Wer Fragen hat braucht sie mir nur zu stellen!
..............
..............
..............
Ich hab auch ne Frage...........................................................................................................................................................................
Wie kann man mit eingefangenen Monstern kämpfen?
..............
..............
..............
Ich hab auch ne Frage...........................................................................................................................................................................
Wie kann man mit eingefangenen Monstern kämpfen?
1.) Mit Ezel (oder einer Rotmagierin) einschläfern
2.) Das Monster schwächen
3.) So schnell, wie möglich mit einem Jäger einfanen!
@Vahle:
Thx
Mir fehlen nur noch "Goblin" & "Donnerdrache" (auch bei den Blaumagierfertigkeiten!). Aber die kommen in keinem Clan vor und Missionen hab ich schon alle gemacht!
Kann mir bitte wer sagen, in welchem Gebiet (wenn es angegriffen wird) diese beiden Monster vorkommen?
Danke im Voraus
L.G.: Lord Settra!
2.) Das Monster schwächen
3.) So schnell, wie möglich mit einem Jäger einfanen!
@Vahle:
Thx
Mir fehlen nur noch "Goblin" & "Donnerdrache" (auch bei den Blaumagierfertigkeiten!). Aber die kommen in keinem Clan vor und Missionen hab ich schon alle gemacht!
Kann mir bitte wer sagen, in welchem Gebiet (wenn es angegriffen wird) diese beiden Monster vorkommen?
Danke im Voraus
L.G.: Lord Settra!
Hallo ich hät 'ne Frage.Ich hab schon 297 Missionen geschafft aber mir fehlen für die vorletzten zwei
''Webers Krieg'' und ''Fälschung'' ein krummes Schwert und ein Blutapfel.Wo kreig ich die her?
Übrigens ich GLAUBE bei den RodaDrachen sind alle Drachensorten dabei.
''Webers Krieg'' und ''Fälschung'' ein krummes Schwert und ein Blutapfel.Wo kreig ich die her?
Übrigens ich GLAUBE bei den RodaDrachen sind alle Drachensorten dabei.
Is FFT logischerweisse für den Game Boy Advance oder ? xD
mit welchem voehandenen Final Fantasy kann man dieses vergleichen, mit dem Aufbau Storyline oder allgemein ;)
Mags mir vielleicht holden aber hab bis jetzt nich mal etwas darüber gelesen^^ würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Cu Tiamat
mit welchem voehandenen Final Fantasy kann man dieses vergleichen, mit dem Aufbau Storyline oder allgemein ;)
Mags mir vielleicht holden aber hab bis jetzt nich mal etwas darüber gelesen^^ würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Cu Tiamat

Aber ich würds an deiner Stelle nich machen!!!Is einfach langweilig nach einer Weile und MAXIMALLEVEL ist 50!!!!Kein richtiges FF-Feeling, know what I'm saying?Und die Gesetze regen nur auf!!Tue also deinem Gameboy und dir einen Gefallen und Kaufs dir nicht.Und Tactics gibts (GLAUB ICH) auch für PSX.
@ lord settra
jo hab ne frage: wie kann man den vater von mewt (keine ahnung wie der nochmal heißt) kriegen? seas huhaa
jo hab ne frage: wie kann man den vater von mewt (keine ahnung wie der nochmal heißt) kriegen? seas huhaa
Du musst alle 300 Missionen machen.Dann will er sich deinem Clan anschließen und es kommen neue Missionen.Wenn du die dann gemacht hast kommt der richtige Endgegner!
Das ist der Richter des Kerkers in Sprohm und zwei andere Richter mit Siegesbedingung:Besiege alle Gegner.
Echt geile Gegner aber hätten echt noch schwerer sein können dafür,dass es die letzten Endgegner sind!
Echt geile Gegner aber hätten echt noch schwerer sein können dafür,dass es die letzten Endgegner sind!
kan mir jemand bei den gaol missionen weiterhelfen ich habe "zwei schwerter" "Turmruinen(Kapitel 1)" "Kampf in Aisen(Kapitel 2)"
ey, an alle: wie funktioniert der wandler eigentlich??? ich kann keine waffen für den typen kaufen... und wie funktioniert denn die monsterbank??? danke im voraus seas huhaa
fang dir mit einem jäger ein monster dan landet es in der monster-bank es hinterläst eine sele (die waffen eines wandler) (man könte sagen er hat schamanistische fehigkeiten)
hier kommen noch ein paar fragen von mir
wie soll man eine Mythrilseele,furchtseele und eine rukaviseele erhalten?
