Findet ihr, dass Nintendogs ein Mädchenspiel ist? Finden nämlich alle in meiner Klasse.
ich wolte ein smiley machen, ging aber net jetst wieß ich aber shon wieso net

Okay danke, dann kauf ich mir die vielleicht doch. Welchen Hund würdet ihr denn empfehlen?
ich hab zwar nichts zu sagen aber ich würde mir an deiner Stelle den Shiba Inu (Labrador & Frinds)
NINTENDOGS IST KEIN MÄDCHENSPIEL!!!!!
Sowas kommt bei den meisten Mädels sogar ganz gut an
Aber alle meine Freunde fanden das Game dumm,bis sie es gespielt haben
Also,Jungs,spielt weiter Nintendogs und macht Punkte bei den Mädels
Sowas kommt bei den meisten Mädels sogar ganz gut an

Aber alle meine Freunde fanden das Game dumm,bis sie es gespielt haben

Also,Jungs,spielt weiter Nintendogs und macht Punkte bei den Mädels

@ Marth1000 : Du hast recht! Das spiel kommt bei den mädels voll gut an! Ich sitz neben einer in der schule und die findet das spiel klasse! Vielleicht wird das ja noch was mit uns
nunya.. Nintendogs wird eher die weiblichen Nintendo DS spieler ansprechen.. aber ich finde es ist auch durchaus was für jungen!
die kleinen süssen sind ya nun wirklich auch für jungs und mädchens einfach unwiederstehlich!
die kleinen süssen sind ya nun wirklich auch für jungs und mädchens einfach unwiederstehlich!
Genau es gibt auch viele Jungen die Hunde mögen besonders Schäferhunde und Boxer und sowas.
Alloa,ich bin noch da keine Angst!Wenn ich es kriege am liebsten das Chicuta und Freunde,weil da der Husky ist!

mahl ne frage an hm mädel: was ist chicuta und freunde?????es gibt nur labrador, chiuaua und dackel und freunde und ich habe den dackel und freunde und da ist der husky schon mit drin!!!!!!!!!!!!!!
an doggies:sie meint dackel und freunde,da ist der husky drin.Oder chihuahua und meint Schäferhund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
?èckige nicht runde klammern.
so oder was