hi wann und wo hattet ihr euren ersten rausch und wie war der?
ich jedenfalls war noch nie betrunken und mag dshalb wisen wies is
ich jedenfalls war noch nie betrunken und mag dshalb wisen wies is
Wenn du's herausfinden willst, schlage ich dir vor, dich experimentell auf verschiedenste Weisen (verschiedene Getränke, Geschwindigkeiten und Ausgangsbedingungen) selbst zu betrinken. Abgesehen davon hängt es auch noch von der betreffenden Person ab. Die üblichen Symptome stehen sicherlich bei Wikipedia beschrieben und dürften dir selbst eigentlich hinreichend bekannt sein (durch Schule, Eltern, Freunde, Medien...).
Moralischer Schlusssatz samt erhobenem Zeigefinger: Lass es lieber! Wegen der Gesundheit und weil Babyjesus sonst weint...
Moralischer Schlusssatz samt erhobenem Zeigefinger: Lass es lieber! Wegen der Gesundheit und weil Babyjesus sonst weint...
Laut Erkan und Stefan: "Nix is so krass wie Heineken und 360 grad Drehung"
Also bei mir war es ein Geburtstag von einem Freund! Irgendwann merkst du schon, dass du nicht mehr gerade stehen kannst, dass wird dann noch schlimmer, wenn du weiter trinkst. Dann redest du totalen Scheiss und auch mit Leuten, die du gar nicht kennst! ^^ So is das jedenfalls meistens bei mir. Und manchmal kannst du dich dann an gewisse Sachen nicht mehr erinnern. Es war eine Erfahrung...
Aber auch ich will dir sagen, dass muss nicht jedes Wochenende sein, dass man sich total voll laufen lässt! Ist ja ganz schön, wenn man es mal selbst erlebt hat, dann kann man mitreden! :D Aber wie gesagt...
Aber auch ich will dir sagen, dass muss nicht jedes Wochenende sein, dass man sich total voll laufen lässt! Ist ja ganz schön, wenn man es mal selbst erlebt hat, dann kann man mitreden! :D Aber wie gesagt...
War gerade jetzt an Halloween ziemlich betrunken...
Wie es war? Naja, schön war es nicht...
Ist eben nicht schön wenn man "richtig" betrunken ist ^^
EDIT: Sehe gerade, dass das Thema "erster Rausch" heißt... Naja zum ersten mal an/be-trunken war ich nicht, aber das war bisher wohl am schlimmsten.
Wie es war? Naja, schön war es nicht...
Ist eben nicht schön wenn man "richtig" betrunken ist ^^
EDIT: Sehe gerade, dass das Thema "erster Rausch" heißt... Naja zum ersten mal an/be-trunken war ich nicht, aber das war bisher wohl am schlimmsten.
wieso will jeder immer besoffen sein , stehen denn alle auf denn kater danach
???
???
Ihr wisst aber,dass bei jedem Rausch zigtausend Hirnzellen absterben?
ja und.. scheiß drauf... bei einem kopfball beim fußball sterben genausoviele ab...
außerdem musste ja nicht saufen bis du reierst...
zum glück gibt es sowas wie alkohol(also im guten sinne),so ist auf den partys wenigstens mal was los und es laufen nachts in der stadt nicht nur so verklemmte backen rum...
^^Fazit^^:Trinken ja, übertreiben nein...
und noch ein kleiner rat: trink nicht was du nicht magst... wenn du kein bier, wodka, tequela etc magst, dann lass die finger davon und bleib schön nüchtern, das schadet auf jedenfall nicht
außerdem musste ja nicht saufen bis du reierst...
zum glück gibt es sowas wie alkohol(also im guten sinne),so ist auf den partys wenigstens mal was los und es laufen nachts in der stadt nicht nur so verklemmte backen rum...
^^Fazit^^:Trinken ja, übertreiben nein...
und noch ein kleiner rat: trink nicht was du nicht magst... wenn du kein bier, wodka, tequela etc magst, dann lass die finger davon und bleib schön nüchtern, das schadet auf jedenfall nicht
Also wann ich meinen ersten "rausch"(blödes wort^^)hatte weiß ich net mehr.ich glaube das war bei meiner jugendweihe.naja das fühlt sich halt bei jedem menschen anders an,nur eins haben alle gemeinsam:wenn du es übertrieben hast kackst du nur noch ab und schwörst dir am nächsten morgen unter dröhnenden kopfschmerzen, nie wieder ein bier oder ähnliches anzufassen^^
also ich bin gott sei gedankt keiner von denen die agressiv werden^^ich rede nur ziemlich freundlich mit leuten die ich überhaupt net leiden kann und wenn sie mir dann auf der straße grüßen,ist es schwer sie einzuordnen^^
ich rate dir nur eins:übertreibe es nicht,dass kommt ganz bestimmt nicht gut!und lass es nicht zur gewohnheit werden,sonst wärst du nur einer von vielen zukünftigen alkoholikern^^
also ich bin gott sei gedankt keiner von denen die agressiv werden^^ich rede nur ziemlich freundlich mit leuten die ich überhaupt net leiden kann und wenn sie mir dann auf der straße grüßen,ist es schwer sie einzuordnen^^
ich rate dir nur eins:übertreibe es nicht,dass kommt ganz bestimmt nicht gut!und lass es nicht zur gewohnheit werden,sonst wärst du nur einer von vielen zukünftigen alkoholikern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.