gibt's wirklich ein Mythril-Ritterschwert?
wie soll man eine Mythrilseele,furchtseele und eine rukaviseele erhalten?
gibt's wirklich ein Mythril-Ritterschwert?
ey, ich bins wieder. hab gelesen, dass man die
ability ,,doppelschwert" (fürn ninja) durch nen
gegenstand oder eine person(??) namens ,,nosada"
(oder so) erlernen kann. nur,.. wo findet man
das?? danke im voraus seas huhaa
ability ,,doppelschwert" (fürn ninja) durch nen
gegenstand oder eine person(??) namens ,,nosada"
(oder so) erlernen kann. nur,.. wo findet man
das?? danke im voraus seas huhaa
@huhaa
kein problem
und die antwort zur Nosada-frage: man bekommt das bei einer mission ich weiß nicht welche deswgen halt bei der taverne ausschau dan bekommst du die "Katana Nosada" du kannst dan als unterstüzung doppelschwert auswählen dann kannst du dir ein neues schwert aussuchen jetzt nur noch 999 Ability-Punkte bekommen und du kansst dan mit dem mensch in jedem job 2 waffen tragen (aber nur einhändige)(also kein breitschwert oder ein bogen)
kein problem
und die antwort zur Nosada-frage: man bekommt das bei einer mission ich weiß nicht welche deswgen halt bei der taverne ausschau dan bekommst du die "Katana Nosada" du kannst dan als unterstüzung doppelschwert auswählen dann kannst du dir ein neues schwert aussuchen jetzt nur noch 999 Ability-Punkte bekommen und du kansst dan mit dem mensch in jedem job 2 waffen tragen (aber nur einhändige)(also kein breitschwert oder ein bogen)
@huhaa
ich helf wo ich kann (kann es sein das du aus berlin oder aus der nähe kommst?)
ich helf wo ich kann (kann es sein das du aus berlin oder aus der nähe kommst?)
nochmal zu Nosada: es gibt mehrere missionen in dert man Nosada bekommt
@gogeta passt danke. nein bin nicht von berlin. bin von österreich.
aja weil du ja so ziemlich alles weißt.
noch ne frage: weißt vielleicht wie man ein monster leichter einfangen kann? meistens is es ja höchstens nur 24%... trefferquote... seas huhaa
aja weil du ja so ziemlich alles weißt.
noch ne frage: weißt vielleicht wie man ein monster leichter einfangen kann? meistens is es ja höchstens nur 24%... trefferquote... seas huhaa
Anleitung zum Monsterfang:
1.die unterstüzungs fretigkeit konzentration
2.so viel schwächen wie es geht wie z.B. mit attacken die die HP des ziels halbieren oder unterwerfung von einem paladin am besten es hat nur noch 1-5 HP bisschen mehr kann auch sein
3.einschläfern
4.dann nur noch einfangen einsetzen und die daumen drücken
1.die unterstüzungs fretigkeit konzentration
2.so viel schwächen wie es geht wie z.B. mit attacken die die HP des ziels halbieren oder unterwerfung von einem paladin am besten es hat nur noch 1-5 HP bisschen mehr kann auch sein
3.einschläfern
4.dann nur noch einfangen einsetzen und die daumen drücken
aber es werden Maximal 29-32 %
also viel glück wünsche ich
also viel glück wünsche ich
@gogeta
hmmmm wie schaut eigentlich der ultimative gegener aus? ich mein den letzten den man begegent , wenn man alle 300 Missionen beendet hat. hab gehört das es der richter in sprohm is. also der bangaa oder was? hehe will a bissl spoilern...
hmmmm wie schaut eigentlich der ultimative gegener aus? ich mein den letzten den man begegent , wenn man alle 300 Missionen beendet hat. hab gehört das es der richter in sprohm is. also der bangaa oder was? hehe will a bissl spoilern...

