Hi ich hab mir heute mal den Call of Duty Radiant runtergeldaden und auch gleich installiert.
Von der Oberfläche her ist er eigentlich genau gleich mit dem Gtk Radiant (Jedi Academy) also hab ich mich auch gleich zurechtgefunden.
Nach ein paar Minuten jedoch (ich wollte ein paar Brushes markieren) hab ich bemerkt, dass ich im 3d Fenster nicht nach oben blicken kann.
Normalerweise ist es ja so, wenn man die rechte Maustaste drückt kann man sich umsehen, leider ist es da so, wenn ich die rechte Maustaste drücke kann ich mich nach vorne und nach hinten bewegen.
Nun meine Frage, kann man das umstellen, dass man sich mit rechts umsehen kann oder mit welcher Taste kann man da nach oben bzw. nach unten sehen?
Von der Oberfläche her ist er eigentlich genau gleich mit dem Gtk Radiant (Jedi Academy) also hab ich mich auch gleich zurechtgefunden.
Nach ein paar Minuten jedoch (ich wollte ein paar Brushes markieren) hab ich bemerkt, dass ich im 3d Fenster nicht nach oben blicken kann.
Normalerweise ist es ja so, wenn man die rechte Maustaste drückt kann man sich umsehen, leider ist es da so, wenn ich die rechte Maustaste drücke kann ich mich nach vorne und nach hinten bewegen.
Nun meine Frage, kann man das umstellen, dass man sich mit rechts umsehen kann oder mit welcher Taste kann man da nach oben bzw. nach unten sehen?
dann klick die brushes mit shift und linker maustaste im 2D fenster an..........anschließend drehst du dich ein wenig im 3D fenster bis du irgentwo etwas rotes siehst.....dann mit der maus hinfahren. !!FERTIG!!
Ja, aber im 3d Fenster ist markieren einfacher, besonders wenn man nur eine Seite und nicht den ganzen Brush markieren will.
Deswegen will ich ja nach oben sehen können.
Trotzdem Thx
Deswegen will ich ja nach oben sehen können.
Trotzdem Thx
ja aber markier einfach irgentwas in der 2D ansicht...dann kannst du es in der 3D sicht einfacher suchen.....oder du drückst i dann is die ganze map selektiert und du kannst sie in der 3D sicht sofort sehen.
-->Heranholen --> DeSelektiern --> und einen belibiegen brush selektiern.
-->Heranholen --> DeSelektiern --> und einen belibiegen brush selektiern.
du kannst mir die map auch schicken dann mach ich dir das so das du die sofort siehst wüsste schon woran es liegt..... --> email schneider.bene@gmx.de
Hab ja wegen diesem prob. mit einer Map noch nicht so wirklich angefangen.
Da ich mich eben im 3D Fenster nur seitlich und vorwärts (nicht nach oben) bewegen kann.
Ist aber jetzt eigentlich acuh egal, Weihnachten krieg ich eh Cod 2
Da ich mich eben im 3D Fenster nur seitlich und vorwärts (nicht nach oben) bewegen kann.
Ist aber jetzt eigentlich acuh egal, Weihnachten krieg ich eh Cod 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.