Suche möglichkeiten um objekte schräg zu stel (* Die Sims 2)

Suche möglichkeiten um objekte schräg zu stel (* Die Sims 2)

hi leute!
der cheat boolprop allow45degreeangelofrotation funkt bei mir nicht. muss man den vielleicht in der nachbarschaft schon eingeben oder so? habe es noch nicht probiert. gibt es denn noch andere cheats dafür, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
der cheat ist korrek.aber du kannst die objecte nicht normal mit der maus sondern mit den tasten punkt und komma (. ,)drehen also einfach die taste mit der man den punkt schreibt drücken und schon ist das object schräg.
oh! dein cheat ist doch NICHT korrekt ,er heißt :
boolrop allow 45degreeangleofrotation true
nicht:
boolprop allow45degreeangleofrotation ohne true
Merke: bei boolprop cheats kommt am schluss immer ein true oder false
Ein Glück dass dir das noch eingefallen ist, Magmo!
danke für die bemühungen! hatte hier vergessen das true hinzuschreiben! bei den sims habe ich es natürlich dahinter geschrieben. ich wusste auch, dass man die objekte mit punkt und komma drehen muss. aber leider funktioniert das auch nicht. daher suche ich ja andere möglichkeiten um objekte schräg zu stellen. lade ich zum beispiel fertige häuser runter, in denen objekte bereits schräg stehen, dann sind die auch schräg. aber ich selber kann sie trotzdem nicht schräg plazieren :(
ja ja ,das hat mich auch generft aber plötzlich ging der cheat aufeinmal (weiß auch nicht wieso)
hehe...ö das ist ja cool... bei mir funktioniert jeder cheat! nur dieser nicht. das ist total ärgerlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.