so weit war ich selbs noch nicht da ich an einem punkt ankam an dem ich nicht mehr die missionsobjekte die ich brauchte nicht mehr bekamm mein rekord war 250 Missionen im moment stehe ich wieder auf 201 missionen
p.s. ich laß
in einer internet seite das es wirklich der Gefängnisaufpasser mit den beiden wachen mit der Ritterrüstung (man sieht sie im Kerker von Sprohm)
p.s. ich laß
in einer internet seite das es wirklich der Gefängnisaufpasser mit den beiden wachen mit der Ritterrüstung (man sieht sie im Kerker von Sprohm)naja hmm... wie kann man das erklären? wenn du zb bei nen spiel noch nicht gerade weit bist aber trotzdem liest wie das spiel weitergehen wird oder so... war jetzt irgendwie kein deutsch lol
ich habe meinen rekord von 250 missionen gebrochen 

kann mir jemand einen guten tipp für die mission dornige träume geben mein gesammter clan bückt sich wenn ich jemand schicken will
ich habs mit blaumagier geschaft Eldena hab ich gefeuert die alte schla*pe
ich muss das gerücht "die weisen" lesen sonst kome ich nicht weider wie kommt das gerücht in die taverne weiß das einer?
es werden keine anderen missionen auser dunkle klinge angeboten für die ich geistein brauche den man erst bekommt wenn man das gerücht "die weisen" ließt die entsprechende mission macht und dan den stein bekommt also hab ich ein problem
wie können paladine, templer, verteidiger, bischöfe und weißmagier kombos erlernen?
im moment habe ich es ihnen durch andere jobs beigebracht z.b. Paladin mit Jagdkombo
im moment habe ich es ihnen durch andere jobs beigebracht z.b. Paladin mit Jagdkombo
ok ich habe jez alle 300 MISSIONEN und den MEISTERRICHTER CID im CLAN und habe berreits die RICHTERMISSIONEN begonnen

Marche ist bei mir ein paladin und ein weißmagier er soll aber kein Paladin sein sondern was anderes
kann mir jemand ein topp geben?
kann mir jemand ein topp geben?
hat sich geregelt ich hab mich für 'nen Paladin/Ninja entschieden
Hi, alle zusammen! Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wo ich den Helden Gaol finde (ich meine den Charakter, nicht das Item)! Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
ein paar tipps stehen auch auf der seite www.mag64.de ... die seite ist auch ganz hilfreich
@Icedragon2000: Hast du schon das Item "Der Held Gaol"? Gaol gibt es nicht aber Lini seinen Freund. Starte eine Mission und wähl Der Held Gaol als Missionsitem/objekt(Habs schon lange nicht mehr gespielt deswegen hab ich keine Ahnung wie das heißt. Wenn du die Mission geschaft hast kommt VIELLEICHT(zufällig) ein neues Mitglied will in den Clan eintreten. Dann guckst du ob es Lini ist und schon hast du ihn. Wenn nicht probiers einfach nochmal.
See yaa,
Colonel1993
See yaa,
Colonel1993
ja, denn hab ich auch erst neu... hat bei mir aber um die 7 missionen gedauert bis er dann endlich wollte
kommt Mewt eigentlich auch einmal in den Clan???
und wo bekommt man Krummschwert?????????????????
und wo bekommt man Krummschwert?????????????????
Lini hab ich jetzt auch , mir fehlen jedoch noch 3 Missionen: 097, 291 und 294!
ich habe geheime Charakter gekriegt!
Pallanza,Cheney,Lini,Babus,Ezel,Ritz,Sahra,Minivili-
ja, das wars !
Pallanza,Cheney,Lini,Babus,Ezel,Ritz,Sahra,Minivili-
ja, das wars !
hi ich wollt ma fragen, wie man den weisen mit Ultimahieb kriegt und ob evtl jemand weiß wie das mit den neueren missionen geht. bei Grab,Grab,Grab
weiß ich, dass das alle paar Monde kommt.
weiß ich, dass das alle paar Monde kommt.
Hey was ist los ich brauche diesen Hinweis, weil ich nur noch 30 Missionen brauche noch zur Frage wegen Mewt man bekommt weder Mewt noch Llednar in den Clan.
Lini kriegt man indem man das Item "Der Held Gaol" auf aussendmissionen mitgiebt. Vieleicht klappts nicht gleich beim ersten mal!
hätte mal ne frage.ich habe inzwischen 300 stunden gezockt,jeder clan member ist auf level 50 und 99 erfahren,dass seit 200h,ich habe aber weitrergezockt um fertigkeiten zu lernen um die 300 issionen voll zu bekommen.ich bekomme aber kein chocograntin.
was brauche ich dafrü,ich habe ja alles was geht,alle gebiete befreit,alle waffen midestens 2 mal,alle gesetztkarten 3 mal,was muss ich noch haben.selbst jeder clan member kann 5 berufe mit stern.kann mir jemand bitte helfen?
was brauche ich dafrü,ich habe ja alles was geht,alle gebiete befreit,alle waffen midestens 2 mal,alle gesetztkarten 3 mal,was muss ich noch haben.selbst jeder clan member kann 5 berufe mit stern.kann mir jemand bitte helfen?
