Teenieschwanger-Hack (* Die Sims 2)

Teenieschwanger-Hack (* Die Sims 2)

Ich habe mir die ganzen Themen dazu angesehn bin aber immer nur auf entweder englische (die kann ich ncoh nicht so richtig übersetzen)oder auf Hacks gestoßen die ich mir zwar runtergeladen habe aber dann kommt da nur bei nightlife oder er funst gar nicht.... !
Ich wollte fragen ob ihr einen DEUTSCHEN Hack wisst, der auch OHNE NIGHTLIFE funst??!!!
Wenn ja dann schreibt !!!
ich meinte da kommt dann die Meldung, das Nightlife fehlt !(Habe ich auch nicht :-( )
Dieses Thema über schwangere teens war schon 1000000000000000000000000000000000000 mal oder noch mehr hier drin!!!!!! geh mal ganz unten im fenster auf das Symbol "ältere nachrichten" ich bin mir sicher du findest dutzende beiträge wo du eine antwort auf deine frage findest
Wow Counter-Strikerin, toller Name!
*hehe*
hier ist ein link: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567 so, oder so ähnlich muss der gehen. da gibts ein für das normale spiel und einen für wcj. is auf englisch, aber da gibts nix zu verstehen, da sind fette links:O)
das bringt mir ja auch net so viel wenn der link net gefunden werden kann !!!
@ SimsGamer

wenn du meinst.............. danke *freu*

kannst mir ja mal ne email schreiben

an:
clara_92@web.de
der funzt zwar aber als ich denn benutzt habe konnten meine erwachsenen verheirateten leute sich kein bett mehr teilen..
und baby machen war da unmöglich :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.