
Geht das auch mit windows Paint?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.