Hi mir fehlen noch die missionen 100 und 295 was muss ich für diese missionen machen, ich glaube mission 295 ist Schwarzer hut man dafür braucht man magietuch und schwarzes garn ich hab zwar magietuch aber ich weiss nicht wie man schwarzes garn bekommt ich glaub ich hatte schon mal schwarzes garn musste es aber,glaub ich,für eine mission benuzt
ich hoffe auf hilfe für BEIDE Missionen
ich hoffe auf hilfe für BEIDE Missionen
die mission kommt immer wieder.du kannste sie so oft machen wie du wiilst.ist zumindet bei mir so.
ich lese immerwieder das man lvl 99 erreichen kann, aber ich weiß nicht wie
auch im offiziellen "lösungsheft" steht level 99 als maximum drin, kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
auch im offiziellen "lösungsheft" steht level 99 als maximum drin, kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
ich hab jetzt genau 290 missis aber es kommt keine neue , ich schaue jedes mal ob ne neue is in der taverne habe alle gerüchte gelesen , habe schon unzählige male gegen andere gekämpft , ich halts einfach net mehr aus q.q , hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen.
mir fehlen noch 3 Missionen
ich zocke auch schon über 300 Stunden
FRAGE: wenn man Mewts Teddy auf aussendmissionen mitgiebt, kriegt man dann Mewt?
ich zocke auch schon über 300 Stunden
FRAGE: wenn man Mewts Teddy auf aussendmissionen mitgiebt, kriegt man dann Mewt?
an tzui: wenn keine neuen missionen kommen hast wahrscheinlich noch missionen die unerfüllt sind. mach einfach mal die mission mit der überschwemmung bei den tieren.manche missionen kommen nur in einer bestimmten stadt.
frage: gibt es die perfekten charas: perfekter mensch, bekommt man angeblich wenn man einen menschen hat der bei jeder klasse stern hat???????????????????????????
der endgegner vom spiel sieht langweilig aus und ist sehr schwach. es is ein normaler richter mit rötlicher farbe und ohne sein cocobo reitdingens
weiß net ob es perfekte charas gibt. is mir zu viel arbeit bei jeder klasse en stern zu haben, aber würd gern mal wissen ob es die gibt.....
also mir fehlen 5 Missionen und zwar die Held Gaol Missionen und ich weiß nicht wie ich die bekomme
Mir fehlen 3 Missionen...
Bei mir is Marche Ninja mit Masamune100 (2 mal ^^)
Ninjutsu
Klauen
gegenschlag
Doppelschwert
Ninjakombo
Bei mir is Marche Ninja mit Masamune100 (2 mal ^^)
Ninjutsu
Klauen
gegenschlag
Doppelschwert
Ninjakombo
kann es sein, das kombos nur dann von anderen charakteren mitausgeführt werden, wenn die selbe reichweite der komboart gegeben ist?
zum beispiel macht bei einen gefechtskombo keine killerkombo mit, aber andre nahkampfkombos
zum beispiel macht bei einen gefechtskombo keine killerkombo mit, aber andre nahkampfkombos
Frohe Weihnachten!!
,;;,
';;;'
)`\
.--' )
.--' /
.' (
."`-./_ _ _ _\.-'".
| (` `=``_````_``=` `) |
`) (0)__(0) (`
/` .-( )-. `\
| ( \/ ) |
\ '._/\_.' /
'-._ `""` _.'
/'-. _.;_...-''
| ()` |
'-`/\`-./
((\\
\)\\
))
(/
,;;,
';;;'
)`\
.--' )
.--' /
.' (
."`-./_ _ _ _\.-'".
| (` `=``_````_``=` `) |
`) (0)__(0) (`
/` .-( )-. `\
| ( \/ ) |
\ '._/\_.' /
'-._ `""` _.'
/'-. _.;_...-''
| ()` |
'-`/\`-./
((\\
\)\\
))
(/
@Helios
Die Gaol missionen bekommt man, wenn man beim missions object "Der Held Gaol" per Select die Infos Abfragt.
Die Gaol missionen bekommt man, wenn man beim missions object "Der Held Gaol" per Select die Infos Abfragt.
NOOP@ Naja du mußt halt alle alten Missonen die du hast noch einmal von vorne machen na halt so oft und dan kommen endlich neue ud das mußt du so oft machen bis du dan eine Mission findest wo steht Krummes Schwert!
Du musst die Mission beenden in der du es halt kriegst, steht ja da ^^
Ich hab aber auch ne Frage, und zwar, klappt das, dass wenn ein rotmagier mit, beschwörer als zweiter job, doppelzauber macht um damit dann zwei mal zu beschwören?
Grüsse
Ich hab aber auch ne Frage, und zwar, klappt das, dass wenn ein rotmagier mit, beschwörer als zweiter job, doppelzauber macht um damit dann zwei mal zu beschwören?
Grüsse
@N00P:
Die mission ist die in Cadoan,wo irgendwas mit Frosch Teich steht.Meines wissens nach ist die mission leider nur über einen gewissen Zeitraum verfügbar, wenn du Ezel Retten sollst.
Die mission ist die in Cadoan,wo irgendwas mit Frosch Teich steht.Meines wissens nach ist die mission leider nur über einen gewissen Zeitraum verfügbar, wenn du Ezel Retten sollst.
>>>>>>>>>SEHR WICHTIGE FRAGE,AN DER ICH SCHON SOLANGE SITZE UND NICHT WWEITERKOMME,BIOTTE HELFT MIR!!!!!!!
also, ich habe ein richtiges problem:
ich habe zwar die ganzen wind,erde-u.s.w.-kristalle, bekomme jedoch nicht die missionen für die verschmelzung der 4 zu geiststein( oder auch ceffyls)..... diesen brauche ich aber dringend für dunkle klinge, weil mir nur noch 14 missionen fehlen........
also, ich habe genau das problem wie ssj4 goku frueher...
jetzt wird mir einer bestimmt raten, dass ich etwas herumgehen soll ,und ein paar spielmonate abwarten und alle gerüchte lesen soll, aber das habe ich ! ich bin bestimmt 1 jahr extra dafür rumgelaufen; ohne erfolg!!!
SCHNELL!!!!!!!!!
also, ich habe ein richtiges problem:
ich habe zwar die ganzen wind,erde-u.s.w.-kristalle, bekomme jedoch nicht die missionen für die verschmelzung der 4 zu geiststein( oder auch ceffyls)..... diesen brauche ich aber dringend für dunkle klinge, weil mir nur noch 14 missionen fehlen........
also, ich habe genau das problem wie ssj4 goku frueher...
jetzt wird mir einer bestimmt raten, dass ich etwas herumgehen soll ,und ein paar spielmonate abwarten und alle gerüchte lesen soll, aber das habe ich ! ich bin bestimmt 1 jahr extra dafür rumgelaufen; ohne erfolg!!!
SCHNELL!!!!!!!!!
Es gibt ´ne Mission für jeweils die Verschmelzung von 2 "Kristallen" da erhällst du beide Ceffyls... Danach gibt´s dann noch ´ne Mission wo du die Ceffyls verschmelzen lassen musst zum Geiststein halt^^ ist aber nicht schwer ne ;) gutes Gelingen ;D
@ Oberschlauer
Gut, das ich weiß ich aber schon!
Das hab ich mir schon i meiner Verzweiflung zur Hlfe aus dem I-Net gesucht!
Doch mein Problem ist, dass ich die Missionen erst gar nicht kriege, OBWOHL ich jedes der Siegel schon 3x habe!
Und rumlaufen und warten o.ä,. war auch ohne Erfolg!
Weiss einer weiter?
Gut, das ich weiß ich aber schon!
Das hab ich mir schon i meiner Verzweiflung zur Hlfe aus dem I-Net gesucht!
Doch mein Problem ist, dass ich die Missionen erst gar nicht kriege, OBWOHL ich jedes der Siegel schon 3x habe!
Und rumlaufen und warten o.ä,. war auch ohne Erfolg!
Weiss einer weiter?
Hmm... Vielleicht musst du noch irgendwelche anderen Herausforderungen meistern oder sowas weil anders ist das nicht zu erklären... bekämpfe auch ein paar "rote" Typen die da rumlaufen...
Wenn dann nichts kommt weiß ich auch nicht weiter
Wenn dann nichts kommt weiß ich auch nicht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.